3:1!! Hunt
Offizieller Champions-League Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Breeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeeeeen:
Und wie geil ist das...
Nach 7 Monaten Verletzungspause macht Aaron Hunt das 3:1 -
is ja geil
-
very edelmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Schalke ist bemüht richtig Druck zu machen, spielt aber immer wieder Fehlpässe -.-
-
Was ist mit Real los?
Die werden von Bremen auseinander genommen... will nicht wissen, was da ohne Casillas los wäre -
Kuranyi vergibt nen klasse Konter und schalke lässt sich ansonsten jetzt das Spiel von Valencia aus der hand nehmen -.- zum kotzen..
Rakitic raus, Großmüller rein
-
2:3 für Real...
Valencia macht au gleich eins... -
Original von Programmierer
2:3 für Real...
Valencia macht au gleich eins...
ich glaubs auch -.-
Bordon und Krstajic stehen die letzten Minuten im Mittelpunkt des Geschehens
-
Villa mit Tätlichkeit!
was macht Mr.Schiri? nichts
-
0:0 -> enttäuschend
-
Werder gewinnt
Schalke nur 0:0 -
Mein Vater hat eben etwas schönes zum Thema Schalke gesagt : "Ach, die bei Schalke das sind doch alles nur Labberbacken, die labbern immernur was sie alles erreichen wollen, spiel aber letzendlich immer nur Scheiße"
Ein Zitat von einem wahren KennerVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von Programmierer
Original von JohnderDepp
Rosenberg beweist heute, dass Schweden eifnach die coolsten und besten sind
Deswegen hat Källström gegen Barca nur 20 Minuten gespielt?
Hab ich net gesehn und will ich gar nicht sehen -
erlebnisfußball gestern bei werder echt top
-
hab lange nich mehr so ein spannendes fussballspiel gesehen wie das gestern von werder
SC-WM Sieger Saison 8
-
Warum finden die Partien Milan-Celtic und Donezk-Benfica heute statt und der Rest erst nächste Woche!?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Warum finden die Partien Milan-Celtic und Donezk-Benfica heute statt und der Rest erst nächste Woche!?
weil Milan an der Klub-WM (7.12. - 12.12. glaub ich) teilnimmt
-
Original von Harry
Original von Borusse
Ahso...und die andere Partie wurde am selben Tag angesetzt, dass keine Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Gruppe stattfinden kann....schlau^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Harry
Original von Borusse
Ahso...und die andere Partie wurde am selben Tag angesetzt, dass keine Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Gruppe stattfinden kann....schlau^^
so isses
war die Klub-WM nicht die letzten Jahre immer im Januar? hat mich gewundert, als ich das heute gelesen habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher