7. Spieltag [Segunda Division]

• 7. Spieltag [Segunda Division]

Season 5

Partien vom 22.10.2007 (19.00 Uhr)

Real Sociedad San Sebastian (7.) - FC Cadiz (13.)
    Athletic Bilbao (2.) - Elche CF (9.)
    FC Malaga (15.) - CD Numancia (1.)
    Real Murcia (12.) - Hercules Alicante (14.)
    UD Almeria (11.) - Racing Santander (5.)
    UD Salamanca (6.) - UD Levante (3.)
    CF Ciudad de Murcia (10.) - CD Castellón (4.)
    Recreativo de Huelva (16.) - RCD Mallorca (8.)

7. Spieltag

Am 7. Spieltag findet das Topspiel zwischen Salamanca und Levante statt.
    Nachdem Levante zuletzt sehr gute Leistungen in der Liga zeigte, wurde der Vorstand heute morgen überraschend mit dem Rücktritt von Trainer magister konfrontiert. Nun herrscht große Verwirrung in Valencias Vorstadt, denn einen neuen Trainer wird man vor der morgigen Partie wohl nicht mehr präsentieren können.
    Die Fans können nun lediglich hoffen, dass das Team auch ohne Trainer magister engagiert weiterkämpfen wird.
    Salamanca kommt die Hiobsbotschaft aus Levante natürlich entgegen - schwach war die Leistung gegen Almeria, als man vor heimischer Kulisse 2:0 vom 14. der Tabelle besiegt wurde.
    Die Mannen aus Salamanca werden nun alles daran setzen die Schmach vom letzten Spieltag vergessen zu machen und die Verwirrung in Levante zu nutzen. Ein 3er wäre sehr wichtig für das team von Hans Meyer.

Ein Team, dass momentan für sehr viel Wirbel sorgt, ist ohne Zweifel Castellón. Der Aufsteiger, trainiert von Coach Sharpshooter, erzielte in den letzten beiden Partien sensationelle 9 Tore und fuhr 2 Siege ein.
    Nun befindet man sich nach dem 6. Spieltag auf einem tollen 4. Platz.
    Am 7. Spieltag wird das Team vom momentanen 10. der Tabelle, Ciudad de Murcia, empfangen.
    Mit einem weiteren Erfolg und einer kleinen Portion Glück, könnte sich die Truppe aus Castellón nach dem 7. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz ausruhen. Das würde natürlich zu einem emotionalen Höhepunkt bei den Fans sorgen.

Das Kellerduell findet zwischen dem 12. Real Murcia und dem 14. Hercules Alicante statt.
    Mit einem Sieg wäre Alicante wohl erst einmal wieder aus dem gröbsten raus und würde den Abstiegsplatz verlassen, aber Murcia ist nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Mitkonkurrent im Abstiegskampf, FC Cadiz, heiß und wird versuchen vor den heimischen Fans zu überzeugen.

Tabellenführer Numancia trifft auf den Vorletzten der Tabelle - den FC Malaga. Ein Sieg für Numacia ist also Pflicht.

maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Gegen Almeira is ein Sieg drin, aber es wird schwer

Schöner Berciht

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Tabellenführer Numancia trifft auf den Vorletzten der Tabelle - den FC Malaga. Ein Sieg für Numacia ist also Pflicht.
    :D :D
    ich glaub G!n3LLi hat keine lust mehr bei mir etwas zu schreiben :D

naja egal
    sieg istt pflicht

yezz kommt endlich das spiel gegen meinen klassenkamaraden soner
    er meint er würde gegen mich gewinenn :D :D
  • Original von Mertinho94
    Tabellenführer Numancia trifft auf den Vorletzten der Tabelle - den FC Malaga. Ein Sieg für Numacia ist also Pflicht.

Ja da hast du recht ^^

brauch dich ja nich vor jedem Spieltag in den Himmel zu loben ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Mertinho94

Ja da hast du recht ^^

brauch dich ja nich vor jedem Spieltag in den Himmel zu loben ^^

ne
    ist ja in ordnung

ich will ja nich das immer in bericht von mir die rede ist:D
  • Original von Tolginho91
    ein sieg gegen huelva ist pflicht

@ ginelli: das is das 2 mal das du mallorca nicht erwähnst!
    woran liegt das?
    ich hoffe das du wieder mallorca in deinen berichten erwächnst egal bei vorberichten oda nachberichten!

Castellón wurde jetzt auch erst zum zweiten Mal so richtig erwähnt (oder wars gar das erste Mal?^^)...na und? wenn er nicht Zeit hat über alle zu schreiben (was ich voll und ganz verstehe^^), dann lässt man halt die "unwichtigen" des Spieltags halt weg ;)

• Original von Tolginho91
    ein sieg gegen huelva ist pflicht

@ ginelli: das is das 2 mal das du mallorca nicht erwähnst!
    woran liegt das?
    ich hoffe das du wieder mallorca in deinen berichten erwächnst egal bei vorberichten oda nachberichten!

omg, was geht denn bei dir? -.-

wie alemanne bereits sagte habe ich offen und ehrlich weder Zeit noch Lust jedes einzelne Team an jedem einzelnen Spieltag zu erwähnen -.-

und du spielst jetzt als 8. gegen den letzten...da gibt es nunmal interessantere Partien...

z.b. erwähne ich lieber auch mal Castellón, die in den letzten Spielen abgegangen sind, anstatt jedes mal Mallorca, die nach wie vor ihren Zielen hinterher hinken...

du wirst schon noch oft genug erwähnt werden, hängt unter anderem auch von deinen eigenen leistungen ab ;)
    maul.

• Van der Sar von Almeira hat schon rot

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1:0 durch Boakye :freu: :freu: :freu:

VP mit Menez (FC Cadiz)