1. Bundesliga | 11. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Das wissen wir doch, Harry Schatz. Deswegen ist es ja genau das gleiche. Dummer Zufall, dass Dortmund beide Male beteiligt war.

Jedenfalls sind wir nicht über einen Remis glücklich, auch wenn es aufgrund der zweiten Halbzeitg glücklich ist. Da kann man sich eben nicht drüber freuen.

wenn der eine meint, dass der andere seine sätze nicht versteht und ihr teilweise anneinander vorbei geredet habt und daraus dann auch noch beleidigungen, ob ernst oder net, entstanden sind, dann wollte ich da die dinge klären, aber i-wie wisst ihr wohl doch, was der ander meint und tut nur so, als wenn ihr es nicht wisst, nur um mich hinters licht zu führen xD

• Original von Harry
    Original von dakader
    Das wissen wir doch, Harry Schatz. Deswegen ist es ja genau das gleiche. Dummer Zufall, dass Dortmund beide Male beteiligt war.

Jedenfalls sind wir nicht über einen Remis glücklich, auch wenn es aufgrund der zweiten Halbzeitg glücklich ist. Da kann man sich eben nicht drüber freuen.

wenn der eine meint, dass der andere seine sätze nicht versteht und ihr teilweise anneinander vorbei geredet habt und daraus dann auch noch beleidigungen, ob ernst oder net, entstanden sind, dann wollte ich da die dinge klären, aber i-wie wisst ihr wohl doch, was der ander meint und tut nur so, als wenn ihr es nicht wisst, nur um mich hinters licht zu führen xD

Es hat damit angefangen, dass BGL meinte, wir akzeptieren das Remis nicht, was aus unseren Posts eindeutig hervorging, aber lassen wir die Sache jtzt ruhen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wir wissen was er meint, nur er checkt nicht, wie wir es meinen. Er denkt, dass wir meinen würden, dass Dortmund dieses Mal so viel Glück gehabt hätte, wie damals gegen Leverkusen. Nur dem ist nicht so. Wir vergleichen nur die Situation. Dass Dortmund in dem Spiel, das ich zum Vergleich herangezogen habe, beteiligt war, ist Zufall. Es geht nur darum, dass man sich nicht über einen Punkt freuen kann, auch wenn man sich über eine Niederlage nicht hätte beschweren dürfen. Was sich aber nur auf die zweite Halbzeit bezieht, denn nach der Hablzeit hätte wir auch locker führen können und in Überzahl vielleicht noch einen Konter gesetzt..