7. Spieltag - Premier League - (22.10.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehr schöner 1-0 sieg gegen charlton :freu: :freu: :freu:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von JohnderDepp
    Jaaaa.... :freu: :freu:

3-2 Sieg gegen Arsenal und nur noch 2 Punkte hinter Chelsea :grins:

Mist, Pool ist dank besserem Torverhältniss noch vor mir :eek: Oder?^^

glw, mein Team ist zurzeit einfach nicht zu gebrauchen :eek:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Flixo
    GZ du hattest fast Recht xDD, ich drück Boro die Daumen das es so weiter läuft :anfeuer:

Mach dir da keine zu hohen Hoffnungen, West Ham ist kein guter Maaßstab, ich verliere eh immer, gegen jedes Team, egal ob schlechter, gleich gut oder besser.
    Naja, das nächste Spiel gegen Portsmouth wird dann entscheidend sein, eigentlich wollte ich heute schon zurücktreten, aber der kader hat mich umgestimmt^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Flixo
    GZ du hattest fast Recht xDD, ich drück Boro die Daumen das es so weiter läuft :anfeuer:

Mach dir da keine zu hohen Hoffnungen, West Ham ist kein guter Maaßstab, ich verliere eh immer, gegen jedes Team, egal ob schlechter, gleich gut oder besser.
    Naja, das nächste Spiel gegen Portsmouth wird dann entscheidend sein, eigentlich wollte ich heute schon zurücktreten, aber der kader hat mich umgestimmt^^

Das meinste aber nicht ernst oder??
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: