der Pete Doherty Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    nicht lustig ;)

was ist nicht lustig? falls du den beitrag zur gallerie meisnt, den find ich sogar sehr lustig, schau dir mal den von mir zitierten satz an (falls man das satz nennen kann) oO

den meine ich und da is nix sonderlich lustiges dran.. weder dein kommentar, noch der satz ansich sind lustig :pardon:

seh ich anders xD

achja: du bist auch nicht lustig also raus aus meinem thread

elende nörgler :rolleyes:
  • Original von carolinffm
    Original von Eintrachtler91
    Original von carolinffm
    gehst du ganz weg du bist doch der einzige sge fan hier mit mir mit wem poste ich den dan den therad zu hier hehe :)

ich nehme die eintracht gerne natuerlich sofort hehe traum :freu:

nix gegen dich, aber es würde wirklich vielen vereinfachen deine beiträge zu lesen + zu verstehen wenn du wenigstens ab und zu so simple satzzeichen wie Punkte (sieht in der regel ungefähr so aus: . ) verwenden würdest, danke.

Jemand der ein bisschen Hirn hat wird sich die Satzzeichen binnen weniger Sekunden "selbst setzen" können und wird so den Satz verstehen;)

ich hab fast 10 sekunden gebraucht

na gut, schreiben wir doch ab jetzt alle so hab ich nix dagegen is ja net so das ich damit probleme habe schließlich sind sowieso 50% aller beiträge von mir und ich weiß ja was ich schreiben wollte/sollte außerdem beherrsche ich ja sogar einigermaßen rechtschreibung und grammatik also müsste das schon hinhauen ich wollte aber eigentlich gar nicht so sarkastisch sein sondern der neuankommerin nur helfen die sich damit garantiert in zukunft einige verständigungsschwierigkeiten ersparen würde und wirklich schwer ist es ja auch nicht es kostet nur eeein bisschen zeit überwindung und vielleicht eingewöhung oder hat sie keine satzzeichen auf ihrer tastatur oh achja um diese zu aktivieren muss man die feststelltaste benützen wenn du mit deren verwendung noch nicht so im einklang bist kannst du alternativ auch eifnach satzzeichen aus anderen posts kopieren du wirst nämlich bald erfahren das fast jeder welche in seinem post versteckt hält außer ich in diesem hier natürlich aber naja wenn sie nich will kann man au nix machen ich werd mir nachher mal meinen beitrag angucken bin gespannt wie toll das zum lesen sein wird

edit erstaunlich gut ich schreib ab jetzt immer so :watt:

ich versteh dein problem hier nicht du scheinst echt ne is in ordnung du nervst mich dauernd irgendwas anderes ich hab doch gar nicht mit dir geredet wen du ein problem mit mir hast dan bitte pn und nich dauernd irgendwelche diskusionen hier im forum anfangen was is den das fuer ein benehmen bitte es nervt einfach nur

ich verstehe rein gaaaar nichts, schade sonst würde ich sicher antworten^^

@benni: allerdings, ich kann das mal in einer kleinen formel aufstellen:

erstellte Threads ~ Onlinezeit

das bedeuted deine onlinezeit muss konstant mit deinen erstellen Threads ansteigen, da du diese ja feeden musst. Das bedeuted: Immer wenn sie zu weit runterrutschen oder andere Threads mehr aufmerksamkeit verdienen musst du deine Themen wieder nach oben arbeiten, indem du die Aufmerksamkeit der Userschaft mit gezielt anstößigen/provokanten/lustigen/unlustigen/idiotischen beiträgen auf deine threads lenkst. Wenn das nicht klappt musst du selber feeden, das ist anstrengend, kann aber bewältigt werden wenn man weiß wie man die 30sek Sperre umgehen kann (Doppelaccounts!).
    Für Anfänger tuens zur Not auch erstmal eine handvoll Themen, die regelmäig gefeedet und oben gehalten werden. Mit der Zeit kann man sich dann neue größere Ziele stecken und und seine Themen so hocharbeiten.

-------- das wichtige schreib ich nochmal raus --------

Original von B-18Plus
    Original von Eintrachtler91
    Außerdem hab ich keinen Bock mit meinem Lieblingstema abzusteigen^^

Jo kann ich verstehen..ich bemühe mich auch immer meine Lieblingsthemen im oberen Bereich zu präsentieren und zu stationieren. Ich bin mir sich das Weini dir da noch ein paar Einsteigertipps oder so geben kann.

hier das tutorial zum themen oben halten:

@benni: allerdings, ich kann das mal in einer kleinen formel aufstellen:

erstellte Threads ~ Onlinezeit

das bedeuted deine onlinezeit muss konstant mit deinen erstellen Threads ansteigen, da du diese ja feeden musst. Das bedeuted: Immer wenn sie zu weit runterrutschen oder andere Threads mehr aufmerksamkeit verdienen musst du deine Themen wieder nach oben arbeiten, indem du die Aufmerksamkeit der Userschaft mit gezielt anstößigen/provokanten/lustigen/unlustigen/idiotischen beiträgen auf deine threads lenkst. Wenn das nicht klappt musst du selber feeden, das ist anstrengend, kann aber bewältigt werden wenn man weiß wie man die 30sek Sperre umgehen kann (Doppelaccounts!).
    Für Anfänger tuens zur Not auch erstmal eine handvoll Themen, die regelmäig gefeedet und oben gehalten werden. Mit der Zeit kann man sich dann neue größere Ziele stecken und und seine Themen so hocharbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• '#' Schwoin

~*~ Engele

^°^ Fläddarmaus

#+# Mugge

`0´ evil_Hundebaby

/°°\ Eule

*,..,* Vamp

O?O Elephant

<| das magische Geodreieck

`o-o´ beatiful sunglasses

`[]-[]´ more beatiful sunglasses

'#' Schwoin

~*~ Engele

^°^ Fläddarmaus

#+# Mugge

`0´ evil_Hundebaby

/°°\ Eule

*,..,* Vamp

O?O Elephant

<| das magische Geodreieck

`o-o´ beatiful sunglasses

`[]-[]´ more beatiful sunglasses

ja, ich weiß ich hab eine begabung dafür =) Nennt es: Göttlichkeit xD

PS: ich geb zu den Vamp hab ich net erfunden, kenn ich aus WC3, fiel mir grad noch so ein...aber die anderen sind eh viel cooler^^

die ganz schrecklichen sachen:

o^o
    U
    Einhoorn =)

~
    >*<

a Christkindle xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Weinachtsmann (01:31):
    don't forget it: am 8.5.07 hab ich angefangen the faint zu hören
    das is bald...da feiert ich dann jubiläum
    hör den ganzen tag the faint..

das muss i mir merken =)

scheiße,wann war mein strokes-tag? :watt:

15.6. ;)

weiß ich noch ganz genau weils 2 tage vor meinem geburtstag war^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    don't forget it: am 8.5.07 hab ich angefangen the faint zu hören
    das is bald...da feiert ich dann jubiläum
    hör den ganzen tag the faint..

das muss i mir merken =)

scheiße,wann war mein strokes-tag? :watt:

15.6. ;)

weiß ich noch ganz genau weils 2 tage vor meinem geburtstag war^^

puuuh gott sei dank^^ das wäre ja ein schmach gewesen,wenn ich das jetzt vergessen hätte :watt: aber ist ja noch mal gut gegangen, danke^^