Bei mir nicht.
SoccerCraft-WM! :)
-
-
Original von dakader
Bei mir nicht.
Könnte einer einen Screen reinstellen, wie es genau aussieht? -
Weiß, einfach weiß.
Oben kann man die normalen Ligen auswählen...na gut, warte. xD
/edit:
-
-
Mach keine Spielchen.
dakader (12:31 PM) :
der link war scheinbar falsch, den du da gepostet hast..
Goaly (12:31 PM) :
nene
Goaly (12:32 PM) :
ich hab was übersehen
-
Bei mir funzt alles
Sehr schön gemacht
Edit: Borusse hat Recht, wenn man auf Nationalteam im WS klickt, das geht nich.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
Super Sache! Ist mit Abstand die beste Sim!
-
Original von Stern des Südens
Bei mir funzt alles
Sehr schön gemacht
Edit: Borusse hat Recht, wenn man auf Nationalteam im WS klickt, das geht nich.
dito
"Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
goaly.rapidspace.de
Sun Nov 4 14:14:33 2007"
-
jop gute idee:up:
-
Ja echt super Sache. Das ist mal eine wirklich tolle Nachricht.
Wann beginnen die Gruppenspiele?
Mal eine andere Frage: Kann man noch die Nominierungen ändern? -
Original von stefanito
Ja echt super Sache. Das ist mal eine wirklich tolle Nachricht.
Wann beginnen die Gruppenspiele? Freitag, wenn alles gut geht.
Mal eine andere Frage: Kann man noch die Nominierungen ändern? Ja. -
Also wenn ich auf das MW-Ranking der Natio-Teams gehe und dann Australien --> Spielerkader, bekomm ich den Kader vom FC Malaga
-
Goaly?
Kannst du das jetzt mal erledigen, dass bei Natioteam => Nationalteams kein "Error" mehr kommt, wenn man auf die Spielerkader klickt die richtigen Kader und nicht irgendwelche Vereinsmannschaften erscheinen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Goaly?
Kannst du das jetzt mal erledigen, dass bei Natioteam => Nationalteams kein "Error" mehr kommt, wenn man auf die Spielerkader klickt die richtigen Kader und nicht irgendwelche Vereinsmannschaften erscheinen^^
das sin nich die einzigen fehler, da sin noch zig andere...aber goaly wird das garantiert noch perfektionieren, also abwarten. -
Ja, erstmal jetzt zum Training und danach mal schauen. Ansonsten hätte ich wohl morgen Nachmittag / Abend Zeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0