Heute gehts wieder los

Original von Eintrachtler91
Jop ich schaus mir auch wieder an![]()
Original von Lacky
Ich will mir das heute anschauen, weil ich die Teams schonma sehen will. Und auserdem läuft heute um 10 uhr eh nix gescheites, außer die Stock Car challenge:eek:
Original von Weinachtsmann
Original von Lacky
Ich will mir das heute anschauen, weil ich die Teams schonma sehen will. Und auserdem läuft heute um 10 uhr eh nix gescheites, außer die Stock Car challenge:eek:
die teams kenn ich schon von gestern, wurdne bei tv total alle gezeigt + stefans neues autodesign...
und mike krüger war da, das war cool^^
Original von Lacky
Original von Weinachtsmann
Original von Lacky
die teams kenn ich schon von gestern, wurdne bei tv total alle gezeigt + stefans neues autodesign...
und mike krüger war da, das war cool^^
Jo hab gestern Prison Break gesehen, deshalb konnte ich die Teams net sehen, bzw sein Auto.
Findest du Mike Krüger wirklich so gut?? Ich finde, er ist einer der schlechtesten/langweiligsten Komiker Deutschlands![]()
Original von Lacky
Findest du Mike Krüger wirklich so gut?? Ich finde, er ist einer der schlechtesten/langweiligsten Komiker Deutschlands![]()
Original von Mertinho94
ich hab zwar lust das zu kuken bin aber zu faul den fernseher einzuschalten:D
kommt ne wiederholung?
ditoOriginal von eddiefrogsplash
Ich gucks mir heute Abend auf jeden Fall an, habs mir schon immer angeguckt^^
Original von PGerber0
ditoOriginal von eddiefrogsplash
Ich gucks mir heute Abend auf jeden Fall an, habs mir schon immer angeguckt^^
nimms auf und dann kannste am nächsten tag ode werbung gucken (vorspulen)Original von JoKeR
echT? war bestimmt hammer dort oder?
Naja wenns nich immer soviel labbern würden und ned soviel werbung bringen würd ichs ma sicher ansehen so weiß ichs ned..
aber finds geiL![]()
1 Besucher