VfB Stuttgart Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    dass es so viele sind, liegt ja net an der Abteilung...


    Das wurde den Dortmundern auch immer unterstellt, dass sie immer so viele Verletzte haben, weil die medizinische Abteilung so kacke ist^^ Wobei's beim BVB hinauen könnte, wir ham sehr oft Leute, dir sehr lange ausfallen. Sowas aber auf die Ärzte etc. zu schieben ist Schwachsinn



    Das früher, also ich erinnere mich noch an 04/05 mit einem Lazarett von mehr als einem dutzend Spielern, lag an dem Trainingsplatz ham sie nachträglich festgestellt, wobei jetzt eh in Brackel das neue gibt, seitdem gibts wenigstens nichtmehr viele Kreuzbandrisse usw....




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Michael Langer wechselt

    Sven Ulreich erhält einen Lizenzspielervertrag bis 2011

    Für Michael Langer wird künftig der 19-jährige Sven Ulreich aus dem Regionalligateam des VfB am Trainingsbetrieb der Lizenzspieler teilnehmen und am morgigen Donnerstag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen.


    Ullreich ist cool und nen richtig guter. Aber da Schäfer eh Stammkeeper ist, wird das nicht so viel ändern xD
  • Original von Johnny
    Wft ist Mandjeck?


    Den kenn ich irgendwoher.^^ Der wurde irgendwann mal eingewechselt und da hat Marcel Reif gesagt, dass es sein erstes Pflichtspiel ist und darüber hat sich Progger aufgeregt, weil er schonmal für Stuttgart gespielt hat. Ich glaub, dass war im Ligapokal.^^
  • Es hängt an Ljuobja
    Nur wenn der Serbe geht, kann Podolski kommenIm Trainingslager in Dubai nennt Manager Horst Heldt sehr konkret Vorstellungen und Ideen, wie es dem VfB gelingen könnte, Nationalstürmer Lukas Podolski vom FC Bayern nach Stuttgart zu locken.

    Die Eckdaten Ablösesumme und Gehalt sind entscheidend – und der Faktor Ljuboja...


    Schon mit Wolfsburg im Trainingslager: Ljuboja (li) mit Marcelinho

    Können sich die Stuttgarter Poldi auch wirklich leisten?

    Mit Gledson (zurück nach Rostock) gelang es Heldt bereits, das Gehaltsvolumen zu senken.

    Kriegt er jetzt auch noch Ljuboja (Vertrag bis 2009, ca. 1,2 Mio. Euro/Jahr) los, hat er das Kunststück geschafft, den VfB von sämtlichen Altlasten zu befreien – und genügend Zaster für Podolski!

    Der Stürmer selbst hält sich zum Thema Stuttgart sehr bedeckt. Was eher für den VfB spricht...


    Sollten ihm die Bayern in der Winterpause noch einen weiteren Hochkaräter vor die Nase setzen, lautet seine erste Option: Über Stuttgart zur EM.


    Poldi hier, Poldi da, ich kann das Thema Poldi bald nicht mehr hören. :rolleyes:
  • Ist der VfB nach der Meisterschaft und der diesjährigen CL echt so klamm, dass es von Ljuboja abhängt ob sie Podolski bezahlen können? Krass.....der verdient doch auch höchstens 1-2mio oder Progger?!




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Manager-Zoff um gutes Benehmen
    Heldt legt sich mit Hoeneß an

    Von ARMIN GRASMUCK und KAI TRAEMANN
    Dicke Freunde werden die beiden wohl nicht mehr...

    Das Tauziehen um Lukas Podolski – jetzt kracht es gewaltig zwischen Bayern-Manager Uli Hoeneß (56) und VfB-Kollege Horst Heldt (38).

    „Es ist nicht korrekt, einen Profi anzubaggern, der bei einem anderen Verein noch zweieinhalb Jahre unter Vertrag steht“, wetterte Hoeneß. „Ich weiß nicht, wie die Stuttgarter reagieren würden, wenn wir sagen, der Mario Gomez würde uns auch interessieren.“

    Er forderte Heldt auf, in Zukunft die Etikette zu wahren.



    Schlechte Manieren – dieser schwere Vorwurf ist dem VfB-Manager übel aufgestoßen.

    Heldt zu BILD: „Ich habe nur gesagt, dass wir als VfB Stuttgart uns mit dem Thema Podolski befassen müssen, wenn er auf dem Markt sein sollte. Es hat noch keinen Kontakt gegeben.“

    Heldts Konter: „Wir finden es nicht schön, dass unserem Trainer vor laufender Fernsehkamera Avancen von den Bayern gemacht werden. Denn da haben wir bei Felix Magath schon schlechte Erfahrungen gemacht.“

    Die Stuttgarter wurmt, dass Bayern-Präsident Franz Beckenbauer Meistertrainer Armin Veh vor wenigen Wochen am Rande eines TV-Interviews charmant umgarnte.

    Und zur Erinnerung: Im Jahr 2004 schnappten sich die Bayern kurz vor Saisonschluss VfB-Trainer Felix Magath, obwohl dessen Vertrag noch ein Jahr lief. Hoeneß selbst gab drei Tage vor Saisonende live im TV bekannt, dass Magath kommt. Der VfB verspielte am letzten Spieltag den Einzug in die Champions League.

    Auch 2007 sorgte Hoeneß für Wirbel. Zwei Tage vor Werders Uefa-Cup-Halbfinale gegen Barcelona traf er sich mit Klose – ohne Wissen der Bremer Bosse.

    Heldt dürfte aber noch aus einem anderen Grund schlecht auf den Bayern-Macher zu sprechen sein.

    Kurz vor Weihnachten kanzelte der Bayern-Manager den jüngeren Kollegen – und aktuellen Meister-Manager – gehörig ab. Auf die Frage, wen er sich als seinen Nachfolger vorstellen könnte, antwortete Hoeneß: „Ich kann hier keinen 30-jährigen hinsetzen wie den Heldt...“

    Die beiden werden wohl keine Freunde mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()