Pete Doherty = Gott

----------------------

Emanuele Calaiò

napoli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
Gaaaaanz großes Kino
Original von dakader
Original von Borusse
Gaaaaanz großes Kino
jo, find ich auch![]()
Original von Weinachtsmann
8.300![]()
ich befinde mich gerade in so einer tollen phase wo ich mich gerne an vergangene zeiten zurückerrinere und bin grad dabei alle möglichen foren nach meinen alten threads/beiträgen zu durchsuchen *hach* is das toll
Dieser Thread wird übrigens bald übertrumpft zu meinem 1111. Beitrag wird es einen neuen überueberthread geben xD der feiert dann das lernen von unlauten![]()
Original von carolinffm
gehst du ganz weg du bist doch der einzige sge fan hier mit mir mit wem poste ich den dan den therad zu hier hehe
ich nehme die eintracht gerne natuerlich sofort hehe traum :freu:
nix gegen dich, aber es würde wirklich vielen vereinfachen deine beiträge zu lesen + zu verstehen wenn du wenigstens ab und zu so simple satzzeichen wie Punkte (sieht in der regel ungefähr so aus: . ) verwenden würdest, danke.
Original von Harry
nicht lustig![]()
Original von Harry
nicht lustig![]()
was ist nicht lustig? falls du den beitrag zur gallerie meisnt, den find ich sogar sehr lustig, schau dir mal den von mir zitierten satz an (falls man das satz nennen kann) oO
1 Besucher