Ist Bayern schon durch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ismael für drei Spiele gesperrt

Valerien Ismael vom Bundesligisten FC Bayern München ist vom DFB-Sportgericht wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt worden. Schiedsrichter Michael Weiner hatte die Szene nicht gesehen.Ein wichtiger mann ist gesperrt,wird es jetzt noch mal spannend?????
    Orieno5
  • Nein ich glaube nicht. Dann stellt bayern halt auf eine 3er kette um und 2 Mann im Defensivem Mittelfeld.Da sind die gut besetzt und können das kompensieren.

ich verstehe nicht warum ihre alle von nervenflattern redet?die meisten Spieler besonderes die erfahren und älteren Leistungsträger werden das schon schaukeln.der HSV hätte noch eine Chance gehabt ,aber letzendlich haben sie zu Hause zu wenig Punkte gesammelt.Bayern hat da eine Topausbeute und die kann sich ja auch nicht mehr verschlechtern.Und wenn sie die 2 heimspiele gewinnen ,dann ist ja eh alles durch.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • kla bayern ist meister!!!
    aber noch was anderes zu bayern...

Bayern-Millionen für die "Löwen"

München -Voraussichtlich mit einem Millionen-Kredit wird Bayern München seinem finanziell ausgebluteten Geschäftspartner und Lokalrivalen 1860 München den Gang in die Insolvenz ersparen.

Schon allein "aus Eigeninteresse" sei der deutsche Rekordmeister "bemüht, eine Lösung zu finden", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge nach außerordentlichen Sitzungen der Aufsichtsräte beider Klubs am Montagabend.
  • Bayern ist schon durch keine frage,aber sie sind an van Buyten interessiert!!!

HSV will Van Buyten halten

Nachdem HSV-Kapitän Daniel Van Buyten eine Anfrage des FC Bayern bestätigte, zieht der Klub alle Register, um den 28-Jährigen zu halten. Von 20 Millionen Euro Ablöse war die Rede.

Van Buyten indes, fühle sich in Hamburg zwar wohl, "aber Spieler können auch wechseln obwohl sie sich wohl fühlen", sagte der Belgier dem "kicker". Er will endlich Titel gewinnen, denn "Erfolge sind das, was hängen bleibt."

Deswegen verspreche er lieber nichts. "Man darf nicht vergessen: Ich bin keine 22 mehr."
  • Ja bayern ist durch!!!

aber eine klasse tat von bayern!!!

Bayern zahlen elf Millionen Euro

Dank der finanziellen Hilfe des Lokalrivalen FC Bayern München ist die drohende Pleite beim Zweitligisten TSV 1860 München abgewendet.

Die Insolvenz sei vermieden, erklärte der neue "Löwen"-Geschäftsführer Stefan Ziffzer auf einer Pressekonferenz der beiden Vereine im gemeinsamen Stadion.

Demnach zahlt der FC Bayern für die Anteile von 1860 an der gemeinsamen Stadion-GmbH elf Millionen Euro. Diese sollen spätestens in vier Jahren nebst Zinsen zurückgezahlt werden.
  • Original von MadU
    was dich orieno nich tfreuen wird ist, bayern will lincoln:-P
    naja van buyten , lincoln poldi dos santos wenn die die hollen ind schon gute einkäiufe aber wird schwer!

van buyten ist ja schon ganz ok,poldi wäre auch super.Abe rLincoln?Dem nichtskönner aus dem Nichtskönner Team?Nein danke.Man muss sich ja verbessern und nicht verschlechtern. Die müssen sich mal nen vernünftigen aussuchen.Nicht v. Boomel und auch nicht LincolnxD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von MadU
    was dich orieno nich tfreuen wird ist, bayern will lincoln:-P
    naja van buyten , lincoln poldi dos santos wenn die die hollen ind schon gute einkäiufe aber wird schwer!

van buyten ist ja schon ganz ok,poldi wäre auch super.Abe rLincoln?Dem nichtskönner aus dem Nichtskönner Team?Nein danke.Man muss sich ja verbessern und nicht verschlechtern. Die müssen sich mal nen vernünftigen aussuchen.Nicht v. Boomel und auch nicht LincolnxD

Es gibt wohl keinen Spieler, den Bayern sich leisten kann, und der überhaupt zu Bayern kommen würde, der Michael Ballack ersetzen könnte bzw. sogar noch eine Verbesserung darstellt. Van Buyten wäre gut, Podolski hoffe ich immer noch, dass er zum HSV geht. Aber im Mittelfeld wird man sich was einfallen lassen müssen. Da ist Lincoln zwar nicht der Beste, aber sicherlich kein "Nichtkönner". Naja, ich wundere mich sowieso warum Bayern nicht schon längst Interesse an van der Vaart zeigt...