HSV Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    ja mit welchen ausländern hast du denn nun geredet, müssen ja ganz schön alt gewesen sein wenn sie die bayern von heute mit denen vor 50 jahren vergleichen können...^^

widerspruch: das kannst du doch auch und du bist erst 17 ;)

hä? Ich hab nie behauptet das ich das kann..

(ich glaub ich hör lieber auf mit der diskussion xD)

nö du hast es nicht behauptet,du hast bereits es getan :grins:

oh da fällt mir die szene on chuck und larry ein,wo der eine so total schwul sagat: "du bist ein monster!" :D :D :D jetzt gehts mir wieder gut :)
  • Original von Medea
    tzz..klar, aber ich wurde damals bei euch voll gedisst als ich sagte das ich bayern fan bin xD (leicht übertrieben) xD

lol wir haben nur gesagt,dass du es mit dieser einstellung in norddeutschland nicht leicht hast,dass du desswegen scheiße bist,hat keiner behauptet :watt:

behaupt ich doch auch gar nicht...ne ich wollt nur sagen das mir net so vorkam als möge dein vater bayern und das du bayern net magst (bzw hasst) weiß ich schon lang, also red dich ma net raus von wegen völlig neutral^^

-.- (jetzt diskutier ich ja doch noch weiter)
  • Original von Medea
    Original von Medea
    ja mit welchen ausländern hast du denn nun geredet, müssen ja ganz schön alt gewesen sein wenn sie die bayern von heute mit denen vor 50 jahren vergleichen können...^^

widerspruch: das kannst du doch auch und du bist erst 17 ;)

hä? Ich hab nie behauptet das ich das kann..

(ich glaub ich hör lieber auf mit der diskussion xD)

nö du hast es nicht behauptet,du hast bereits es getan :grins:

oh da fällt mir die szene on chuck und larry ein,wo der eine so total schwul sagat: "du bist ein monster!" :D :D :D jetzt gehts mir wieder gut :)

wieso fällt dir da die szene ein? xD
  • Original von dakader
    Original von Medea
    tzz..klar, aber ich wurde damals bei euch voll gedisst als ich sagte das ich bayern fan bin xD (leicht übertrieben) xD

lol wir haben nur gesagt,dass du es mit dieser einstellung in norddeutschland nicht leicht hast,dass du desswegen scheiße bist,hat keiner behauptet :watt:

Warum? Neid? xD

ich könnte jetzt einen langen vortrag darüber halten,weswegen westvereine besser sind als ostvereine,aber ich denke,ihr habt in geschichte gut aufgepasst und wisst das auch so :)
    und nein,neidisch sind wir garantiert nicht, eher stolz,dass wir trotz der umstände 2 vereine in der ersten bl haben (im osten denkt man bei solchen sachen positiv) :)
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

Warum? Neid? xD

ich könnte jetzt einen langen vortrag darüber halten,weswegen westvereine besser sind als ostvereine

kenn ich ja schon xD
    Original von Medea

behaupt ich doch auch gar nicht...ne ich wollt nur sagen das mir net so vorkam als möge dein vater bayern und das du bayern net magst (bzw hasst) weiß ich schon lang, also red dich ma net raus von wegen völlig neutral^^

-.- (jetzt diskutier ich ja doch noch weiter)

mein vater findet bayern okay,so wie jeden anderen deutschen verein auch :watt: und ich hab versucht,das ganze auf eine neutrale art und weise zu betrachten, ich glaub,wenn ich subjektiv argumentiert hätte,dann hätte diese diskussion anders ausgesehen :welcome:
  • Original von dakader
    Naja, nach der Saison ist es maximal noch einer, wohl eher keiner. xD
    Obwohl ich Rostock mag, hab sie ja zur Meisterschaft geführt. :wein:

joah denke da ähnlich..^^

naja egal, hören wir auf mit der diskussion langsam is alles durchgekaut, medea wird für immer schelcht von bayern denken und daran könn wir au nix ändern also lassen wirs, wir wissen ja das wir recht haben @kader :P

und wie du meinst...wir haben genauso neutral argumentiert wie du finde ich, aber is ja egal, ich mag nicht mit dir weiter darüber diskutieren xD
  • Original von Medea
    Original von dakader

hallo,wir sind platz 15,das reicht doch wohl ;) und außerdem hast du gesagt,wenn man JETZT auf die tabelle guckt,ist man dumm :nein:

Eben, wenn ich das machen würde, würde ich sehen, dass sie 5 Punkte Abstand haben (xD), aber leider wird sich das noch gewaltig ändern, die können das nicht halten und müssen am Ende runter. Also das glaub ich. ^^

• Original von Medea
    Original von dakader

hallo,wir sind platz 15,das reicht doch wohl ;) und außerdem hast du gesagt,wenn man JETZT auf die tabelle guckt,ist man dumm :nein:

jah beide verien könnten es packen, aber qualitativ wenn man den kader anguckt sind die beiden teams zusammen mit dusiburg die schwächsten der liga, also auch favoriten auf den abstieg sozusagen...^^
    Original von dakader

ah ja,klang vor ein paar wochen noch anders,aber dann weiß ich bezüglich deiner glaubwürdigkeit ja bescheid :)

@kader
    weil wir verwante haben,die über generationen hinweg in manchester leben,aber das könnt ihr ja ned wissen :)
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader

Eben, wenn ich das machen würde, würde ich sehen, dass sie 5 Punkte Abstand haben (xD), aber leider wird sich das noch gewaltig ändern, die können das nicht halten und müssen am Ende runter. Also das glaub ich. ^^

okay dann drehe ich den spieß mal um und sage; nur weil ein hansafan bayern kritisiert hat, sagt ihr das xD kiiiindergarten :welcome:
  • Original von Medea
    Original von dakader

ah ja,klang vor ein paar wochen noch anders,aber dann weiß ich bezüglich deiner glaubwürdigkeit ja bescheid :)

hallo? was klang vor paar wochen noch anders? Ich hab schon immer gedacht das rostock gefährdet ist aber gedacht sie schaffen es und von cottbus dachte ich auch schon immer das sie sehr stark gefährdet sind und es wohl net schaffen.

Wo hab ich da jetzt iwas anderes erzählt und diese unterschwellige bemerkung hast du hoffentlich nicht allzu ernst gemeint -.-

deshalb wollt ich nicht mit dir diskutieren -.-
    hallo? was klang vor paar wochen noch anders? Ich hab schon immer gedacht das rostock gefährdet ist aber gedacht sie schaffen es und von cottbus dachte ich auch schon immer das sie sehr stark gefährdet sind und es wohl net schaffen.

Wo hab ich da jetzt iwas anderes erzählt und diese unterschwellige bemerkung hast du hoffentlich nicht allzu ernst gemeint -.-

joah ich denke,das können wir auch noch mal woanders klären,aber du hast definitiv mal etwas anderes behauptet

@kader
    den check ich ned ^^
  • Original von Medea

joah ich denke,das können wir auch noch mal woanders klären,aber du hast definitiv mal etwas anderes behauptet

was denn? :watt:

jah ich hab dir grad eh wieder ne ne pn geschrieben, auch wenn ich net verstehe das du heute nich im icq bist wenn du so lang on bist xD ich würd das gerne klären ich fühl mich missverstanden -.-^^