Torschützenliste der Italienschen 1. Liga (Season 5)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
update kommt heute abend so um 20uhr;)
-
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
*~UPDATE~* -
Pozzi wieder dabei
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Raúl Tamudo auf Rang 4Lazio Rom
-
Habt ihr noch ein Paar Ideen wie ich die Torschützenliste verändern kann,ode rist sie schon gut so wie sie jetzt ist?
Wer noch Ideen hat kann mal posten:) -
Bei den ersten paar Platzierten steht die Platzierung (also 1. etc.) über dem Bild und Namen, das fände ich gut wenn es bei allen so wäre
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich mache die törschützenupdate erst morgen!
für heute lohnt sich das nich mehr
hoffe ihr versteht das... -
Original von Borusse
Bei den ersten paar Platzierten steht die Platzierung (also 1. etc.) über dem Bild und Namen, das fände ich gut wenn es bei allen so wäre
oh
habs gar nich bemerkt
wird dann morgen geändert;) -
Yakubu ist noch nicht ganz so ins Rollen gekommen, wie ich es am Anfang gedacht hab, aber so langsam kommt er wieder und bald ist er auch wieder unter den Top3Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
update kommt heute abend;)
-
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
*~UPDATE~* -
Saviola und Pozzi lauern auf Platz11+12, die kommen noch
-
Original von Borusse
Saviola und Pozzi lauern auf Platz11+12, die kommen noch
saviola kommt yezz schon rein;)
er hat eine viiiiieeeeeel besser DN als drogba -
so geändert;)
-
Original von Mertinho94
so geändert;)
Prima
Saaaaaaviola..........^^
-
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
*~UPDATE~* -
_*~Update_*~
-
Du Fisch weist schon, dass die Torschützenlisten nicht so bleiben werden, sondern noch mit der Hinrunde verschmelzen^^
-
Öch nöööö:(
Heißt das, dass ich alles noch mal machen muss? :confused::(:heul::wein:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0