Flixomania = Flixo = Villarreal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flixomania = Flixo = Villarreal

Flixomania, schon seit 1 1/2 Jahren bei Soccercraft und Crafnation aktiv, möchte jetzt nach langer Zeit einen "Tapetenwechsel" vollziehen. Beim Premierligisten FC Middlesbrough bastelte er mit viel Mühe eine gute Mannschaft zusammen, jetzt allerdings möchte er eine neue Herausforderung wagen. Da kürzlich der FC Villarreal freigeworden ist, wechselt Flixo, dem ich, während des Öffnens dieses Threads, das "mania" auf eigenen Wunsch entfernt habe, nun in die spanische Primera Division. Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • GLW, hoffe du machst was draus.

Leider verliert die PL nen aktiven User.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von dakader
    Original von Speede
    joar dann kann ich ja sein team haben oder?

weil bin ja auch schon seit anfang an hier und bin auch immer aktiv!

oder :confused: :confused:

Ist dein Team ungefähr gleich stark wie Middlesbrough? Nein.

Aber du kannst dich für Middlesbrough bewerben.

was hat das denn damit zutuhen, vieleicht wollt auch nen anderer Villareal haben und hätte ne gute bewerbung geschrieben!

und warum soll ich eine schreiben? egal wieviel und was ich schreibe, nen team bekomm ich dadurch auch nie! warum weiss ich auch net aber ihr habt eure gründe, wie immer
  • Original von Speede
    Original von dakader
    Original von Speede
    joar dann kann ich ja sein team haben oder?

weil bin ja auch schon seit anfang an hier und bin auch immer aktiv!

oder :confused: :confused:

Ist dein Team ungefähr gleich stark wie Middlesbrough? Nein.

Aber du kannst dich für Middlesbrough bewerben.

was hat das denn damit zutuhen, vieleicht wollt auch nen anderer Villareal haben und hätte ne gute bewerbung geschrieben!

und warum soll ich eine schreiben? egal wieviel und was ich schreibe, nen team bekomm ich dadurch auch nie! warum weiss ich auch net aber ihr habt eure gründe, wie immer

Nein. Er gibt ein gleichstarkes Team dafür ab.

Und wenn du dir echt nicht vorstellen kannst, was für Gründe das sind, dann muss ich mich doch sehr wundern. Wir möchten die Manager für unsere Teams nicht wöchentlich austauschen.

• tzz, wenn ihr immer noch mit dem dummen argument kommt seit ihr gross.

sorry wenn ich in der zeit in der ich zurück getretten bin ein paar private und ernste probleme hatte, aber in dem augenblick gab es nun mal keine anderen ausweg!

und was is mit Joker der jetzt sein abgang von mailand aufbaut, sorry endweder ich verlass nen team oder net, aber das in einem Thema breit zu treten das ich das team verlasse oder nicht ist jawohl auch bissl dumm!
  • Original von Speede
    tzz, wenn ihr immer noch mit dem dummen argument kommt seit ihr gross.

sorry wenn ich in der zeit in der ich zurück getretten bin ein paar private und ernste probleme hatte, aber in dem augenblick gab es nun mal keine anderen ausweg!

und was is mit Joker der jetzt sein abgang von mailand aufbaut, sorry endweder ich verlass nen team oder net, aber das in einem Thema breit zu treten das ich das team verlasse oder nicht ist jawohl auch bissl dumm!

Ehm, warum darf man nicht in die Gerüchteküche schreiben? Und was hat das jetzt damit zu tun?
  • Original von Speede

Wenn es einmal ist ok, aber nicht 5x. Außerdem hat man die Möglichkeit eine Zeit lang away zu gehen, wenn man private Probleme hat.

Und was hat JoKeR hiermit zu tun? Können wir bitte beim Thema bleiben?

• Original von dakader
    Original von Speede

Wenn es einmal ist ok, aber nicht 5x. Außerdem hat man die Möglichkeit eine Zeit lang away zu gehen, wenn man private Probleme hat.

Und was hat JoKeR hiermit zu tun? Können wir bitte beim Thema bleiben?

klar bleiben wir bei thema und auch bei der wahrheit!

ich bin 2 mal zurückgetreten!
    und da du nicht weisst warum ich zurückgetreten bin sag auch bitte nichts dazu, thx
  • Speede glaub mir ich hätte nichts dagegen wenn du Boro bekommen würdest!! Ich fänds sogar ganz gut, weil ich weiß das du ne Ahnung von SC hast, aber Kader hat recht Villareal ist sogar schlechter wie Boro und damit ist es doch sogar besser wenn Boro frei zu Bewerbung wird oder?
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: