HSV Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht gibt es unter den vielen USern hier auch einige HSV Fans. Also ich bin einer.

Zu der Lesitung gestern, muss man sagen, war okay. ohne Van der Vaart und einige weitere Ausfälle, war es eine recht zähe Angelegenheit.

Ich bin echt froh, dass wir diese Saison so weit oben stehen. Nur ich bin der Meinung, dass man einen Stürmer verkauft und einen neuen holt. Aber nicht olic verkaufen :)
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen
  • RE: HSV Thread

Original von dakader
    Original von Van_der_Vaart
    Vielleicht gibt es unter den vielen USern hier auch einige HSV Fans. Also ich bin einer.

Im anderen Thread gibst du dich aber als Freiburg-Fan aus. :confused:

man kann auch fan von mehreren vereinen sein;)

aber Leute die sich als fan von mehr als 2 Vereinen outen sind keine richtigen fans;)

und HSV + Freibrug solt eigentlich gehen solangs ned Schalke und BVB sind :D
  • HSV im Schongang auf Platz zwei: 1:0 in Duisburg

Duisburg (dpa) - Der Hamburger SV hat seinen Siegeszug im Schongang fortgesetzt und mit wenig Aufwand die Rolle des ersten Bayern-Jägers übernommen. Die Hanseaten setzten sich beim MSV Duisburg mit 1:0 (1:0) durch und kletterten auf den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga.

Drei Tage nach dem 1:0-Erfolg im UEFA-Pokal bei Brann Bergen war wieder Vincent Kompany (37. Minute) der Schütze des Siegtores. Mit seinem ersten Bundesliga-Treffer vergrößerte der Belgier vor 30 160 Zuschauern die Sorgen der Hausherren. Während der HSV nach nun neun Spielen ohne Niederlage mit 23 Punkten in Sichtweite zum Spitzenreiter FC Bayern München (27 Punkte) bleibt, rutschte der MSV zwei Tage nach der Vertragsverlängerung von Trainer Rudi Bommer durch die fünfte Heimniederlage mit neun Zählern auf den vorletzten Rang ab. «Wir können uns mit diesen Mannschaften im Moment nicht messen, obwohl heute ein Unentschieden verdient gewesen wäre», sagte Bommer.

«Die Hamburger schleichen sich so langsam nach vorne. Vier Punkte sind nicht wenig, aber auch nicht viel», warnte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem nun größten Konkurrenten. HSV-Coach Huub Stevens war mit dem Resultat zufrieden, wollte aber noch nicht höhere Ziele ausgeben: «Man muss den Spielern ein Kompliment machen, dass sie die Belastung so gut verkraften. Es kommen noch so viele Spiele, da kann noch viel passieren.»

HSV-Mittelfeldstar Rafael van der Vaart musste erneut verletzt passen. Stevens nahm es gelassen und setzte zum dritten Mal in Serie auf die zuletzt so erfolgreiche Startformation. Bommer musste sein Team wegen Sperren und Verletzungen hingegen gleich auf fünf Positionen verändern. Auch Stürmer Manasseh Ishiaku (Zerrung) konnte nicht mitwirken, Ex-HSV Angreifer Ailton saß dennoch nur auf der Ersatzbank.

Im Gegensatz zum Sturmlauf in der Vorwoche gegen Stuttgart (4:1) fand der HSV drei Tage nach dem Erfolg in Bergen nur schwer zu seinem Spiel. Fahrlässige Fehlpässe wie von Kompany (18.) blieben aber ohne Folgen. Die Duisburger Christian Tiffert (3.) und Mihai Tarrache (5.) hatten in der Anfangsphase schon zwei Kopfballchancen vergeben. Michael Lameys Schuss (26.) flog knapp am Tor vorbei. «Wir mussten einen Gang hochschalten, um ins Spiel zu kommen», sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

Der HSV erarbeitete sich ein Übergewicht - leistete sich aber viele Schnitzer im Spielaufbau. Bastian Reinhardts Kopfball (7.) blieb somit bis zur 35. Minute die einzige gefährliche Aktion. Dann zog Kompany zunächst einen Schuss aus der Drehung am MSV-Tor vorbei. Als Piotr Trochowski kurz darauf einen Freistoß aus etwa 25 Metern an die Latte setzte, nutzte der Belgier den Abpraller zu seinem ersten Bundesliga-Tor. Die Hamburger hatten die Partie nun im Griff. Trochowski (45.) traf kurz vor dem Seitenwechsel aus der Distanz das Außennetz.

Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff stand der Nationalspieler schon wieder im Mittelpunkt, fand mit einem Freistoß aber seinen Meister in MSV-Schlussmann Tom Starke. Der HSV kontrollierte nun das Spiel. Mohammed Zidan (51.) verpasste nach einem feinen Solo das mögliche 2:0. Auf der Gegenseite vergab Lamey (66.) aus zehn Metern für die viel zu unentschlossen agierenden Duisburger freistehend die größte Chance zum Ausgleich.

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • HSV-Trainer Stevens dementiert Kontakte zu Eindhoven

Trainer Huub Stevens vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat dementiert, mit seinem ehemaligen Club PSV Eindhoven über ein Engagement verhandelt zu haben. Nach niederländischen Medienberichten soll Stevens in seinem Vertrag beim HSV eine Ausstiegsklausel nur für den PSV haben. «Ich habe keinen Kontakt. Da wird spekuliert, da kann ich nichts dafür. Wenn man 18 Jahre bei einem Verein gearbeitet hat, dann ist das so», sagte Stevens am Donnerstag. «Ich rede nicht gern über Vertragsinhalte, aber ich habe einen Vertrag mit dem HSV.» In Eindhoven ist nach dem Weggang von Ronald Koeman zum FC Valencia der Trainerposten frei.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Nur noch 2 Punkte auf die Bayern und mit Van der Vaart im Team, kann nichts schief gehen

Leider ist der bald weg :P

wieso leider? (Obwohl ich will auch das der in der Bl bleibt :( ) Aber keine Angst, der Abstand wird wieder größer...Bayern hat 2 mal durch Dummheit 2 Punkte liegen lassen, also jetzt insgesamt 4 in den letzten Spielen, aber das macht nix. Dafür starten wir jetzt eine Sieges-Serie ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Nur noch 2 Punkte auf die Bayern und mit Van der Vaart im Team, kann nichts schief gehen

wieso leider? (Obwohl ich will auch das der in der Bl bleibt :( ) Aber keine Angst, der Abstand wird wieder größer...Bayern hat 2 mal durch Dummheit 2 Punkte liegen lassen, also jetzt insgesamt 4 in den letzten Spielen, aber das macht nix. Dafür starten wir jetzt eine Sieges-Serie ;)

Des glaub ich net. Wenn man anschaut wie BAyenr im Moment spielt. Und Van der Vaart bleibt noch diese Saison und des heißt, wir werden Meister. ICh wett mit euch

• Original von Van_der_Vaart
    Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp

Des glaub ich net. Wenn man anschaut wie BAyenr im Moment spielt. Und Van der Vaart bleibt noch diese Saison und des heißt, wir werden Meister. ICh wett mit euch

Okay, ich wette dagegen :P

Hast du die Bayernspiele gesehen oder nur die Ergebnisse?
  • Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp

me², um was wetten wir van der vaart? um spieler bei SC? xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp

Da wett ich auch mit.

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=8016

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von JohnderDepp
    Original von JohnderDepp

Da wett ich auch mit.

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=8016

ja ich hab die BAyern spiele alle Live gesehen. Und ich setzte einen Spieler, den ihr euch aussuchen dürft.

Nur ich wett erstma nur gegen Johann Depp., wenn er wetten will.

@ Weini. verarschen kann ich mich selber. Entweder du bietest was gescheites oder ich wett net mir dir

und mit Stern des Südens auch net.

Ihr habt voll alle Angst zu verlieren und verwettet nur auf eure billigen Spieler.

Amateure :D

also wetten wir JohannDepp?