Hey jungs bin auch hier dabei habe Ud Levante falls ihr spieler oder fragen habt könnt ihr mich unter der icq nummer erreichen 406615226
José Mourinho dabei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi... viel Spass hier...
Und ja... ich habe Spieler xDD -
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß !:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Willkommen
-
moin moin
hf -
viel spaß
-
Haben ja gestern schon bisschen in ICQ gesprochen, herzlich Willkommen nochmal :welcome:^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
herzlich wilkommen hier und viel spaß;)
-
Original von Mertinho94
herzlich wilkommen hier und viel spaß;)
-
Willkommen.
Hau rein.
viel Erfolg.-real madrid-
-
viel Spaß und Erfolg hierNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
einen wunderschönen guten tag und viel spaß hier
-
welcome
viel spaß und erfolg
-
viel spaß und erfolg
und ja ich habe spieler und ne frage, wie gesagt ich habe spieler und was nun? xD -
Herzlich Willkommen hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher