EM-Quali:

• Mögliche neue Trainerkandidaten:

-O'Neil (Aston Villa)
    -Jose Mourinho (vereinslos)
    -Jürgen Klinsmann (vereinslos)
    - Sven Göran-Eriksson (ManCity) :watt: :watt:

Die sind doch echt so bekloppt den Eriksson wieder in Betracht zu ziehen..ohje :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Eriksson war kein schlechter Trainer und den hätten die damals behalten sollen...
    O'Neill ist auch ok, aber er ist irgendwie komisch... der lässt bei Villa scott Carson spielen, der sowohl im Verein als auch inner Nationalmannschaft jetzt auch noch andauernd patzt und lässt mit Sörensen nen klasse Keeper auf der Bank... :rolleyes:
    Mourinho wird glaube ich eher nen Verein als ne Nationalmannschaft übernehmen...
    Klinsmann... hmm... glaube ich nicht... der weiß, dass die Engländer dass System nicht spielen können, dass er spielen will...

Deswegen sage ich mal nen ganz neuen...
  • Damals war es noch geil, als es in Holland/Belgien und Korea/Japan stattfand, aber Österreich und Schweiz? Nein, danke. Die Schweizer sind ja eig. ganz gut, aber Österreich passt einfach nicht, die werden sich bestimmt vor eigenen Publikum blamieren und das wird das Ende von Österreich.

Mein Favorit ist ganz klar Kroatien.
    In England so ein Spiel zu zeigen ist einfach Geil!!!
    Vorallem Olic und Petric waren der hammer und da sind ja Spieler wie Corluka, Modric, Kranjcar, Srna uvm.
    Ich bin gespannt wie weit Kroatien kommen wird.
  • Original von burakg
    Damals war es noch geil, als es in Holland/Belgien und Korea/Japan stattfand, aber Österreich und Schweiz? Nein, danke. Die Schweizer sind ja eig. ganz gut, aber Österreich passt einfach nicht, die werden sich bestimmt vor eigenen Publikum blamieren und das wird das Ende von Österreich.

Meine Meinung ist, dass man auch kleineren Ländern und wenig erfolgreichen Ländern eine Chance geben soll an der EM teilzunehmen. Belgien ist/war jetzt auch nicht so das Super-Land und hat in dieser Quali sehr enttäuscht.

Ich würd die Österreicher nicht abschreiben, denn eine EM auszutragen beflügelt schon. Den Deutschen hätte vor dem WM-Turnier auch niemand zugetraut Argentinien zu besiegen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3