Ich höre auf meinem PC nix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von SRB
    Original von dakader
    In manch kalter Winternacht bittet mich mein PC schon des Öfteren nach einer heißen Wärmflasche. :D

schauen, welche soundkarte du hast, googlen, treiber laden

jungs was erwatet ihr von mir? :watt:

ich bin 15jahre alt udn im 9monat schwanger :D :D :D :D

ok ich schau mal ob ich die soundkate in meiner riesen staubigen kiste finden kann^^

Start -> Programme -> Zubehör -> Systeminformation

Da brauchst du nich deine Soundkarte suchen^^

Hab ich bei Vista nicht. :nee:

Zwischen Zubehör und Systeminformationen kommt noch Systemprogramme

Danke SRB. Wenn die Heizung an is, kann deinem PC auch nich kalt sein^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakader
    Lad dir Everest Home runter und sieh da nach, was du für eine hast.

chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Das ist ein programm, dass dir quasi alles über dein system sagt ;)

die soundkarte kann man auch noch inner systemsteuerung nachschauen :rolleyes:

Wo? xD

Systemsteuerung? -.-
    Arbeitsplatz -> (links auf) Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager
    hatte ich zumindest gedacht xD ich guck da immer meine GraKa nach, aber ich seh grade, dass die Soundkarte da gar net drinsteht :pardon:

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakader
    Lad dir Everest Home runter und sieh da nach, was du für eine hast.

chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Das ist ein programm, dass dir quasi alles über dein system sagt ;)

die soundkarte kann man auch noch inner systemsteuerung nachschauen :rolleyes:

Wo? xD

Systemsteuerung? -.-
    Arbeitsplatz -> (links auf) Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager
    hatte ich zumindest gedacht xD ich guck da immer meine GraKa nach, aber ich seh grade, dass die Soundkarte da gar net drinsteht :pardon:

:rolleyes:

• Original von SRB
    ehm also ich hab die Systeminformationen gefunden weiss nun aber ned weiter xD

Komponenten -> Audiogerät

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von SRB
    Original von SRB

aha, da ist bei mir alles leer :watt:

Dann erkennt dein PC die Soundkarte wohl nicht.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von SRB
    Original von SRB
    Original von SRB

aha, da ist bei mir alles leer :watt:

Dann erkennt dein PC die Soundkarte wohl nicht.

also bin ich nun wider bei punkt 0-.-?

jungs wie viel kostet denn so ne neue soundkarte?

kA, die soundkarte war mir bisher recht egal, es geht eig immer nur um Graka, aber bessere Qualität -> höherer Preis. Aber es gibt sicher günstige

Schau halt mal bei amazon, oder norsk-it

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von dakader
    Wenn Arilac von seinem 8 Stunden Tag bei Futcom zurück ist, kann er vielleicht noch helfen, ich würde nich überstürzt eine neue Soundkarte kaufen.

meinst ich kauf einfach so nach nem halben jahr ohne ton ne soundkarte?-.-

ne da hör ich mir lieber weiterhin die geschichten von meinem handy an;)

das erzählt mir von seiner reise aus asien nach europa :D

hab ein Samsung D-600e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von dakader
    Wenn Arilac von seinem 8 Stunden Tag bei Futcom zurück ist, kann er vielleicht noch helfen, ich würde nich überstürzt eine neue Soundkarte kaufen.

Ja ja der 8 Stunden Tag. :D So oft bin ich bei futcom nun wirklich nicht. Bin die meiste Zeit in anderen Foren als User unterwegs.

Eine Frage habe den Überblick hier im Thread leicht verloren. Du hast Vista aber gleichzeitig ein 7 Jahre System? :confused:

Lade dir wirklich Everst herunter und gebe mir den Namen vom Motherboard durch.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“