Ha, wie geil!!
Wörns sitzt auf der Bank
Wörns sitzt auf der Bank
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Ha, wie geil!!
Wörns sitzt auf der Bank
Original von BGL No9
omg ich leg den kuba um -.-
Original von Borusse
Schade, mit nem bisschen mehr Glück hätte Dortmund gegen Bayerng gewinnen können, aber wieder diese Chancenauswertung, innerhalb von 5-10min drei nahezu hundertprozentige gehabt, naja sollte nicht sollen sein, mit nem Punkt kann man auch zufrieden sein gegen Bayern, hab die erste Halbzeit nicht ganz gesehen, da war aber Bayern laut Ticker besser^^
Original von dakader
Teilweise musste man schon fast lachen, was Dortmund alles vergeben hat. Ein ums andere Mal drüber, daneben etc.
Aber wir hatten auch ganz schön Pech mit den zwei Lattenschüssen und mit der Schiedsrichterleistung. Eigentlich hätte man Degen sogar Rot geben können, wenn nicht müssen, aber ein Freistoss wäre das Mindeste.
Letztendlich ist das Remis ok, aber ein Sieg wäre mir lieber gewesen.
Was mit Hitzfeld abgeht, weiß auch keiner. Wo blieb Kroos? 84. Minute dann Einwechslung, ich hab mich schon auf Kroos gefreut und wen sieht man dann da? Den Ottl...omg....warum verkauft den keiner? -.-
Original von BGL No9
lol xD
das is ma wieda typisch bayern
selbst wenn der gegner besser is wird rumerzählt das ein sieg verdient gewesen wäre
dortmund war eindeutig und sowas von komplett besser und hätte bayern einfach nur abziehen müssen, ist aber an ihrer eigenen dummheit gescheitert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
Original von BGL No9
lol xD
selbst wenn der gegner besser is wird rumerzählt das ein sieg verdient gewesen wäre
dortmund war eindeutig und sowas von komplett besser und hätte bayern einfach nur abziehen müssen, ist aber an ihrer eigenen dummheit gescheitert
Original von dakader
Original von BGL No9
lol xD
Bist du blöd, oder hast du dich nur verlesen? Oder Wahnvorstellungen?
Original von BGL No9
Original von dakader
Original von BGL No9
lol xD
omg so ein post kann nur von kader kommen
ich glaub der der blöd ist und wahnvorstellungen hat sitzt vor deinem pc oO
Original von Stern des Südens
Original von BGL No9
Original von dakader
Original von BGL No9
lol xD
omg so ein post kann nur von kader kommen
ich glaub der der blöd ist und wahnvorstellungen hat sitzt vor deinem pc oO
Ich glaub schon, du hast Wahnvorstellungen. Haben wir irgendwo behauptet, dass der Bayern Sieg verdient war? Nein, wir haben lediglich gesagt, dass Bayern Pecht hatte bei zwei Lattenschüssen.
Original von Stern des Südens
Insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Original von dakader
Letztendlich ist das Remis ok
12 Besucher