der Pete Doherty Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Pete Doherty
    der transfer muss unbedingt der nachwelt erhalten werden, hab ich grad zufällig gefunden:

Vicenza -> Almeria

was is eigentlich aus dem spieler geworden @harry, hast den gebrauchen können?^^

edit: er hat ihn ja immer noch...und geiil, was mir grad cooles dabei einfällt...wenn er ihn an die bank verkauft krieg ich ja die kohle :D

spielt soweit ich weiß stamm in der jugend oder so.. kA, bin ja net mehr Almeria-Coach. aber vielleicht sollte man des dem neuen Trainer mal sagen xD

nene, der soll den mal schön an die bank verkaufen nach der saison xD muss einfach die spielerverträge seiner jungs durchlesen...sonst hat er pech wenn er unwissend ist ;) xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Ich hab ja schon Maradona Junior in meiner Mannschaft, der eher ehemaliger Fast-Fußballprofi war und nun Beachsoccer spielt (im finale nur auf der bank, scheiß italie-coach -.- xD)

jedenfalls..wie wärs jetzt mit pete doherty? xD

ah jetzt weiß ich woher diese bilder kommen:

Watched by girlfriend Kate Moss, Pete Doherty scores the winning goal for his Babyshambles team in a charity football tournament

interessant^^ aber er war ja früher auch voll der rießen fußballfan, hat angeblich nen eigenen blog oderso über sein lieblingsclub geschrieben^^

auch toll:

haha, da sieht er aus als kippt er gleich um:

passt zu ihm xD

sry for dummy post^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• amy sieht aber echt so hässlich aus so heruntergekommen... xD bei pete ists ja no ganz cool / ist mans gewohnt, aber amy kann ja echt ganz hübsch aussehen...bzw. wissen das die meisten wahrscheinlich gar net, laang ists her^^

• das bild is ja schön:

ich dnek eifnach katie hatte garantiert die geilste zeit ihres lebens mit pete...jetzt is sie wieder nur im langweiligen modegeschäft...^^

wie tool xD wie katie in bild 2 guckt =)

• diesen post widmen wir petes guter freundin amy:

das beste bild was ich von ihr gefunden hab, da sieht sie eigentlich gar net so schlecht aus..

lol aber wieso küsst er eigentlich amy:

davor hatte er:

kleiner unterschied xD also angeblich sind die ja nur befreundet, ich hoffe auch dabei bleibts (hab iwo gelesen pete soll in amy verliebt sein? oO quatsch^^)

• Original von Harry
    Original von Pete Doherty
    Ich hab ja schon Maradona Junior in meiner Mannschaft, der eher ehemaliger Fast-Fußballprofi war und nun Beachsoccer spielt (im finale nur auf der bank, scheiß italie-coach -.- xD)

da frag ich mich, wie er es geschafft hat von der bank aus das 3:5 zu schießen :P

3:5? oO geil^^

ich habs nur bis zum 4:0 oderso von brasilien gesehen dann hab ich ausgeschaltet weil ich die kmplette schlappe italiens net miterleben wollte^^ wusst ja net das da noch maradona junior reinkommt und nen tor macht :/

wie wars? ich muss alles wissen! Wer hat die anderen 2 tore gemacht?^^ ich hab ja bisher nur ein tor von maradona junior gesehen...glaub gegen portugal...ka, weiß gar nimmer, oder wars gegen spanien? hmm^^