7. Spieltag | Stagione cinque

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Borusse kann Medea sowieso nicht einfach rausschmeißen, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es gibt hier Leute, die sind tausendmal inaktiver und die werden auch nicht entlassen. (fahnder, falcao, richi etc.) Die sind nichtmal bei CN halbwegs aktiv.

sag ich ja.

Aber borusse du hast ja vorhin so groß angekündigt das noch andere idioten deiner meinung sind, dann präsentier uns die mal, oder wollen die etwa wieder verdeckt bleiben? =)

lächerlich xD

Borusse hat nicht ganz unrecht, auch wenn eine Entlassung übertrieben wäre, da es einige gibt die sogar bei SC noch inaktiver sind und v.a. bei SC Trotzdem ein Spitzenteam wie die Roma braucht eigentlich einen aktiven Manager. Wenn man bei SC nich aktiv is, dann braucht man eig auch kein Topteam, wenn man wie Pixel sagt, nur die Pflichtsaison absolvieren will, reicht auch ein kleines Team.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • lol, also ich würde sagen medea ist immer noch eine der aktivsten managerinnen, einen kaderthread hab ich au net, ich find das schwachsinnig, ich weiß net wieso ihr das alle nötig habt, aber ich hab schon ein geiles team, davon können vllt. 1-2 leute gehen aber die biet ich dann einzeln an^^

nagut ich hatte ma nen kaderthread gemacht, doch der is schnell wieder in vergessenheit geraten, der hat mir nämlich nix gebracht, da sind jetzt eh fast alle zu 90-100% uvk xD

und schau euch ma die mannschaft von medea an, sie hat die abwehrschwäche (am anfang waren da nur 2-3 gute verteidiger) ausgebessert, und hat nun 5 topabwerhspieler...im sturm hat sie für berba, ronaldo geholt, wahrshceinlich in der hoffnung das der eifnach tore schießt, auch wenn er älter ist...aber ja deutlich besser eigentlich...

in der zukunft muss man nur noch was im mf machen, aber das team ist eifnach viel zu gut das es so schlecht abschneidet, besonders weil sie ja sagt sie ändert andauernd die taktik.

Ich schau mir ja immer die roma spiele an und sprech sie auch meistens nach ihren niederlagen drauf an, ich hab schon 2-3 mal mit ihr darüber nachgedacht was da hängen könnte...

sie erschien mir da zwar nicht besonders glücklich als roma-managerin (ein blick auf die tabelle und es ist verständlich), aber es schien mir wirklich nicht so als würde sie jetzt kein bock mehr drauf haben oder so...das hätte sie dann schon gesagt.

Und andere Teams erreichen mit Inaktivität plötzlich Meisterschaften (lazio)....also wirklich..und da jetzt jemand zu kicken weil er/sie angeblich zu inaktiv für ihr team ist und es deswegen misserfolg hat :rolleyes:

also ich glaub nich das das an ihr lag, ich bin ja selbst schon längst mit meinem latein am ende, denn mit dme roma problem hab ich mich ja auch schon länger befasst...

aber wenn der borusse ne taktik oder ne idee hat wie sie plötzlich gewinnt nd wieder erfolg hat, nur raus damit...
  • Alemanne, Johnny, Hellaz, Stern des Südens usw. ich kann ja mal morgen nen ICQ-Rundschreiben machen, wer alles meiner Meinung ist ;P

Nee das Thema ist jetzt durchgekaut, sag Medea einfach sie soll sich bisschen mehr im SC-Forum blicken lassen, dann verstummen die Kritiker von allein.

Darf ich mal für sie am nächsten Spieltag aufstellen? Nurmal so, was dann dabei rauskäme^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Alemanne, Johnny, Hellaz, Stern des Südens usw. ich kann ja mal morgen nen ICQ-Rundschreiben machen, wer alles meiner Meinung ist ;P

Nee das Thema ist jetzt durchgekaut, sag Medea einfach sie soll sich bisschen mehr im SC-Forum blicken lassen, dann verstummen die Kritiker von allein.

Darf ich mal für sie am nächsten Spieltag aufstellen? Nurmal so, was dann dabei rauskäme^^

nein, sag einfach mir ma über icq wie du aufstellen würdest...würd mich ma interessieren...

aber die taktik geschichte ist auch so ne sache...da gibt es eignetlich kaum gut udn schlecht, es ist ne streitfrage weldhe taktik besser ist...das kann keiner genau sagen...kommt natürlich auch aufen gegner an, aber sie hatte ja auch erfolg schon in den verschiedensten sims...also sie is ja keine anfängerin, ich denke sie weiß was sie tut :rolleyes:

edit: PS: die leute die du nennst, von denen fand keiner ne entlassung als intelligente lösung...sie haben dir nur in manchen punkten zugestimmt, was ich schon verwunderlich finde...aber im entscheidenden werden sie es garantiert net und hat auch bisher keiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• so, ich hab jetzt entschlossen das ich für medea mitposten werde in den spieltagsthreads, wenn ihr das braucht...

dann schreib ich halt jedesmal rein: oh nein verloren xD

oder so :D

(mach ich eigntlich eh schon, ich geb immer meine kommentare zu rom ab)...

kann man uns nicht als team sehen?

weil im ws ist sie aktiv und transfers macht sie wenn nötig auch..bei wichtigen sachen postet sie auch hier in die threads...nur halt nimmer zu jedem scheiß, aber sie macht auch abitur, ich hab zeit, dann poste ich hier halt... :rolleyes:
  • Ja ne Entlassung bzw ne Strafversetzung zu nem kleiner Team wäre krass, aber da gibt es meiner Meinung nach auch andere Fälle bei denen das viel krasser ist.
    Trotzdem gebe ich Borusse in dem Punkt recht, dass wenn jmd bei CN soo aktiv ist, der/diejenige auch bei SC aktiver sein könnte.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Ja ne Entlassung bzw ne Strafversetzung zu nem kleiner Team wäre krass, aber da gibt es meiner Meinung nach auch andere Fälle bei denen das viel krasser ist.
    Trotzdem gebe ich Borusse in dem Punkt recht, dass wenn jmd bei CN soo aktiv ist, der/diejenige auch bei SC aktiver sein könnte.

soo aktiv? naja also so viel postet sie da in letzter zeit auch nimmer...

wie gesagt macht sie in diesem jahr abitur und vllt. macht ihr es mehr spaß in den gut drauf thread oder so zu schreiben als in den ligahread wo sie nur irgendeine niederlage kommentieren kann...?

edit: ich denke sie ist im vergleich zu früher bei CN nur noch halb so viel aktiv und bei sc ebenfalls...denn soo aktiv war sie hier nie das sie dauenrd in jeden sc thread geschrieben hätte...das machen auch nur die wenigsten...wozu natürlich alle die gehören die jetzt in diesem thread das maul aufreißen (hellaz, borussi, pixel, dakader, johny, ich und noch einige mehr)...

aber naja wie gesagt da direkt an entlassung zu denken ist echt schwachsinnig...und ich bezweifle das ihr ihre motivation steigert wenn ihr euch plötzlich wie aus dem nichts gegen sie stellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ok borussi,dann daten wir uns mal morgen im icq und du sagst mir mal, welche taktik ich als nächstes ausprobieren soll, würde mich mal interessieren :) ich wollte mir heute von javeed einen taktiktipp geben lassen,aber der war plötzlich off...

naja ehrlich gesagt,finde ich es teilweise ein wenig unverschämt was du hier schreibst. einerseits spekulierst du hier wild herum,was irgendwelche beziehungen trifft, andererseits setzt du dich gar nicht mit meinen beweggründen auseinander.
    ich mach abi, ich bin im ersten jahrgang,der nur 12 jahre zur schule muss und somit mit vor&nachbereitung eine 40-stunden-woche hat und wenn ich dann 17 uhr aus der schule komme und sehe,dass ich schon wieder verloren habe obwohl mein team klar besser ist,dann hab ich irgendwann auch keinen bock mehr,hier zu posten und mich ständig zu wiederholen.
    ich weiß nicht woran es liegt,ich hab verschiedene taktiken ausprobiert und nichts ist auf fruchtbaren boden gefallen, was soll ich noch machen? auf jedenfall kannst du mir keine inaktivität im ws vorwerfen, ich hab immer meine aufstellung abgegeben und den spieltag bestätigt, ich hab spieler geholt, wenn du zu ems-zeiten ein bisschen rumgeguckt hättest,hättest du mitgekriegt dass ich generell kein fan von einem teamaustausch bin und wild irgendwelche spieler umhertransferiere. und wenn du bei ems oder efc gewesen wärst,hättest du auch gesehen dass diese art fruchtet.
    also beschäftige dich doch erst mal mit der person bevor du ihren rauswurf forderst, denn wenn du das getan hättest, hättest du auch mitgekriegt,dass ich wirklich viel um die ohren habe/hatte und auch demnächst wieder haben werde, ich wollte nämlcih eigentlich nicht irgendwelche foren zu meinem lebensinhalt machen sondern ein gutes abi schreiben, studieren und dann möglichst viel geld verdienen, also sorry wenn ich die prioritäten in meinem leben etwas anders gewichte. also wenn du nur 2-3 beiträge von mir lesen würdest,wüsstest du schon wesentlich mehr. ;) (rein theoretisch reicht schon dieser komische fragebogen oO)

naja wenn du unbedingt willst,dass ich die roma freigebe,dann mach ich das, ich will hier niemandem die sandburg kaputt machen, aber ich möchte wenigstens noch mein gutes recht in anspruch nehmen mich zu verteidigen.

das icq-rundschreiben kannst du gerne morgen starten, ist ja echt wahnsinn, mit welchem elan du da rangehst :rolleyes: aber frag ruhig alle, ob sie mich hier sehen wollen oder nicht,bin mal aufs ergebnis gespannt.
    (aber bitte das ergebnis optisch anspruchsvoll präsentieren und ein paar prozentzahlen + errechnete tendenzen wären auch ganz cool :freu: )

ja und da das hier ein ziemlich umfangreicher erguss ist,fasse ich ihn noch mal zusammen,damit du nicht so viel lesen musst :)
    1. du kennst mich nicht
    2. arbeite an deiner objektiven betrachtungsweise
    3. denk an das icq-rundschreiben
    4. ach ja ich hab nichts gegen den borussen von cn,aber der borusse von sc ist irgendwie komisch :confused: also nicht negativ komisch aber ... naja les dir meinen betrag durch^^

*edit*
    hey ich bin die einzige hier im forum und das schon seit 0 uhr. ihr seid ja alle voll inaktiv, also ich finds nicht gut,dass ihr die ganzen guten teams blockiert :rolleyes: xD sry musste mal sein :welcome:

*edit2*
    ach irgendwie ists voll geil, der mittelpunkt einer konversation zu sein,vor allem wenn man diese mitverfolgen kann,macht das bitte öfter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

Und andere Teams erreichen mit Inaktivität plötzlich Meisterschaften (lazio)....also wirklich..
    ...

sag mal, wie bist du denn drauf, so langsam gehst du mir auf die Nüsse,kannst du lazio oder richi nicht ab, denn das ist nicht das erste mal.
    Nichts gegen Medea, im Gegenteil, ich kann es ganz gut Nachvollziehen, dass man nach einem langem stressigen Tag keinen bock mehr hat hier unnötige Postings zu machen, ich selbst gehe zur Arbeit und komme nicht unter 9-10 Stunden weg, und dafür bin ich wohl noch ziemlich Aktiv, und nur weil ich keine Spieler verschiebe, weil ich im mom mit dem Kader zufrieden bin, kannst du mich nicht als Inaktiv bezeichnen.
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    Nichts gegen Medea, im Gegenteil, ich kann es ganz gut Nachvollziehen, dass man nach einem langem stressigen Tag keinen bock mehr hat hier unnötige Postings zu machen, ich selbst gehe zur Arbeit und komme nicht unter 9-10 Stunden weg, und dafür bin ich wohl noch ziemlich Aktiv, und nur weil ich keine Spieler verschiebe, weil ich im mom mit dem Kader zufrieden bin, kannst du mich nicht als Inaktiv bezeichnen.

du sprichst mir aus der seele, genau das habe ich sagen wollen^^

@borusse
    die dick markierten sätze einfach mal durchlesen und drüber nachdenken ;)
  • Original von richi 3
    Original von Weinachtsmann

Und andere Teams erreichen mit Inaktivität plötzlich Meisterschaften (lazio)....also wirklich..
    ...

sag mal, wie bist du denn drauf, so langsam gehst du mir auf die Nüsse,kannst du lazio oder richi nicht ab, denn das ist nicht das erste mal.

sorry, du kannst erzählen was du willst...aber du warst letzte saison wirklich nicht sehr aktiv... (ich find es war noch einigermaßen ok, so das ich kein problem damit habe, aber borusse meint ja das das inaktivität sei) auf jeden fall weniger als medea und du hattest großen erfolg, damit wollt ich nur sagen das es nicht an medeas aktivität liegt das die roma grad dauernd verliert...

Ich hab ehrlich nix gegen dich, aber lazio hasse ich wirklich das stimmt. Meiner Meinung nach der hässlichste Verein der Welt und ich hasse eignetlich alles daran abgrundtief..noch mehr als schlacke, also sorry, vllt. hat das auch meine objektive meinung von dir beeinflusst...^^

Im Grunde halte ich dich nicht für inaktiv, aber im Sinne von inaktiv wie borusse es meint schon, denn du bist auch einer der nur ab und zu hier reinpostet und net so viel aktiv bei SC ist...eben ähnlich wie medea zur zeit... ;)
  • Original von JohnderDepp
    Original von Borusse
    Alemanne, Johnny, Hellaz, Stern des Südens usw. ich kann ja mal morgen nen ICQ-Rundschreiben machen, wer alles meiner Meinung ist ;P

Wo bin ich deiner Meinung? :watt:

Okay du warst gestern echt nichtmehr Herr deiner Sinne als ich dich gefragt habe, wusste ich nicht, dass ein Johndepp kurz bevor er ins Bett geht sein Gehirn schon ausschaltet hat, sry^^

@Medi, ich wollte eig. nicht so ne große Diskussion anzetteln, mir ging es gestern nur gegen den Strich, dass Rom im zweiten Jahr immernoch mit der selben Mannschaft gegen den Abstieg kämpft, wenn du selber ne Menge zu tun hast, dann versteh ich das auch, aber wäre dann nicht die einzig sinnvolle Entscheidung die, erstmal kürzer zu treten, sich um seine privaten Angelegenheiten (Abi usw.) zu kümmern und danach vllt wieder mit neuem Elan zurückzukommen (oder kA wenn du gleich Arbeiten/Studieren anfängst es erstmal sein zu lassen?). Sry wollte dich nicht so angreifen, dass mit dem gleich Rausschmeißen war übertrieben^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Original von richi 3

...

sorry, du kannst erzählen was du willst...aber du warst letzte saison wirklich nicht sehr aktiv... (ich find es war noch einigermaßen ok, so das ich kein problem damit habe, aber borusse meint ja das das inaktivität sei) auf jeden fall weniger als medea und du hattest großen erfolg, damit wollt ich nur sagen das es nicht an medeas aktivität liegt das die roma grad dauernd verliert...

Ich hab ehrlich nix gegen dich, aber lazio hasse ich wirklich das stimmt. Meiner Meinung nach der hässlichste Verein der Welt und ich hasse eignetlich alles daran abgrundtief..noch mehr als schlacke, also sorry, vllt. hat das auch meine objektive meinung von dir beeinflusst...^^

Im Grunde halte ich dich nicht für inaktiv, aber im Sinne von inaktiv wie borusse es meint schon, denn du bist auch einer der nur ab und zu hier reinpostet und net so viel aktiv bei SC ist...eben ähnlich wie medea zur zeit... ;)

gut, dann ist das ja geklärt, ich werde deine Postings was Lazio anbelangt nun nicht mehr persönlich nehmen ;)
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    Original von richi 3

...

gut, dann ist das ja geklärt, ich werde deine Postings was Lazio anbelangt nun nicht mehr persönlich nehmen ;)

joah wirst dich dran gewöhnen ;)