08. Spieltag ELC [25.10.2007]

• 08. Spieltag ELC [25.10.2007]

FC Southampton (4.) - Sheffield United (2.)
    Crystal Palace (6.) - West Bromwich Albion (15.)
    Wolverhampton Wanderes (12.) - FC Fulham (3.)
    FC Sunderland (14.) - Cardiff City (10.)
    Coventry City FC (1.) - Leeds United (8.)
    Stoke City (5.) - Bolton Wanderers (9.)
    Burnley FC (7.) - Leicester City (13.)
    Derby County (11.) - Reading FC (16.)

Das Topspiel wird heute in Southamton ausgetragen. Dort empfängt der FC Southampton den Tabellen 2. Sheffiel United. Mit einem Sieg kann Sheffield an die Tabellenspitze klettern. Jedoch kann auch der FC Southampton mit einem Sieg Tabellenführer werden. Hier werden sich beide Mannschaften nichts schenken. Wir können gespannt sein wie beide Teams eingestellt sind.
    Auch Coventry City hat keine leichte Aufgabe, trotz des Heimvorteils wird es eine Hammer Partie. Gegen die zur Zeit schwankenden Spieler aus Leeds. Die Tabelle ist sehr eng zusammen, da könnte eine Niederlage für Leeds katastrophale Folgen haben. Jedoch sind sie dafür bekannt alles zu geben und nicht aufzugeben. Wer wird sich hier durchsetzen.
    Es gibt noch viele weitere spannende Partien. Wie werden sie ausgehen, wer wird sich freuen, wer wird heulen.

Diskutiert hier.

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Jo gegen Sheffield wirds schwer, aber ich hab ja auch gegen Coventry gewonnen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1:1 gegen Sheffield passt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von JohnderDepp
    Original von Van_der_Vaart
    gegen West Bromwich Albion müssten wir eigentlich gewinne. Und dann wären wir auf nem Auftsiegsplatz

Und ich weiter auf nem Abstiegsplatzt ;(

jo so sieht es aus. 2:0 Sieg.

:freu:

Meine Mannschaft hat es ja doch drauf
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen
  • Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp
    gegen West Bromwich Albion müssten wir eigentlich gewinne. Und dann wären wir auf nem Auftsiegsplatz

Und ich weiter auf nem Abstiegsplatzt ;(

jo so sieht es aus. 2:0 Sieg.

:freu:

Meine Mannschaft hat es ja doch drauf

Meine nicht ;(

dann verstärk sie. ICh verkauf dir auch paar Spieler :D
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen