Beelzebube (FC Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das mit betrug ist schon lange her, atm spielt chelsea gut und da war ich auch recht aktiv, in meinem nationalen pokal gruppen thread bin ich dir einzige der was schreibt, soll ich selbst unterhaltung machen. und in der liga bilden sich ja grüppchen und privat gespräche da kann nicht jeder user mit reden vorallem nicht jemand der von einigen usern, (dakader, john) nicht gemocht wird, halt nicht mit reden.

Adios.
    FM ist back.
  • @Beelze: jetzt wird blödsinnig, nimm es hin wie es ist, die Admins und Mods werden nicht von der endscheidung zurück weichen, daher musst es einfach einsehen! Wenn das abwerben stimmt dann wäre es sehr shit und dafür hätte ich dann auch kein verständniss, deine aktivitet ist auch sehr schlecht, wes wegen du ja schon öffters fast dein team verloren hättest. Insgesammt war es abzusehen das du dein Team verlierst, nun ist der zeitpunkt gekommen, seh es ein und sag Goodbye :welcome:
    oder bleib und fang neu an :)
  • bau die mal über 5 saison ein team auf, sei einer der ersten user von cn.(damals mod). und verlier dann mal dein team, das ist hart. vorallem wegen unnötigen beschuldigungen.
    Ich war in letzter zeit aktiver. Wenn ich hier weniger aktiver war dann auch bei ns und fm, frag doch mal ns|ace und pixel..!
    Wir hatten eine partnerschaft, seid dem wir keine mehr hatten habe ich auch keine mehr geworben.

So und somit ist das ganze garnicht so schlimm!
    Wenn ich hier aber provoziert werde muss ich auch mal die katzte ausm sack lassen, was ich mit cisu besprochen habe.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von dakader
    Wer ist orieno? :confused:

Ein Doppelacc. is klar, aber kennt man den? Hähh?

Ka erst war Orie und dann Orieno5 da wurde er entlassen wegen doppelacc´s und betrug, danach hieß er dann cisu. und nicht mehr als "mein freund" bekannt, und vor kurzem haben wir uns (angeblich) ja kennen gelernt.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Wenn ich hier aber provoziert werde muss ich auch mal die katzte ausm sack lassen, was ich mit cisu besprochen habe.

Welche Katze? Kennst du noch attiq? Dann begrüße mal g-unit. Ja und? Das sind Kinkerlitzchen. Ich weiß auch nicht, was das jetzt hiermit zu tun hat.

Zudem ist es erschreckend, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass sich dein NS|Ace vor Monaten in Ac€ umbenannt hat.

bau die mal über 5 saison ein team auf, sei einer der ersten user von cn.(damals mod). und verlier dann mal dein team, das ist hart. vorallem wegen unnötigen beschuldigungen.
    Ich war in letzter zeit aktiver. Wenn ich hier weniger aktiver war dann auch bei ns und fm, frag doch mal ns|ace und pixel..!
    Wir hatten eine partnerschaft, seid dem wir keine mehr hatten habe ich auch keine mehr geworben.

So und somit ist das ganze garnicht so schlimm!

versteh ich ja alles, und das mit dem team über 5 seasons is am härtesten klar, aber jetzt stehst du vor der endscheidung, neuanfang oder gehen. Die sim schelcht reden oder andere negativen dinge jetzt los lassen würde nicht für dich sprechen, also einfach gehen und SC vergessen.
  • hardcore... nja abschließende stellungsnahme:

ich finde die aktion übereilt und durch andere einflüsse geprägt. ich bin gegen einen entzug chelseas von einem user, der länger dabei ist als ich, einen user erster stunde, der schon ziemlich aktiv ist, aber ein eigenes projekt hat, wie viele andere user... ich bin für konsequenzen udn eine deutliche ansage, denn es war ganz sicherlich nicht fehlerlos... ich bin dafür, ihm eine verwarung zu geben, ihm deutlich die möglichen konsequenzen aufzuzeigen und ihm zu verdeutlichen, dass er keine leute ausm team abwerben soll (bei usern kann er sich ja eig schlecht strafbar machen) und cn und futcom klar trennen soll, genau wie ich das auch mache... und chelsea soll er behalten, denn er war doch aktiv und hat das team geformt...

• Ja, ich war früher Orie / Orieno5. Ich habe mein Sim Leben hier angefangen. Ich hatte noch gar keine Ahnung wie so eine Simulation funktioniert. (fast) jeder User macht am Anfang was falsch, was ich gemacht habe steht hier aber eigentlich nicht zur Debate. Und so übertrieben war es auch gar nicht. :eek:
    Aus den Fehlern habe ich gelernt. Und somit bin ich jetzt Cisu, ein guter User / Mod (sehe ich so).
    @ kader für mich ist es ace und nicht ac€, hab auch kb immer € zu machen!
    naja schon krass das ihr es nicht gemerkt habe, und andere sachen auch nicht.

Ich war damals nocht nicht da. :pardon:

Der Fall attiq - g-unit ist damit aber exact gleichzusetzen und weiß irgendein User davon? Ich würde also nicht davon ausgehen, dass wir nichts merken, nur weil wir es nicht groß ankündigen. ;)

• Original von Cisu
    Ja, ich war früher Orie / Orieno5. Ich habe mein Sim Leben hier angefangen. Ich hatte noch gar keine Ahnung wie so eine Simulation funktioniert. (fast) jeder User macht am Anfang was falsch, was ich gemacht habe steht hier aber eigentlich nicht zur Debate. Und so übertrieben war es auch gar nicht. :eek:
    Aus den Fehlern habe ich gelernt. Und somit bin ich jetzt Cisu, ein guter User / Mod (sehe ich so).

ich war zawr immer pixelmaster, wurde am anfang aber auch fast gekickt, weil ich erstmal auf jeden spieler, der im ws angeboten war (damals gab es noch den gaaaaaanz alten transfermarkt im ws) 2 euro geboten hab... dann war ich ein aktiver user, lange zeit mod... aber wayne? die geschichte ist... ähm... verjährt... ich finde man sollte beim thema bleiben...

• Original von dakader
    Original von Beelzebube

Der Fall attiq - g-unit ist damit aber exact gleichzusetzen und weiß irgendein User davon? Ich würde also nicht davon ausgehen, dass wir nichts merken, nur weil wir es nicht groß ankündigen. ;)

jaaa... ich weiß auch noch von diversen anderen doppelaccountgeschichten, aber die stehen ja hier nicht zur debatte

• Original von Cisu
    Ja, ich war früher Orie / Orieno5. Ich habe mein Sim Leben hier angefangen. Ich hatte noch gar keine Ahnung wie so eine Simulation funktioniert. (fast) jeder User macht am Anfang was falsch, was ich gemacht habe steht hier aber eigentlich nicht zur Debate. Und so übertrieben war es auch gar nicht. :eek:

ja du hast dich entwickelt du depp:D der meister hat dich ja auch viel gelehrt;)
    @ kader, wer mich so verarscht , hätte zwar noch ne 2. chance verdiehtn aber richtig trauen naja, okay cisu ist bombiger mod und ich kenn ihn daheer könnte ich ihm vertrauen, aber anderen wohl kaum.

Adios.
    FM ist back.
  • Ja, ich finde auch das man beim Thema bleiben sollte. Beelze packt hier die ganzen alten Geschichten aus, warum weis ich auch nicht. Ich möchte nur direkt Stellung zu diesen Themen beziehen, damit nicht wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden. ;)
  • Original von Pixelmaster
    Original von dakader
    Original von Beelzebube

jaaa... ich weiß auch noch von diversen anderen doppelaccountgeschichten, aber die stehen ja hier nicht zur debatte

Genauso weiß ich nicht, was dieser Orieno hiermit zu tun hat..

@ kader, wer mich so verarscht , hätte zwar noch ne 2. chance verdiehtn aber richtig trauen naja, okay cisu ist bombiger mod und ich kenn ihn daheer könnte ich ihm vertrauen, aber anderen wohl kaum.

Sei dir sicher, dass man anderen auch trauen kann, auch wenn du sie nicht kennst. Wie arrogant gibst du dich denn jetzt?

• Naja ich denke ich geh nun mal Off. Ist eure entscheidung was ihr mit mir, Pixel, und cisu macht. Ob wir bleiben , ihr uns verwarnt oder rausschmeißt.
    Ich finde es schade, das probleme mit mir oder wo ich mitrede immer so eskalieren.
    Vllt. sollten Goaly, Kader und ich mal ganz reinen tisch machen und uns vertragen, nicht freunde werden, aber keine vorurteile oder so mehr haben.

Naja wie gesagt, aufgrund der partnerschaft finde ich das ganze nicht so schlimm. Ich hab danach nix gemacht und werde auch hier nix mehr werben ohne erlaubniss, dass ist klar.
    Falls ich chelsea nicht wieder kriege, werde ich hier erstmal ganz kurz treten, neu anfang ist atm nicht drin.

Was ich in icq gesagt habe mit fatale folgen nehme ich natürlich zurück goaly;)

Adios.
    FM ist back.