1. Bundesliga | 10. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Dortmund hat in den letzten Minuten noch den Gegentreffer bekommen, aber eig. kann man froh über das Remis sein, der Reporter hat gesagt, Leverkusen hätte deutlich gewinnen müssen :eek:

lol, also ich ärger mich wesentlich mehr dadrüber, dass die in den letzten paar Minuten noch ein Gegentor bekommen und erneut einen Sieg aus der Hand geben, als mich über den anhand des Spielverlaufs glücklichen Punkt zu freuen, ganz ehrlich^^
  • Nürnberg klasse, und Bayern verdient, aber glücklich mit dem Sieg.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Dortmund hat in den letzten Minuten noch den Gegentreffer bekommen, aber eig. kann man froh über das Remis sein, der Reporter hat gesagt, Leverkusen hätte deutlich gewinnen müssen :eek:

lol, also ich ärger mich wesentlich mehr dadrüber, dass die in den letzten paar Minuten noch ein Gegentor bekommen und erneut einen Sieg aus der Hand geben, als mich über den anhand des Spielverlaufs glücklichen Punkt zu freuen, ganz ehrlich^^

Wenn du Sportschau gesehen hast freust du dich eher darüber dass Dortmund nicht 6:2 oder 7:2 verloren hat, ehrlich, hab noch nie nen verdienteren Ausgleich gesehen, leider^^

Und du freust dich auch noch mehr wenn du weist, dass Leverkusen eig. am Ende noch nen Elfmeter und Degen die Gelb/Rote-Karte bekommen hätte müssen, also da überwiegt der glückliche Punktgewinn schon mehr ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So ein Quatsch, wenn du in den letzten Minuten den ausgleich kassierst, ist das scheiße. Wenn Bayern heute nur Unentschieden gespielt hätte, könnte ich mir auch nichts davon kaufen, dass sie 65% Ballbesitz hatten und das ganze Spiel auf ein Tor lief. Dann hat halt Leverkusen gut gespielt, na und? Trotzdem absolut scheiße für Dortmund in letzter Sekunde noch 2 Punkte zu verlieren.

• Das war heute einfach nur Dummheit, Freier kann von 3 Verteidigern nicht gestoppt werden und wer steht bei Gekas? Kein Mensch -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    So ein Quatsch, wenn du in den letzten Minuten den ausgleich kassierst, ist das scheiße. Wenn Bayern heute nur Unentschieden gespielt hätte, könnte ich mir auch nichts davon kaufen, dass sie 65% Ballbesitz hatten und das ganze Spiel auf ein Tor lief. Dann hat halt Leverkusen gut gespielt, na und? Trotzdem absolut scheiße für Dortmund in letzter Sekunde noch 2 Punkte zu verlieren.

So siehts aus. Ich hätte mich über den ungerechten Sieg wesentlich mehr gefreut, als über das ungerechte Unentschieden. Selbst wenn wir in der ersten Minute das 1:0 geschossen hätten, sich danach alle Spieler außer Weidenfeller auf den Boden gesetzt hätten und die Leverkusener 89 Minuten damit verbracht hätten, an Weidenfeller zu scheitern, hätte ich mich tierisch geärgert, wenn sie in der 87. Minute noch den Ausgleich geschossen hätten, so ist das einfach. Wären wir komfortabel 5. oder 6. kann man auch mit nem Unentschieden zufrieden sein, aber so nicht; Spielverlauf hin oder her.
  • Original von dakader
    So ein Quatsch, wenn du in den letzten Minuten den ausgleich kassierst, ist das scheiße. Wenn Bayern heute nur Unentschieden gespielt hätte, könnte ich mir auch nichts davon kaufen, dass sie 65% Ballbesitz hatten und das ganze Spiel auf ein Tor lief. Dann hat halt Leverkusen gut gespielt, na und? Trotzdem absolut scheiße für Dortmund in letzter Sekunde noch 2 Punkte zu verlieren.

aber man muss auch borusse recht geben....

eine falsche abseitsentscheidung gegen leverkusen -> wäre tor gewesen.
    abseitstor vom bvb zählt natürlich... -> tor
    Elfer von leverkusen wird nich gegeben -> zu 70% tor...

also die sind eignetlich um 3 tore beschissen worden...

da hatte der bvb rießen glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Eintrachtler91

2:0 durch Takahara Abseits? - Niemals! Das Linke bein vom Verteidiger vom 1.FCN war klar hinter Taka, daher nie im Leben Abseits! Und wenns dann 2:0 steht läuft das Spiel komplett anders.

Elfmeter, Foul von Pröll? - Niemals! Kann sich Pröll in Luft auflösen? Also ich kanns nicht wenn der Herr Weiner (Schiri) das vormacht dann sag ich das es ein Foul war ;)

sry aber in der sportschau hat man es deutlich sehen können -> beide entscheidungen waren vollkommen korrekt.

Und Pröll hat den Gegner klar regelwiedrig aufgehalten, der hätte da gut anders agieren können...also das war ne klare sache.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91

2:0 durch Takahara Abseits? - Niemals! Das Linke bein vom Verteidiger vom 1.FCN war klar hinter Taka, daher nie im Leben Abseits! Und wenns dann 2:0 steht läuft das Spiel komplett anders.

Elfmeter, Foul von Pröll? - Niemals! Kann sich Pröll in Luft auflösen? Also ich kanns nicht wenn der Herr Weiner (Schiri) das vormacht dann sag ich das es ein Foul war ;)

sry aber in der sportschau hat man es deutlich sehen können -> beide entscheidungen waren vollkommen korrekt.

Und Pröll hat den Gegner klar regelwiedrig aufgehalten, der hätte da gut anders agieren können...also das war ne klare sache.

Also das Tor war 100% kein Abseits ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Weinachtsmann

hmm da bin ich mir net mehr sicher, kann sein das mich meine errinerungen trügen und ich es mit einem anderen verwechselt hab...aber prölls foul war auf jedenfall ein elfmeter. ebenfalls zu 100%.
    Original von Weinachtsmann

Natürlich ist der Schiedsrichter Schuld, wenn man verliert...

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito