Ich will auch und setze Ben Arfa...
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fabregas
Original von Van_der_Vaart
Original von Fabregas
jaja. doch net so sicher, das Bayern MEister wird.
Also ich wart erstma auf JohannDepp und dann schau ich ma
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Fabregas
Original von Stern des Südens
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Nur noch 2 Punkte auf die Bayern und mit Van der Vaart im Team, kann nichts schief gehen
Leider ist der bald weg
wieso leider? (Obwohl ich will auch das der in der Bl bleibt ) Aber keine Angst, der Abstand wird wieder größer...Bayern hat 2 mal durch Dummheit 2 Punkte liegen lassen, also jetzt insgesamt 4 in den letzten Spielen, aber das macht nix. Dafür starten wir jetzt eine Sieges-Serie
Des glaub ich net. Wenn man anschaut wie BAyenr im Moment spielt. Und Van der Vaart bleibt noch diese Saison und des heißt, wir werden Meister. ICh wett mit euch
Okay, ich wette dagegen
me², um was wetten wir van der vaart? um spieler bei SC? xD
Da wett ich auch mit.
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=8016
ja ich hab die BAyern spiele alle Live gesehen. Und ich setzte einen Spieler, den ihr euch aussuchen dürft.
Nur ich wett erstma nur gegen Johann Depp., wenn er wetten will.
@ Weini. verarschen kann ich mich selber. Entweder du bietest was gescheites oder ich wett net mir dir
und mit Stern des Südens auch net.
Ihr habt voll alle Angst zu verlieren und verwettet nur auf eure billigen Spieler.
Amateure
also wetten wir JohannDepp?
Original von Fabregas
Original von Fabregas
Das ist mein Toptalent und ich würde mich sehr ungern von ihm trennen, was bei der Wette ja kein Problem ist.
HSV-Profi van der Vaart: «Entscheidung noch nicht gefallen»
Fußball-Profi Rafael van der Vaart will sich mit dem Hamburger SV über eine Vertragsverlängerung unterhalten.
«Wir werden vielleicht noch diese Woche sprechen», sagte der Kapitän der Hanseaten am Mittwoch dem Fernsehsender DSF. «Eine Entscheidung ist definitiv noch nicht gefallen», sagte der Niederländer.
Im August hatte sich van der Vaart unter anderem mit einem Trikot des spanischen Clubs FC Valencia fotografieren lassen, um den Abschied aus Hamburg zu erzwingen. Der HSV hatte dem wechselwilligen Spieler aber eine deutliche Absage erteilt. Van der Vaarts Vertrag beim momentanen Tabellen-Zweiten der Bundesliga endet im Jahr 2010.
2009 kann der niederländische Nationalspieler den Club aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen.
Quelle: tm.de
Original von C.Ronaldo
schad,e nur 1:1 gespielt, aber auch mit bisschen Glück. Nur noch einen Punkt auf die Bayern
@ all Wir werden Meister
Original von C.Ronaldo
schad,e nur 1:1 gespielt, aber auch mit bisschen Glück. Nur noch einen Punkt auf die Bayern
@ all Wir werden Meister
Träum weiter.
Ihr seid ja nich mal mehr zweiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Ronaldo ()
Original von C.Ronaldo
Original von C.Ronaldo
@ all Wir werden Meister
Träum weiter.
Ihr seid ja nich mal mehr zweiter
oh Dritter.
Ich träum net. Ich sag die Wahrheit und du wirst dich noch Wundern
Es wird nicht in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zwei Zufallsmeister geben.
HSV verpflichtet nigerianischen U-17-Weltmeister Chrisantus
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den nigerianischen U-17-Weltmeister Macauley Chrisantus verpflichtet. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Beim WM-Triumph vor rund zwei Monaten sicherte sich der 17 Jahre alte Torjäger mit sieben Treffern den Titel des Torschützenkönigs. Zudem wurde Chrisantus hinter Toni Kroos von Bayern München als zweitbester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Der 1,83 Meter große Mittelstürmer erhält zunächst einen Amateurvertrag, der mit Erreichen des 18. Lebensjahres am 20.
August 2008 in einen langfristigen Profikontrakt umgewandelt werden soll.
Quelle: tm.de
Stevens vor Wechsel zur PSV
Schock für den Hamburger SV. Der Tabellendritte der Bundesliga muss sich ab der kommenden Spielzeit offensichtlich nach einem neuen Trainer umsehen.
Nach Informationen der Eindhovener Zeitung "Dagblad" wird Huub Stevens ab der Saison 2008/09 die PSV Eindhoven übernehmen. Die Verantwortlichen des HSV sitzen zur Stunde zusammen und beraten. Im Laufe des Montags soll eine offizielle Entscheidung der Hanseaten bekannt gegeben werden.
Für die Hamburger kommt diese Entwicklung keineswegs überraschend. Die Verantwortlichen des Bundesliga-Dinos wussten schon seit längerem über das konkrete Interesse der Eindhovener an Stevens Bescheid.
Hintergrund des Wechsels ist die Gesundheitssituation von Stevens' Frau, die seit längerem schwer erkrankt ist und in einem Krankenhaus in Eindhoven liegt. Dort wird auch eine erneute Operation durchgeführt.
Das seit 32 Jahren verheiratete Ehepaar Stevens lebt in Eindhoven. Als Spieler gewann der 53-Jährige 1978 mit der PSV als Spieler den UEFA-Cup. Insgesamt war Stevens elf Jahre als Spieler in Eindhoven aktiv und anschließend Jugend- und Amateurtrainer. In der Saison 1992/93 sprang er interimsweise ein, als der damalige Chefcoach Bobby Robson am Darm operiert werden musste. Stevens hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass für ihn ein Traum in Erfüllung ginge, wenn er als Hauptverantwortlicher zur PSV zurückkehren würde.
Nachdem der spanische Erstligist FC Valencia Eindhovens Ex-Trainer Ronald Koeman zum Klub des deutschen Nationalskeepers Timo Hildebrand lotste, holte sich der Philips-Klub von Martin Jol (ehemals Tottenham Hotspur) und Fred Rutten (Twente Enschede) Absagen.
Nach Aussagen des PSV-Direktors Jan Reker wollen die Niederländer nun erst einmal zwei Interimstrainer holen, um dann eben im Sommer nach der Wunschlösung Stevens zu greifen. Übergangsweise springen Ex-Bayern-Profi Jan Wouters und Sef Vergoossen in die Bresche. Laut der "Daglad" wird Stevens in Eindhoven einen Zweijahres-Vertrag bis 2010 unterschreiben. Aus diesem Grund haben die Niederländer am Montagmittag eine Pressekonferenz anberaumt.
Stevens' Vertrag beim Hamburger SV läuft im kommenden Sommer aus. Die Hamburger trainieren heute nach Plan um 14.30 Uhr.
1 Besucher