Beelzebube (FC Chelsea London)

• wollt ihr mich verarschen?
    Ich habe Ariliac gefragt ob er an einem pc&konsolen board interesse hat und das vllt. zu leiten.
    Ace hat sich als LL beworben , Cisu ist privat ein guter freund von mir geworben , und hat mich danach gefragt ob er helfen soll!

Sollte ihr mich entlassen, werde ich cn/sc nicht mehr weiter empfehlen das steht fest, damit wären wir keine freunde mehr!!!!

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Sollte ihr mich entlassen, werde ich cn/sc nicht mehr weiter empfehlen das steht fest, damit wären wir keine freunde mehr!!!!

Du bist bereits entlassen. Es war eine einstimmige Entscheidung des Teams und dass du uns jemals weiterempfohlen hast bezweifeln wir ensthaft. Freunden nimmt man übrigens auch nicht die User/Mods weg.

• Dakader sei du mal ganz leise!
    Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.

Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
    Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
    ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Adios.
    FM ist back.
  • xD wahrscheinlich bin ich dann auch einer der gründe und werd auch bald gekickt, ich bin ja schließlich admin von futcom... ich finde es lächerlich, denn acrilac war schon früh dabei, als er hier noch nicht im team war... und das mit cisu kann ich eindeutig belegen, er war am anfang auch admin von futcom... ich finde es lächerlich.

und zu ace bleibt mir nur zu sagen, dass er ganz sicher nicht von beelze abgeworben wurde. wenn man das abwerben nennen kann, dann wurde er das von mir. und das privat und nicht über sc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Das war es dann wohl mit cn, ich werde beschuldigt einige user abgeworben zu haben:

FM|ZéMar ‎(22:09):
    warum wurde ich entlassen
    nenn mir mal die genauen gründe
    Goaly ‎(22:09):
    weil wir leider feststelen müssen, dass sehr viele unserer user von dir abgeworben wurden
    und das wissen wir aus mehreren, unabhängigen quellen
    ich hab sicherlich niemanden abgeworben
    sie sind alle noch bei cn aktiv
    ist mir egal
    und wen habe ich bitte sehr abgeworben
    du hast sie abgeworben
    fertig
    Goaly ‎(22:10):
    ehm
    FM|ZéMar ‎(22:10):
    ne nix feritg
    pixelmaster
    cisu
    sdS
    Sds?
    metz
    willst mich verarschen
    mert
    harry
    sds kam von fm zu euch
    cisu ist ein freund von mir
    harry ist nicht mehr aktiv
    Goaly ‎(22:11):
    o-g
    FM|ZéMar ‎(22:11):
    mert kam von ns
    das ist egal
    og auch von ns
    ob aktiv oder net
    woher weißt du das?
    ja die sind alle durch werbung gekommen
    weil sie das schreiben bei den vorstellungen
    pixel ist admin von anfang an mit ihm habe ich das gegründet
    pass auf, wir wissen einfach, dass du von sc abgeowbrn hast
    und dir sc scheissegal war
    woher wir das wissen, brauchst du nicjt zu wissne
    ne ist es nicht sonst würde ich nicht mein chelsea wieder
    ja wer euch das erzählt lügt
    Goaly ‎(22:12):
    achja
    FM|ZéMar ‎(22:12):
    ich habe mich um eine partnerschaft bemüht habe mit kumpli da was ausgemacht
    arilac abgewioren
    joker
    tolgijho
    ariliac wäre der einzige den ich angeschrieben habe und gefragt habe ob er interesse hat , das ja!
    sonst habe ich niemanden bei cn angesprochen
    alle sind per werbung gekommen
    ja, das haben wir anders gehört
    das ist eine bodenlose frechheit von dir/euch
    ja von wem
    lächerlich
    Goaly ‎(22:13):
    sag ich dir doch nicht
    FM|ZéMar ‎(22:13):
    kommt ja plötzlich
    du hast doch nur angst
    und das weiß ich
    Goaly ‎(22:13):
    klar
    vor dem tollen futcom xD

so genannte user die abgeworben wurden können ja stellung dazu beziehen.

Bzw diese betrüger und lügner die sowas erzählen:

Goaly ‎(22:15):
    ehm
    ich sage net den namen
    bzw. die namen
    Goaly ‎(22:16):
    abner das sind leute, die das gesagt haben, die erzählen sowas net zum spaß
    "Das ihm SC am Arsch vorbei geht kann ich nur bestätigen"
    "Er macht alles nur für Futcom, die anderen Projekte sind ihm egal."
    FM|ZéMar ‎(22:17):
    ahja, sowas habe ich noch nie von mir gegeben oder gehört

Adios.
    FM ist back.
  • lol... goaly, lächerlich. -.-

wenn du mich in dem zusammenhang nennst, erwarte ich, dass ich in den nächsten 10 minuten auch entlassen werde, weil ich das projekt mit beelze gegründet habe.

zu SdS: futcom hat ihn also abgeworben... klar... ich würde mal eher sagen er ist durch futcom zu euch gekommen...
    zu Acrilac: Er war hier ohnehin inaktiv
    zu Ace: ich bekenne mich schuldig, ace abgeworben zu haben... in der schule... wobei ich ihn zu soccercraft gebracht habe, schon scheiße...
    cisu war einer der mitgründer, da war nix abgeworben...

im übrigen... was machst du eig mit denen, die auch hier aktiv sind, eine eigene sim gestartet haben, allerdings mit cn keine partnerschaft haben? rein theoretisch müsstest du sie alle entlassen, da sie ja bei cn mit anderen usern in kontakt geraten und da ja -rein theoretisch natürlich -.- - wen abwerben könnten...

so ganz einfach einen aktiven user vom alten schlag zu entlassen, weil er mit manchen usern bei icq über sein projekt geredet hat, ist lächerlich... und vor allen dingen sind über 50% deiner aufgeführten user nicht stichhaltig...

ich glaube eher, dass ihr beelze entlassen habt, weil er euch -und insbesondere dir- bei einigen aktionen mächtig gestunken hat. leider ist aber privates nicht-mögen kein stichhaltiger grund... sonst wäre ja leider die hälfte der user weg...

• also ich wurde nicht in dem sinne abgeworben, wie es hier dargestellt wird xD

damals (was weiß0 ich, wie lange dat her ist.. guckt auf mein reg-datum) hat mich beelze gefragt, ob ich lust auf ein fußball- und grafik-forum hätte und ich bin daorthin gegangen, da ich da ziemlich viel mit dem GFX'en beschäftigt war und der bereich halt hier bei SC ziemlich mau ist..
    die Planungen für die Sim, die dort auch entstehen sollte, waren noch in den jüngsten kinderschuhen..
    cisu alias Wolff war als Admin geplant, obwohl er gleichzetitig noch bei ISS admin war (jetzt seht ihr, wie lange das her ist xD), aber da wurde noch gesagt, dass es laaaange dauert, bis die sim dann startet und als das der fall war, war ich schon lange wieder inaktiv..

• Original von Goaly
    Uiii - ICQ-Gespräche sind toll. Habe ich dir die Erlaubnis gegeben das hier zu posten, denn das ist eigentlich ein Verstoß gegen den Privatsphäre.

@Pixel: Schön, dass du deinem Kollegen helfen willst, aber 1. hat sich Arilac drei Monate vorher bei uns angemeldet, 2. es selbst zugegeben bzw. 3. Beezle hat es im Log zugegeben. ;)

ok, goaly, zeig beelze bitte an...

du kannst ihn nicht wegen einem user entlassen, dann musst du mich wegen ace auch entlassen... im übrigen - wärt ihr alle ohne weini zu ems gekommen? ist jetzt vllt kein aktuelles beispiel mehr und auch wirklich nur ein beispiel... deine argumentation ist löchrig, bei weitem nicht stichhaltig und einfach nur schlecht... der angegebene grund ist nur ein vorwand um beelze los zu werden...

edit: zum zweiten post: und wir haben dir gezeigt, das die keinesfalls abgeworben wurden... im übrigen... fällt mir mal so auf... schön dass du das mit dem icqgespräch hier sagst... dann kannst du beelze auch nicht dafür bestrafen, dass er über icq andere user fragt, ob sie nach futcom commen wolllen... das ist privat und hat ja ergo nix mit sc zu tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Pixel, du gehst ja gar nicht mehr auf dein tolles "wir haben Arilac gar nicht abgeworben"-Argument ein, sondern ignorierst meine Antwort? Ihr könnt auch weiterhin schreiben, wie lächerlich oder sonst was ich sein soll, aber ich bin jetzt eh schon schlecht drauf, habe keine Lust zu diskutieren und außerdem war es eine einstimmige Teamentscheidung.
  • Original von Pixelmaster
    Original von Goaly
    Uiii - ICQ-Gespräche sind toll. Habe ich dir die Erlaubnis gegeben das hier zu posten, denn das ist eigentlich ein Verstoß gegen den Privatsphäre.

@Pixel: Schön, dass du deinem Kollegen helfen willst, aber 1. hat sich Arilac drei Monate vorher bei uns angemeldet, 2. es selbst zugegeben bzw. 3. Beezle hat es im Log zugegeben. ;)

ok, goaly, zeig beelze bitte an...

du kannst ihn nicht wegen einem user entlassen, dann musst du mich wegen ace auch entlassen... im übrigen - wärt ihr alle ohne weini zu ems gekommen? ist jetzt vllt kein aktuelles beispiel mehr und auch wirklich nur ein beispiel... deine argumentation ist löchrig, bei weitem nicht stichhaltig und einfach nur schlecht... der angegebene grund ist nur ein vorwand um beelze los zu werden...

edit: zum zweiten post: und wir haben dir gezeigt, das die keinesfalls abgeworben wurden... im übrigen... fällt mir mal so auf... schön dass du das mit dem icqgespräch hier sagst... dann kannst du beelze auch nicht dafür bestrafen, dass er über icq andere user fragt, ob sie nach futcom commen wolllen... das ist privat und hat ja ergo nix mit sc zu tun...

Ehm, wenn er dafür die Kontakte nutzt, die er von CN hat, nennt man das auch "abwerben" und ja: Deshalb wurde Beezle entlassen.
  • Original von Eintrachtler91
    Warum macht ihr hier son Aufstand solange sie bei CN/SC aktiv sind is doch scheißegal wo die noch mitmachen :rolleyes:

Es gibt aber leider Extremfälle, beispielsweise Ace. Er war sehr aktiv, Mod und ist dann erstmal aus "privaten Gründen" zurückgetreten, dann hat er bei Futcom nen großen Verein bekommen wurde befördert und was hat es uns gebracht? Uns fehlt eine Modkraft und ein aktiver User, denn das ist Ace seitdem nichtmehr, ganz im Gegenteil :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.