Offizieller Champions-League Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Halbzeitsummasumarum des Tickers:
"Schalke ging allerdings ein extrem hohes Tempo und konnte sich vorläufig nicht belohnen. In der zweiten Halbzeit muss der S04 beweisen, dass er auch über 90 Minuten so aggressiv und offensiv zu Werke gehen kann. Westermann und Bordon hatten die Schalker Führung auf dem Fuß bzw. auf dem Kopf. Manuel Neuer dagegen rettete hinten zweimal großartig gegen Didier Drogba."
-
ich dneke chelsea und besonders milan werden ganz anders aufspielen in hälfte 2 und chelsea wird glücklich, milan verdient 1:0 (chelski) / bzw. 2:0 (milan) gewinnen.
-
Original von Harry
Chelsea mit 2 halben Chancen, die Neuer entschärft
ähhm, halb? xD
die erste war 100%ig...Drogba war durch...aber die Parade war sehr gut
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
BaillyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadi ()
-
Original von dak
Original von Harry
ähhm, halb? xD
die erste war 100%ig...
naja, im Ticker geht es net so deutlich hervor, aber ich will dir mal vertrauen, da in der HZ-Analyse ja von 2 großen Chancen gesprochen wird
-
Original von Harry
Original von dak
Original von Harry
ähhm, halb? xD
die erste war 100%ig...
naja, im Ticker geht es net so deutlich hervor, aber ich will dir mal vertrauen, da in der HZ-Analyse ja von 2 großen Chancen gesprochen wird
wieso nich sopcast harrülein? -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Original von dak
Original von Harry
ähhm, halb? xD
die erste war 100%ig...
wieso nich sopcast harrülein?
weil sowie schon lahmes internetz von 2 PC's gleichzeitig gestresst wird und ich dann eine bildrate von 1pic pro minute kriege xD
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Original von dak
Original von Harry
ähhm, halb? xD
die erste war 100%ig...
wieso nich sopcast harrülein?
weil sowie schon lahmes internetz von 2 PC's gleichzeitig gestresst wird und ich dann eine bildrate von 1pic pro minute kriege xD
bei mir sinds 3 pcs gleichzeiutg.,...sopcast geht trotzdem ganz gut, nur mein bruder beschwert sich, er kann jetzt nimmer so gutz zoggn xD -
Die Schalker Standards sind soo schlecht
-
wo läufts auf sopcast? wills mal probieren.. TVUPlayer geht auch
-
Trondheim führt, das is geil
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ich seh grade:
< Cech
> Cudicini
Cech hat wohl ne Wadenverletzung
aber wo läufts?
-
Star Sports...
Nette Chance nach nem Konter, aber Özil kann net schießen -
grad fernandinho fast mit dem führungstreffer, aus ca. 20 Metern, der ball dreht sich knapp am pfosten vorbei....dida wäre nich dran gewesen.
-
11m für Lazio
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ah, es lief grade, als ich aufm klo war, ich habs gehört.. jetzt seh ich nur noch standbild^^
-
Benayoun geht richtig ab
-
lol brandao und gattuso kämpfen an der eckfahne um den ball, brandao erobert ihn, schirmt ihn ab...gattuso fällt plötzlich um und hebt sich seinen kopf xD
Also ich hab nix gesehen...aber wer weiß... -
2:0 für Trondheim
4:0 für Liverpool
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
ambrosini köpft einen genialen pirlo freistoß an den pfosten. Hammer Freistoß und Kopfball, das war Pech!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher