bin ma gespand wer charlton bekommt
Charlton Athletic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
damned... Hab den Bewerbungsschluss verschlafen...
Naja... viel Glück an alle -
Original von Programmierer
Naja... viel Glück an alle
Jetzt tue so, als würdest du von Stuttgart weg wollen xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Naja... viel Glück an alle
Jetzt tue so, als würdest du von Stuttgart weg wollen xD
Ich wollte mich eigentlich bewerben... JA -
Joar als Zweitteam ne
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
nene er wollte stuttgart vorher noch an mich abgeben
-
Original von Borusse
Joar als Zweitteam ne
Nee... als Erstteam... damit ich auch mal international nen bissel mitmischen kann...
@Speede: Eher würde ich das Team nen Noob überlassen
Wahrscheinlich würde ich Klumpi reaktivieren^^ -
Original von Borusse
Joar als Zweitteam ne
Nee... als Erstteam... damit ich auch mal international nen bissel mitmischen kann...
@Speede: Eher würde ich das Team nen Noob überlassen ;)
Wahrscheinlich würde ich Klumpi reaktivieren^^
lol, ja das läuft doch dann aufs selbe hinaus xDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()
-
Aber dann hättest du net den Spass
-
ok stimmt auch wieder
ich hasse dich und dein " ;)" -
Original von Speede
ok stimmt auch wieder
ich hasse dich und dein " ;)"
Ich kann mit beiden Leben
Aber du kannst dich ja bei einen der Millionen Mädels, die du dank deines Kurses abschleppst, ausheulen -
Original von Speede
ok stimmt auch wieder
ich hasse dich und dein " ;)"
Ich kann mit beiden Leben
Aber du kannst dich ja bei einen der Millionen Mädels, die du dank deines Kurses abschleppst, ausheulen
kann den Tüpen mal wer bannen xD
ja den kurs hab ich bei dir gelernt und hab jetzt erfolg, du wirst halt wie dir Tüpen bei "Superbad" endenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()
-
Du wirst wie die Typen enden...
Weil kein Mädchen kann so schlechtes Deutsch so lange aushalten... -
Du wirst wie die Typen enden...
Weil kein Mädchen kann so schlechtes Deutsch so lange aushalten...
xD
naja ich spräche ja mit den und schreib net nur mit den mädels von daher fällt das net so auf ;)^^
du Typ du:diss: -
und wer ist der glückliche trainer von charlton
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Das entscheidet sich in den nächsten Tagen erst. Im moment sind ziemlich viele Teammitglieder away (Javeed kein Internet, Goaly im Stress, Nordkurve bis Mittwoch away, alemanne ist auch ziemlich unter Zeitdruck wie es scheint, bei Cisu wird es nicht anders sein^^). Da ist es quatsch wenn nur dakader, ginelli und ich den Manager festlegen, dass muss dann schon ne Teamsache sein.
-
Nadann lasst euch mal Zeit ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen da Javeed und alemane im Moment schon ne Zeitlang Online sind aber egal
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja aber auch immer nur für wenige Minuten. Bei uns Bayern ist es ja kein Problem, wir haben fast noch ne Woche Ferien, für die anderen, die Schule und noch dazu einen straffen Zeitplan haben ist es schwieriger alles im Blick zu haben, was gerade ansteht.
-
wann wird es endlich endschieden weil ich würde mich auch gern für chelsea und auch west ham bewerben also man kann doch bestimmt einen zeitraum sagen weil viele mods bis auf javeed öfters on ist
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Wir entscheiden heute/morgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher