also abwehr wäre am besten... muss net, wär aber seeeeehr gut
Hertha BSC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ja aber dann muss ich nochmal gucken ok?
-
@ Goaly
nein noch nich aber sieht gut aus, wegen Modric^^
@ Knallhard
ok -
Original von Pixelmaster
also abwehr wäre am besten... muss net, wär aber seeeeehr gut
-
ja sry aber Modric gehört zu einen meiner Lieblingsspieler und daher hat Goaly HG und unser Transfer könnte erst in der Wp stattfinden, da ich dir dann nur..........
Samba 23 ~ 9 mio mw......geben könnte, was ich persönlich aber nicht gut finde da ich dir 2 Junge gebe und von dir ein etwas Älteren bekommDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()
-
Original von Goaly
Original von Goaly
Modric + Gavilan gegen Boateng ?
Schon entschieden?
Könnte ich die Entscheidung mit einer einmaligen Geldzulage von 5 Mio. € verschnellern? -
nja samba wär nicht soo schlecht... lol... Lampard ist nicht alt...
und er hat 47 Mio MW
-
@ Goaly
kannst mir die Daten noch ma geben von Gavalin???
@ Pixel
ja ich muss mir das genau überlegen da Boateng schon nen ziemliches Talent ist -
Original von iceman89
@ Goaly
kannst mir die Daten noch ma geben von Gavalin???
@ Pixel
ja ich muss mir das genau überlegen da Boateng schon nen ziemliches Talent ist
22 Jahre - 8,9 Mio. -
also dein Angebot lautet:
Modric+Gavalin+5mio gg Boateng
richtig??? -
Original von iceman89
also dein Angebot lautet:
Modric+Gavalin+5mio gg Boateng
richtig???
Richtig. -
also ich sags ma so Boateng liegt mir zwar richitg am herzen, aber Modric halt mehr und daher würd ich den Transfer eig. machen wollen, aber ich würd doch lieber bis zur WP warten und die Mw-Anpassung noch abwarten und dann 100 % zustimmen (es sei den Boateng entwickelt sich nochmal prächtig). wäre das vllt machbar
-
Original von iceman89
also ich sags ma so Boateng liegt mir zwar richitg am herzen, aber Modric halt mehr und daher würd ich den Transfer eig. machen wollen, aber ich würd doch lieber bis zur WP warten und die Mw-Anpassung noch abwarten und dann 100 % zustimmen (es sei den Boateng entwickelt sich nochmal prächtig). wäre das vllt machbar
Ne, sorry, also ich würde schon gerne jetzt wissen, da ich sonst Modric woanders hin verkaufen würde. -
mein problem an dieses Transfer ist eig. Gavalin ich weiß eig. mit ihm nix anzufangen
-
Original von iceman89
mein problem an dieses Transfer ist eig. Gavalin ich weiß eig. mit ihm nix anzufangen
Okay, ich gebe dir statt 5 Mio. 10 Mio. drauf - dafür kannste ihn locker ins TL stecken. -
mmmmhhh
also hab nochma in dein Kader geguckt wie siehts aus mit
Modric + Biglia gg Boateng??? -
Original von iceman89
mmmmhhh
also hab nochma in dein Kader geguckt wie siehts aus mit
Modric + Biglia gg Boateng???
Naja, dann hätte ich aber gerne noch 5 Mio. drauf, weil ich Biglia eigentlich behalten wollte. -
-
Hier nochmal alle Daten von Aimar:
28 Jahre - OA - 35 Mio. - Alle Spiele gemacht - 6 Tore - DN 2.41
Also, Aimar gg. Boateng?
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-