HSV Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von dakader
    Was hat Leverkusen damit zu tun? Ja, die haben 2002 gegen Real verkackt, da sieht man mal wieder, dass nur Bayern toll ist. :freu:

Wir haben sie schließlich letztes Jahr eiskalt fertiggemacht. :freu:

naja aber sie waren im finale und bayern nicht,das ist der unterschied. und real war ebenfalls im finale, aber WO war bayern? xD

öhm das war doch 2002, oder? Rate mal wer ein jahr davor CL-Sieger wurde..? ich schenk dir nen keks wenn ich iwann ma wieder die chance dazu kriege...aber nur wenn du das rätsel löst ;p

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte

lesen, denken, posten und dann kriegst du einen keks :)

worauf willst du hinaus?^^
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Was hat Leverkusen damit zu tun? Ja, die haben 2002 gegen Real verkackt, da sieht man mal wieder, dass nur Bayern toll ist. :freu:

naja aber sie waren im finale und bayern nicht,das ist der unterschied. und real war ebenfalls im finale, aber WO war bayern? xD

Von was redest du denn, Schatz? Wir haben ein Jahr davor die CL geholt. Und in den 70ger Jahren sogar 3x hintereinander. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Wir werden nicht umsonst von Real "la bestia negra" genannt. Weil wir sie eben so oft in den letzten Jahren in der CL besiegt haben. Erst letztes Jahr war es wieder so weit.

ich rede aber von der gegenwart :confused:

dass bayern vor 40 jahren zu den besten vereinen der welt gehörte,bestreite ich ja garnicht. andererseits kann ich genauso gut sagen, dass dynamo vor viiiieeelen jahren,als mein vater noch studierte, auch einer der besten vereine der welt war und im weltpokal knapp gegen bayern in der nachspielzeit verlor,soweit ich mich erinnern kann. und was ist jetzt? hat das ausland noch angst vor dynamo? nein :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von dakader

öhm das war doch 2002, oder? Rate mal wer ein jahr davor CL-Sieger wurde..? ich schenk dir nen keks wenn ich iwann ma wieder die chance dazu kriege...aber nur wenn du das rätsel löst ;p

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte

lesen, denken, posten und dann kriegst du einen keks :)

worauf willst du hinaus?^^

Auf nichts. Ihr sind die Argumente ausgegangen und jetzt versucht sie es mit der Verwirrungstaktik. xD

Original von Medea
    joah da is bayern gegen real rausgeflogen und kurz später haben sie real rausgehauen...sowas kommt vor bei ähnlich starken mannschaften. Außerdem ist bayern nur mit viel pech raus, sie waren mindestens gleichstark und haben nur dank des kahn patzers verloren...sowas kommt vor.

edit: oh das war glaub 2003 wo bayern gegen real raus is, wieder anderes jahr...naja egal xD

ja klar,da hatten sie mal ausnahmsweise pech,aber du musst selbst zugeben,dass bayern häufig mehr glück als verstand hatte ;)

du meinst also bayern hatte das halbe jahrhunterlang ihren erfolg vor allem durch glück erreicht...interessante theorie..^^

hab ich auch nie behauptet,aber im gegensatz zu euch,befinde ich mich in der gegenwart und hier müsst ihr zugeben,dass bayern nicht mehr so viel prestige hatte,wie vor 50 jahren als noch gerd müller usw aktiv waren :)
  • Original von dakader
    Original von Medea

dass bayern vor 40 jahren zu den besten vereinen der welt gehörte,bestreite ich ja garnicht.

ach schatzi, das drücke ich doch gerade damit aus. Scheiß egal, was 1976 oder 2002 passiert ist. Erst letztes Jahr haben wir sie besiegt.

ja und dieses jahr spielt ihr im uefa-cup und habt nur knapp ein 2:2 gegen bolton erzielen können :)
  • dynamo spielt auch in der 3. liga und das ist schon ewig vorbei...bayern war erst vor 6 jahren CL-Sieger. Bei ManU isses zum Beispiel schon länger her...dann müsste ja vor ManU auch keiner angst haben...ich meine, was haben die erreicht in den letzten jahren? auch net viel mehr. Die haben seit jeher viel mehr geld als fast alle anderen vereine (bis auf die neureichen wie chelski), aber trotzdem reißen sie nix mehr in der CL. Kaufen aber wahllos die größten Talente für großes Geld...aber Manu magst du trotzdem, ka wieso? Wo sie doch nur ein reicheres, aber weniger erfolgreiches Bayern sind.

und als ManU damals die CL gegen bayern dank einem 120 sekunden endspurt im finale gewann, wer hatte da glück? Bayern oder ManU?
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich damals noch seehr klein...ähh gar nicht da war und nicht weiß, ob und wie viel wir und vor allem Deutschland an sich damals hatte. xD

Ich weiß nur, dass wir in den letzten drei Jahren erfolgreich in der CL vertreten waren, große Vereine wie Real Madrid, Inter Mailand, Juventus Turin, Arsenal London etc. besiegt haben und 2x in Folge das Double gewonnen haben.

• Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

dass bayern vor 40 jahren zu den besten vereinen der welt gehörte,bestreite ich ja garnicht.

ach schatzi, das drücke ich doch gerade damit aus. Scheiß egal, was 1976 oder 2002 passiert ist. Erst letztes Jahr haben wir sie besiegt.

ja und dieses jahr spielt ihr im uefa-cup und habt nur knapp ein 2:2 gegen bolton erzielen können :)

Und? Wir hatten 2 Tage später ein wichtiges Buli Auswärtsspiel und mussten Leute schonen. Trotzdem haben wir mit unserer B-Mannschaft Bolton an die Wand gespielt und mit Pech dann nicht gewonnen. (ich war sogar im stadion :grins: )

Trotzdem werden wir locker weiterkommen und in KO-Spielen dann auch nicht mit der B-Elf auflaufen.

dynamo spielt auch in der 3. liga und das ist schon ewig vorbei...bayern war erst vor 6 jahren CL-Sieger. Bei ManU isses zum Beispiel schon länger her...dann müsste ja vor ManU auch keiner angst haben...ich meine, was haben die erreicht in den letzten jahren? auch net viel mehr. Die haben seit jeher viel mehr geld als fast alle anderen vereine (bis auf die neureichen wie chelski), aber trotzdem reißen sie nix mehr in der CL. Kaufen aber wahllos die größten Talente für großes Geld...aber Manu magst du trotzdem, ka wieso? Wo sie doch nur ein reicheres, aber weniger erfolgreiches Bayern sind.

und als ManU damals die CL gegen bayern dank einem 120 sekunden endspurt im finale gewann, wer hatte da glück? Bayern oder ManU?

Eben. Schwachsinnsargumentation. Das ist nur die Anti-Bayern Brille, vielleicht auch Neid, man weiß es nicht.

/edit: oh, 3fach-post. Verzeiht, bitte. :unschuldig:

• Original von dakader
    dynamo spielt auch in der 3. liga und das ist schon ewig vorbei...bayern war erst vor 6 jahren CL-Sieger. Bei ManU isses zum Beispiel schon länger her...dann müsste ja vor ManU auch keiner angst haben...ich meine, was haben die erreicht in den letzten jahren? auch net viel mehr. Die haben seit jeher viel mehr geld als fast alle anderen vereine (bis auf die neureichen wie chelski), aber trotzdem reißen sie nix mehr in der CL. Kaufen aber wahllos die größten Talente für großes Geld...aber Manu magst du trotzdem, ka wieso? Wo sie doch nur ein reicheres, aber weniger erfolgreiches Bayern sind.

Eben. Schwachsinnsargumentation. Das ist nur die Anti-Bayern Brille, vielleicht auch Neid, man weiß es nicht.

jaja heute habe ich mal, im gegensatz zu euch, versucht,die ganze sache neutral zu betrachten und ich kann mich nur wiederholen: es kommt nicht darauf an,was ihr denkt,sondern was das ausland denkt und die sind ganz klar meiner meinung ;) die finden euch zwar okay, aber nicht mehr so stark wie vor 50 jahren und sehen euch auch nicht mit milan,chelsea,barca,real,manu,arsenal usw auf einer ebene
  • Original von Medea
    jaja heute habe ich mal, im gegensatz zu euch, versucht,die ganze sache neutral zu betrachten und ich kann mich nur wiederholen: es kommt nicht darauf an,was ihr denkt,sondern was das ausland denkt und die sind ganz klar meiner meinung ;)

xDD
    das hört sich so krank an, als hättest du mit der ganzen welt funkkontakt.
    Naja, dann lassen wir die Welt mit dir mal denken und erfreuen uns unseres Teams, unserer Titel und unserer Erfolge. :grins:

• Original von Medea
    Original von dakader

jaja heute habe ich mal, im gegensatz zu euch, versucht,die ganze sache neutral zu betrachten und ich kann mich nur wiederholen: es kommt nicht darauf an,was ihr denkt,sondern was das ausland denkt und die sind ganz klar meiner meinung ;) die finden euch zwar okay, aber nicht mehr so stark wie vor 50 jahren und sehen euch auch nicht mit milan,chelsea,barca,real,manu,arsenal usw auf einer ebene

ja mit welchen ausländern hast du denn nun geredet, müssen ja ganz schön alt gewesen sein wenn sie die bayern von heute mit denen vor 50 jahren vergleichen können...^^
  • jo, und vor allem glaub ich kaum, dass du mit der ganzen welt in kontakt stehst. xD

Wir sind net umsonst in den letzten Jahren in der CL so weit gekommen. ^^

Natürlich sind wir nicht auf Höhe von Milan oder Barca, aber dafür haben selbst wir nicht das Geld. Wenn man sich anschaut, wie viel die anderen europäischen Ligen für die Auslandsvermarktung bekommen und wie viel hier die deutschen vereine bekommen, dann kommt man ins Staunen. Dafür ist die finanzielle Lage der Bayern fantastisch.

• Original von dakader
    Original von Medea
    jaja heute habe ich mal, im gegensatz zu euch, versucht,die ganze sache neutral zu betrachten und ich kann mich nur wiederholen: es kommt nicht darauf an,was ihr denkt,sondern was das ausland denkt und die sind ganz klar meiner meinung ;)

xDD
    das hört sich so krank an, als hättest du mit der ganzen welt funkkontakt.
    Naja, dann lassen wir die Welt mit dir mal denken und erfreuen uns unseres Teams, unserer Titel und unserer Erfolge. :grins:

frag weini,der kann (glaub ich) bezeugen,dass ich zu vielen leuten kontakt habe :grins:

was das zweite angeht: macht das,ich hab auch ehrlich nichts dagegen,wenn bayern internationalen erfolg hat,mir ist das sogar ganz recht,damit deutschland auch vereinsmäßig mal wieder respekt gewinnt,aber dennoch bleibe ich bei meinem standpunkt,dass das heutige bayern, was das ansehen und prestige angeht, eher zur unteren oberschicht bzw. wahlweise zur oberen mittelschicht gehört (international betrachtet) und mein vater,der gerade hinter mir steht um mich vom pc wegzuscheuchen,weil meine mutter ranwill,sieht das auch so und der hat keine sympathie und keinen hass zu bayern (ich glaub,der findet die sogar ganz in ordnung).
  • Original von Medea
    ja mit welchen ausländern hast du denn nun geredet, müssen ja ganz schön alt gewesen sein wenn sie die bayern von heute mit denen vor 50 jahren vergleichen können...^^

widerspruch: das kannst du doch auch und du bist erst 17 ;)

hä? Ich hab nie behauptet das ich das kann..

(ich glaub ich hör lieber auf mit der diskussion xD)