Schääääääääääääääääääääääääääfer
DFB-Pokal - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
da Silva kommt ins Spiel
he, ich mag den
[SIZE=3](ich mag glaub fast alle spieler die da silva oder di salvo heißen, außer den hässlichen cottbuser xD)[/SIZE] -
Der ist aber richtig schlecht geworden...
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Hauptsache weiter -
Jawohl Scheiße ist draußen xD
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Schalke ist draußen
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
6:4 n.E.
-
Original von Stern des Südens
Schalke ist draußen
wie geiiil--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Aber Wolfsburg spielt voll gut, also die hatten ne Menge Chancen, vorallem Dzeko hat 4-5 mal vergeben....diese Multi-Kulti-Truppe versteht sich, der neue TW, Diego Benaglio, war bärenstark. Also ich hoffe mal nicht, dass wir jetzt Wolfsburg zugelost bekommen ehrlich gesagt^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Schalke ist raus!!!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Schalke ist raus!!!
YYYEEEESSSS gegen wen haben die gespielt?
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von zent91
Original von Hitzfeld
Schalke ist raus!!!
YYYEEEESSSS gegen wen haben die gespielt?
Wolfsburg. -
geil jetzt sind schon zwei gute Mannschaften raus!! Ist ja jetzt klar wer den DFB Pokal gewinnt "FCB".
-
Original von zent91
geil jetzt sind schon zwei gute Mannschaften raus!! Ist ja jetzt klar wer den DFB Pokal gewinnt "FCB".
stimmt... Dortmund, Stuttgart, HSV haben ja überhaupt keine Chance
Wie man so arrogant sein kann und dann so ne scheiße reden muss ist mir echt nicht klar... -
ich könnt mich immernoch aufregen, ich lass es aber mal lieber, denn das Verspielen einer Führung kenn ich ja inzwischen ganz gut.. wie man dann allerdings Krstajic nen Elfer schießen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel
-
Original von Harry
ich könnt mich immernoch aufregen, ich lass es aber mal lieber, denn das Verspielen einer Führung kenn ich ja inzwischen ganz gut.. wie man dann allerdings Krstajic nen Elfer schießen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel
ja, man muss schon schlacke im hirn haben um das zu verstehen
-
Original von Harry
Das war echt krank xD
Rakitic, Jones, sogar Asamoah, alle können besser schießen als Krstajic, omg, naja die Tage von Slomka sind nicht erst seit gestern gezählt
-
Original von Borusse
Original von Harry
Das war echt krank xD
Rakitic, Jones, sogar Asamoah, alle können besser schießen als Krstajic, omg, naja die Tage von Slomka sind nicht erst seit gestern gezählt
das ist die richtige Grundaussage des Posts.. den letzten Teil überles ich mal^^
-
Original von Programmierer
Original von zent91
stimmt... Dortmund, Stuttgart, HSV haben ja überhaupt keine Chance
so isses, schön das dus einsiehst
den letzten teil des posts überlesen wir mal xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher