Hier wird diskutiert..... :grins:
DFB-Pokal - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
die Haupstädter Deppen haben ma wieder gegen nen Regionalligisten verloren
-
Original von JohnderDepp
Und die Löwen sind auch weiter nach nem Zittersieg
Heute gewinnen die Bayern
Zittersieg.. tzzz
Klare Überlegenheit..
Bayern sollen weiterkommen damit sie in der nächsten Runde gegen 60ig ausscheiden
"ProjekT startet"[/B] -
Berlin ist einfach nur lachhaft
Naja heute zeigt Dortmund Frankfurt wo's langgeht
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Berlin ist einfach nur lachhaft
Naja heute zeigt Dortmund Frankfurt wo's langgeht
da hast du wirklich recht, ich glaub da kann jeder Trainer der Welt kommen die verkacken immer -
Ich freu mich schon heute Abend aufs Stadion
Bayern gewinnt hoffentlich und morgen dann n gscheider Gegner in der Auslosung
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ich hoffe, dass Bayern auch ohne Ribery gewinnen kann und vielleicht auch nicht in einem graußligen Stümperspiel. Naja, zu Hause sollten sie das packen.
-
-
VfB 2:0 zur Pause dank Doppelschlag von Thomas Hitzlsperger nach doppelter Vorlage von Bastürk... der hat echt gefehlt...
-
Omg, Dortmund liegt schon wieder zurück, 0:1 zur Pause -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Misimovic
-
1:1 Brzenska :freu:
-
Fuck, Jena gleicht aus -.-
-
Original von Nordkurve
Fuck, Jena gleicht aus -.-
Da wird sich mein Nachbar freuen, der kommt aus Jena xD
-
2:1 Petric
Schalalalala DORTMUND BVB!!!
-
Schäfer mit dem Eigentor zum 2:1
-
Döring zum 2:2 Ausgleich
-
Jena mittlerweile nur noch zu zehnt, jetzt muss endlich das 2-1 für uns fallen ...
-
Gomez zum 3:2 für'n VfB^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher