Offizieller Champions-League Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• milan gewinnt 1:0 gegen celtic, doch dank benficas sieg ist celtic trotzdem weiter (benfica -> uefa cup / donezk -> nix)

achja und inzaghi trägt sich in die geschichtsbücher ein:

Mit 63 Toren in allen Wettbewerben hat er damit endgültig Gerd Müller als den besten Europacup-Torschützen aller Zeiten abgelöst.

und ich dachte immer da sind raul und van Nistelroy vorne :P
  • Original von Weinachtsmann
    lol ihr hansis, inzaghi is geil :freu:

er hats verdient ganz oben zu stehen, schließlich schießt er seit vielen jahren immer wieder die wichtigen treffer für milan in der CL, egal ob ROnaldo, GIlardino, Shevchenko...Inzaghi spielte in der CL immer wenns wichtig wurde, da milan weiß was sie an ihm haben.

Schwalbenkönig Inzaghi?. Ein schlechterer Nachfolger für Gerd Müller wäre kaum denkbar gewesen. Raul wäre eine bessere Persönlichkeit, van Nistelrooy ein sympathischerer Stürmer.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Gerd Müller hätte nen würdigen Nachfolger verdient gehabt^^

Jo, der arme Gerd, letztes Jahr wird er vom ekligen Ronaldo als Rekord-WM-Torschütze abgelöst, und jetzt wirds sogar noch ne Ecke schlimmer 8|

wat? Ronaldo ist ein absoluter Gott! Ich glaube ihr mögt immer besonders die FUßballer die ich net mag, und ich mag die, die ihr net mögt...meistens trifft das auf jeden fall zu^^ (naja, ich mag ja fast alle fußballer einigermaßen, abgesehen von schlackern und einem gewissen portugießen mit der nummer 7...) xD
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Gerd Müller hätte nen würdigen Nachfolger verdient gehabt^^

Jo, der arme Gerd, letztes Jahr wird er vom ekligen Ronaldo als Rekord-WM-Torschütze abgelöst, und jetzt wirds sogar noch ne Ecke schlimmer 8|

wat? Ronaldo ist ein absoluter Gott! Ich glaube ihr mögt immer besonders die FUßballer die ich net mag, und ich mag die, die ihr net mögt...meistens trifft das auf jeden fall zu^^ (naja, ich mag ja fast alle fußballer einigermaßen, abgesehen von schlackern und einem gewissen portugießen mit der nummer 7...) xD

Runde Formen werden als göttlich angesehen?

Also Ronaldo hat ja nicht mehr so viel gerissen in den letzten Jahren. Das letzte Mal bei der WM 2002.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

letzter ist nicht nur ein fußballgott :unschuldig: :asik:
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    -.- ein grund mehr wieso ich ihn nicht mag xD ne aber ich find den unsympathisch..und du magst ihn auch nur weil er der totale mädchenschwarm ist. :rolleyes:

fußballgott ist nur der wahre ronaldo :P

nein,ich mag ihn primär,weil er ne absolut geile spielweise hat und sich hammer entwickelt. :P

tzz in dem alter war der wahre Ronaldo schon 2 mal weltfußballer und einmal europas fußballer des jahres gewesen :P
    -.- ein grund mehr wieso ich ihn nicht mag xD ne aber ich find den unsympathisch..und du magst ihn auch nur weil er der totale mädchenschwarm ist. :rolleyes:

Cristiano Ronaldo ist deutlich besser als Ronaldo und wird in Zukunft auch besser sein, als der "richtige" Ronaldo es jemals war.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens

Cristiano Ronaldo ist deutlich besser als Ronaldo und wird in Zukunft auch besser sein, als der "richtige" Ronaldo es jemals war.

ich frag mich gerade wieso er dann imer noch nicht weltfußballer ist, nichtmal am jüngeren messi vorbeikommt, der anstatt C.R. als größtes talent der welt gilt :P
    Original von Stern des Südens

ich frag mich gerade wieso er dann imer noch nicht weltfußballer ist, nichtmal am jüngeren messi vorbeikommt, der anstatt C.R. als größtes talent der welt gilt :P

Es geht hier nicht um Messi und Cristiano Ronaldo, sondern um Cristiano Ronaldo und Ronaldo. Cristiano Ronaldo wird iwann denke ich Weltfussballer sein, Ronaldinho war mit 22 auch noch nicht Weltfussballer

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Stern des Südens

Es geht hier nicht um Messi und Cristiano Ronaldo, sondern um Cristiano Ronaldo und Ronaldo. Cristiano Ronaldo wird iwann denke ich Weltfussballer sein, Ronaldinho war mit 22 auch noch nicht Weltfussballer

klar, Ronaldinho ist ja auch nur der "kleine Ronaldo"...sind eben alles nur Kopien eines großen Vorbilds xD

ich weiß natürlich das Ronaldo irgendwann in seiner Leistung stark abgenommen hat, aber er war der größte Senkrechtstarter den die Welt jemals gesehen hat und in dem Alter schon weitaus größer als ein C. Ronaldo....ob C.R. meher erfolg im alter hat kann man jetzt noch nicht sagen, weiß man nie (siehe kluivert, ronaldo, etc. alles ehemalige fußballgötter als sie noch unter 25 waren)
  • Ich bin auch kein großer Ronaldo-Fan, aber was er vorallem in seinen jungen Jahren erreicht hat, dass haben C.R. und Messi lange nicht erreicht.
    Ronaldo war mit 17 Weltmeister, mit 21 bereits 2mal Weltfußballer und einmal Europas Fußballer des Jahres.

Was in der Zukunft sein wird weiß auch niemand, Ronaldinho war vor nem Jahr auch der absolute Fußballgott und jetzt wird er in der 2. Halbzeit für Krikic eingewechselt!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Ich bin auch kein großer Ronaldo-Fan, aber was er vorallem in seinen jungen Jahren erreicht hat, dass haben C.R. und Messi lange nicht erreicht.
    Ronaldo war mit 17 Weltmeister, mit 21 bereits 2mal Weltfußballer und einmal Europas Fußballer des Jahres.

Was in der Zukunft sein wird weiß auch niemand, Ronaldinho war vor nem Jahr auch der absolute Fußballgott und jetzt wird er in der 2. Halbzeit für Krikic eingewechselt!

lol echt? oO das lag aber dann wohl an verletzung oder regeneration...auch wenn er grad aus der form ist, ist er immer noch unantastbar bei barca...und ich denke er wird auch wieder besser spielen...

ansonsten hast du recht. :welcome: