1. Bundesliga | 12. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    Unsre Defensive hat richtig gut gestanden und außer 3-4 Torchancen hatten die NIX!

naja es waren circa 30...

richtig gute Chancen gabs nur höchstens 6

Und die andren gingen alle (Vorallem die von Van Pimmel) weit am Tor vorbei

Ja, alle Schüsse, die nicht aufs Tor gehen, gehen weit am Tor vorbei. Egal wie knapp.

Ganz ehrlich, du bist so objektiv wie die Reporter bei PES :P

Mir doch egal :P

Außerdem iss das 0:0 nicht unsere Schuld sondern ist die Dummheit der Bayern Stürmer ;)

Also tu nicht so als wären wir Schuld an eurer Kack Leistung :rolleyes:

lol genau das hat er doch gesagt xD

Ach Spamm hier net rum :eek:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Bochum führt 5:3 gegen Wolfsburg. :watt:

Und gewinnt sogar so krass....

Original von Mertinho94
    ichgeh dann ma zum stadion
    bochum gegn wolfsburg :welcome:

Original von mir
    Ein echtes Topspiel xD :D

Das muss ich wohl zurück nehmen^^

^^
    ich habs schon gearnt das das ein gutes spiel wierd,weil wenn bochum 2 oder 3oder 4 spiel lang nich mehr gewinnt dann spiele sie heim voooool gut
    und bochum hat verdient gewonnen

aber iwie wenn ichmit tolgnho im stadion bin dann hat bchum bie jetztz nich nie verloren :D
    hoffe das bleibt auch so
  • Original von dakader
    Original von Medea
    :D bayern ist echt geil hahaha von wegen wir müssen die ferngläser rausholen omg ich sag nur 2 punkte abstand zum hsv xD

ähhm, ihr schon. :D

außerdem waren die beiden letzten spiele unglücklich, stark überlegen war man trotzdem...jetzt wird schon über bayern gelacht weil sie "nur" 2 Punkte Vorsprung haben xD

Also bisher waren sie die gesamte Saison auf Platz 1, hatten eine Punkteausbeute wie sie kaum ein Verein in den ersten 10 Spielen schafft...und das trotz großem Pech, wie zum Beispiel gegen Frankfurt, und Verletzungssorgen und anderen Problemen....sobald bei Bayern wieder alles läuft werden sie auch wieder 3 oder 4 zu Null gewinnen, keine angst ;p
  • Original von Harry
    es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert ;)

naja, insgesamt wars i-wie ein scheiß spieltag, kann mir gar net erklären, warum :confused:

wir hatten dieses 6 Punkte Polster schon vor 2 Spieltagen xD

nur jetzt ist Hamburg eben wieder etwas rangekommen...is doch völlig normal, wir könn ja net die ganze Zeit mit nem 10 Punkte VOrsprung vor der Konkurrenz rumlaufen...das wäre etwas utopisch und das hat auch niemand erwartet...

Medi weiß doch das die Bayern Fans nich großkotzig sind, die kennt mich doch ;) xD
  • Original von Medea
    Original von Harry
    es wird nicht über bayern, sondern über die fans gelacht, die wohl etwas zu großkotzig waren und jetzt wohl shcon von einem 6punkte vorsprung oder so ausgegangen sind, zumindest hab ich so medis post interpretiert ;)

dito, so wars auch gemeint,aber was soll man von erfolgsfans erwarten? xD :D ;)

-.-

schön das du wenigstens ma on kommst, wenn auch nur um mich zu ärgern^^

bist du in irgendeinem icq acc on oder gehst gleich wieder?^^

Kannst dein benutzertitel jetzt übrigens auch wieder ändern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()