Beelzebube (FC Chelsea London)

• Original von JoKeR
    Original von Beelzebube
    Dakader sei du mal ganz leise!
    Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.

Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
    Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
    ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Halt deine Klappe.. ;)
    Kenne Dakader mitlerweile gut.. Und eins steht mal fest.. er erschleimt sich hier nichts.. Er arbeitet viel und ist aktiv..
    Was man ja von dir nicht sagen konnte.!
    Was du abziehst ist albern und lächerlich. Jetz bin ich nima dabei jetz muss ich die Sim schlecht machen..
    Werde sicher noch was schreiben da ich noch nicht alles gelsen habe...

DU gehst mir auch gehörig aufn geist,... das meiste was du ablässt ist unqualifiziert und HIER gar nicht nötig, denn du hast mit dem thema nix zu tun...

@ goaly: entlassen darfst du, wen du willst, du bist besitzer von cn... aber cn darf nciht entscheiden, was beelze per icq macht, nein. das dürft IHR ihm nicht vorschreiben...

• Original von Pixelmaster
    zum zweiten: dann soll cisu bestätigen, dass ze craftnation am arsch vorbei geht....

Das hat er uns intern glaubhaft klargemacht und es gibt für uns keinen Grund ihm zu misstrauen, vor allem da er ihm ja nahesteht.

Auch wenn Cisu Beelze nahesteht ist er im Herzen ein SC´ler und ihm liegt klar das Wohl der Sim auf dem Herzen, denn er bekommt viel von Beelze mit und konnte so sehr gut einschätzen, wie Beelze zu SC steht.

@ goaly: entlassen darfst du, wen du willst, du bist besitzer von cn... aber cn darf nciht entscheiden, was beelze per icq macht, nein. das dürft IHR ihm nicht vorschreiben...

Was schreiben wir ihm vor? Gar nichts. Nur wenn er sich krass nicht im Wohle der Sim verhält, muss man die Konsequenzen ziehen. (siehe mein vorheriger Post)

@Goaly: Wir schreiben ständig das gleiche, obwohl wir heute nichmal im ts sind. xD

• Original von dakader
    Original von Pixelmaster
    zum zweiten: dann soll cisu bestätigen, dass ze craftnation am arsch vorbei geht....

Das hat er uns intern glaubhaft klargemacht und es gibt für uns keinen Grund ihm zu misstrauen, vor allem da er ihm ja nahesteht.

Auch wenn Cisu Beelze nahesteht ist er im Herzen ein SC´ler und ihm liegt klar das Wohl der Sim auf dem Herzen, denn er bekommt viel von Beelze mit und konnte so sehr gut einschätzen, wie Beelze zu SC steht.

das ist beelze auch... ein wirklicher CN'ler, der ein eigenes projekt gestartet hat, einen traum für viele user...

@ goaly: natürlich könnt ihr eingreifen, aber ihr könnt ihm nicht sein verhalten bei icq vorschreiben. zumal das hier unnötig, überreagiert und in den meisten fällen quatsch war... ich sage ja nicht, dass es ganz ohne konsequenzen abgelaufen wäre, aber eine einfache entlassung hilft hier keinem. wenn so verfahren wird, muss ich, wie gesagt, auch entlassen werden...

Original von JoKeR
    Original von Beelzebube
    Dakader sei du mal ganz leise!
    Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.

Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
    Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
    ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Halt deine Klappe.. ;)
    Kenne Dakader mitlerweile gut.. Und eins steht mal fest.. er erschleimt sich hier nichts.. Er arbeitet viel und ist aktiv..
    Was man ja von dir nicht sagen konnte.!
    Was du abziehst ist albern und lächerlich. Jetz bin ich nima dabei jetz muss ich die Sim schlecht machen..
    Werde sicher noch was schreiben da ich noch nicht alles gelsen habe...

DU gehst mir auch gehörig aufn geist,... das meiste was du ablässt ist unqualifiziert und HIER gar nicht nötig, denn du hast mit dem thema nix zu tun...

Haben wir ja was gemeinsam.
    So arrogant wie du immer daher kommst meinst immer du bist der beste..
    DU hast Recht ich hab mit dem relativ wenig zu tun.. Aber spiel dich ned größer als du bist -.-

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Haben wir ja was gemeinsam.
    So arrogant wie du immer daher kommst meinst immer du bist der beste..
    DU hast Recht ich hab mit dem relativ wenig zu tun.. Aber spiel dich ned größer als du bist -.-

junge, wenn du ein problem mit mir hast sag mir das per icq, ok?

@ kader: cisu steht im näher, aber er soll hier wirklch sagen, dass beelze cn am arsch vorbei geht... genau das.
    und darum geht es mir gar nicht, mir geht es darum, dass die ganze aktion viel zu überzogen und unnötig war...

• Ja Pixel, ich bestätige die Aussage.
    Da ich Beelze persönlich gut kenne, spreche ich mit ihm natürlich viel über Soccercraft und Futcom. Aus meiner Sicht hat er, auch wenn es sich vielleicht übertrieben anhört, viele User nach Futcom gezogen. Per ICQ oder auch per PN. Natürlich ist es nicht verboten, aber es ist schon einbisschen dumm. Aber am Ende entscheiden die User, ob sie nach Futcom gehen. Deswegen kann man auch nicht alle Schuld auf Beelze´s Schulter legen.

Weil Beelze dann so inaktiv bei SC wurde, dachte ich mir, weil ich ihn gut kenne, dass ihm SC nicht mehr so viel wert ist. Das hat er mir aber auch gesagt. ist doch klar, dass für ihn Futcom, dann vor geht.
    wenn so verfahren wird, muss ich, wie gesagt, auch entlassen werden...

Nein, du bist aktiv - sowohl bei SC, als auch bei CN. Außerdem kümmerst du dich mit großer Mühe vorbildlich um Inter Mailand. Das trifft auf Beelze alles nicht zu. Ihm ist SC und vor allem CN egal, ganz einfach. Das einzige was er noch gemacht hat, war Bestätigen und ein Satz zu seinem Ligaspiel zu schreiben.

das ist beelze auch... ein wirklicher CN'ler, der ein eigenes projekt gestartet hat, einen traum für viele user...

@ goaly: natürlich könnt ihr eingreifen, aber ihr könnt ihm nicht sein verhalten bei icq vorschreiben. zumal das hier unnötig, überreagiert und in den meisten fällen quatsch war... ich sage ja nicht, dass es ganz ohne konsequenzen abgelaufen wäre, aber eine einfache entlassung hilft hier keinem. wenn so verfahren wird, muss ich, wie gesagt, auch entlassen werden...

Warum gehen so viele Sims down? Keine aktiven User.

Ein richtiger CNler wirbt keine User ab und erst recht nicht so, wie es Beezle betrieben hat. Du musst doch auch zugeben, dass ein großer Teil von CN kommt. Und so macht man Sims kaputt - SC wird das überleben, aber sowas ist einfach unterste Schublade.
  • Original von Cisu
    Ja Pixel, ich bestätige die Aussage.
    Da ich Beelze persönlich gut kenne, spreche ich mit ihm natürlich viel über Soccercraft und Futcom. Aus meiner Sicht hat er, auch wenn es sich vielleicht übertrieben anhört, viele User nach Futcom gezogen. Per ICQ oder auch per PN. Natürlich ist es nicht verboten, aber es ist schon einbisschen dumm. Aber am Ende entscheiden die User, ob sie nach Futcom gehen. Deswegen kann man auch nicht alle Schuld auf Beelze´s Schulter legen.

Weil Beelze dann so inaktiv bei SC wurde, dachte ich mir, weil ich ihn gut kenne, dass ihm SC nicht mehr so viel wert ist. Das hat er mir aber auch gesagt. ist doch klar, dass für ihn Futcom, dann vor geht.

also sagst du, dass ihm cn wirklcih am arsch vorbei geht?

@ kader: medea ist auch nicht aktiv, nebenbei bemerkt... aber die diskussion hatten wir schon... mir ghet es, wie schon oft gesagt, um das, was ich oben bzw auf den seiten davor erwähnt hab... dass ich diese aktion viel mehr als eine persönliche abneigung des teams sehe, als eine logische konsequenz... die hätte anders und bei weitem nicht so derbe ausgesehen...

• goaly immernoch, wir waren bist dato partner!!!!!!!!

ohja cisu steht mir nahe, näher als du denkst:D er ist seid jaren mein bester freund!
    und wer was über mich erzählt......
    wer orie ups verplappert? erzählt was über mich!?
    Ja cisu = orie / orieno5. Der hat euch nicht nur in der sache gründlich verarscht, bzw wir und da bekenne ich mich schuldig.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    goaly immernoch, wir waren bist dato partner!!!!!!!!

ohja cisu steht mir nahe, näher als du denkst:D er ist seid jaren mein bester freund!
    Ja cisu = orie / orieno5. Der hat euch nicht nur in der sache gründlich verarscht, bzw wir und da bekenne ich mich schuldig.

Dieser Aussage muss ich zustimmen. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. :watt:

Uiii, das nenne ich wahre Freundschaft. Da fallen sich die User / Freunde gegenseitig in den Rücken... :rolleyes:

das war allerdings auch unnötig... nja ich glaube das thema kommt so langsam zum ende, keine seite zeigt da ja irgendwas...

@ kader: medea ist auch nicht aktiv, nebenbei bemerkt...

Sie ist bei CN sehr aktiv und bei SC in Maßen aktiv, was auch am Misserfolg ihres Teams liegt.

Und wenn einige der Meinung sind, dass das keine ligische Konsequenz aus der Abwerbe-Aktion wäre, dann ist es eben der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Wir haben a) eine glaubhafte Aussage, von jemandem, der Beelze nahesteht, dass ihm SC und CN scheiß egal ist.
    b) ist er sowohl bei SC als auch bei CN inaktiv
    c) wenn er aktiv war, war es meistens nur in phasen, wo chelsea schlecht gespielt hat und er dem team und vor allem goaly betrug vorgeworfen hatte
    d) kann man nicht abstreiten, dass er jeden User, der nicht bei 3 auf´m Baum war versucht hat abzuwerben

Der einzige Entschluss, der daraus folgen kann, ist der Rausschmiss und wenn das keine logische Konsequenz ist. Irgendwann reicht es einfach.

• Original von dakader
    Original von Pixelmaster
    @ kader: medea ist auch nicht aktiv, nebenbei bemerkt...

Sie ist bei CN sehr aktiv und bei SC in Maßen aktiv, was auch am Misserfolg ihres Teams liegt.

Und wenn einige der Meinung sind, dass das keine ligische Konsequenz aus der Abwerbe-Aktion wäre, dann ist es eben der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Wir haben a) eine glaubhafte Aussage, von jemandem, der Beelze nahesteht, dass ihm SC und CN scheiß egal ist.
    b) ist er sowohl bei SC als auch bei CN inaktiv
    c) wenn er aktiv war, war es meistens nur in phasen, wo chelsea schlecht gespielt hat und er dem team und vor allem goaly betrug vorgeworfen hatte
    d) kann man nicht abstreiten, dass er jeden User, der nicht bei 3 auf´m Baum war versucht hat abzuwerben

Der einzige Entschluss, der daraus folgen kann, ist der Rausschmiss und wenn das keine logische Konsequenz ist. Irgendwann reicht es einfach.

zu a) ihr habt aber auch eine aussage, von einem, der beelze per icq kennen gelernt hat, mit ihm viel gesprochen hat, auch wenn er ihm nicht so nahe steht wie cisu... und ihr habt seine eigene aussage, die mE noch durch das verhalten hier verstärkt wird...

zu b) er ist aktiver als manch ein anderer

c) ich werfe auch vielen leuten was vor... es ist halt nicht jeder so aktiv wie du,,

zu d): exakt das kann man,... ich habe zu den vorwürfen der abwerbe die hier aufgekommen sind stellung genommen...

im übrigen halt ich mich jetzt hier raus... ich denke mal ich habe meine meinung klar deutlich gemacht und auch genug argumente geliefert...