Naja... was soll man dazu noch sagen... -.-
Offizieller Champions-League Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
benzema geht und ein mf (bodmer) kommt... lyon wird das 2-0 jetzt mit nach hause nehmen...
-
NIIIICKLAAAAS Bendtner zum 7:0 für Arsenal
-
-
Original von Goaly
Gewinnt Arsenal wirklich 7:0?
kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/825223
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Gewinnt Arsenal wirklich 7:0?
Jop... Spiel vorbei... damit Juve und Arsenal Rekordhalter (beide 7:0) -
Na Klasse... der 2. Elfmeter, der dieses Spiel net gegeben wird...
-
Original von Programmierer
Na Klasse... der 2. Elfmeter, der dieses Spiel net gegeben wird...
hmm...sah auf jedenfall hart aus was der tw macht^^
die schlussphase ist ja nochma richtig spannend geworden^^
trotz des 2:0...war gar net zu erwarten..
uuund spiel is aus. -
Schlussphase war gähnend langweilig... bis auf die beiden Aktionen war da nichts mehr drin... -.-
-
Original von Programmierer
Schlussphase war gähnend langweilig... bis auf die beiden Aktionen war da nichts mehr drin... -.-
joah...naja paar gute chancen auch für lyon xD
naja verdienter, youveränder sieg für lyon. Muss man sagen...da war der VfB noch klar zu schwach für die Champions League...
ManU gewinnt 4-2...weiß einer wie roma gespielt hat? -
Original von Weinachtsmann
ManU gewinnt 4-2...weiß einer wie roma gespielt hat?
kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/825201
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Spielertyp hat nichts mit Spielstärke zu tun.
Ist klar, dass ein Profi besser spielt, aber meine Spielweise ist genau wie die von Cesc.
-
Original von dakader
Ist klar, dass ein Profi besser spielt, aber meine Spielweise ist genau wie die von Cesc.
schon klar, hat das nix damit zu tun...oder eher: wenig... denn die spielweise von cesc ist schon was was ihn auszeichnet und die zu imitieren is au net einfach^^
eher der spielertyp kann sehr ähnlich sein...
ich spiel leider auch lang net so gut wie ribery...PS: hab in meiner aufzählung ronaldinho vergessen xD -
Meine Spielart ist die von Sörensen...
-
Original von dakader
schon klar, hat das nix damit zu tun...oder eher: wenig... denn die spielweise von cesc ist schon was was ihn auszeichnet und die zu imitieren is au net einfach^^
ich spiel leider auch lang net so gut wie ribery...PS: hab in meiner aufzählung ronaldinho vergessen xD
spätestens jetzt bist du mir unsympathisch geworden
-
Original von Harry
Original von dakader
ich spiel leider auch lang net so gut wie ribery...PS: hab in meiner aufzählung ronaldinho vergessen xD
spätestens jetzt bist du mir unsympathisch geworden
waat? Hallo Ronaldinho spielt ja wohl genial...mental bin ich auch net so der ronaldinho...da bin ich eher ein totti...oder sehr ruhig auch verschieden xD und ansonstne ist ronaldinho ja absolut genial xD
@progger: torwart? (oder täusch ich mich dajetzt ganz böse, die heißen alle so ähnlich die skandinavier xD) -
Thomas Sörensen, Aston Villa, Nationaltorwart Dänemark, würdiger Nachfolger von Schmeichel...
-
Ein Freund von mir hat um 12 € gewettet, dass Schalke gewinnt. Der arme..
-
Original von Lacky
Ein Freund von mir hat um 12 € gewettet, dass Schalke gewinnt. Der arme..
sollen wir gleich die lieben herren in weißen anzügen holen oder ist er schon nicht mehr zu retten?
-
lool
ich habs total verplant das gestern und heute CL ist....
"ProjekT startet"[/B]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher