Warte doch einfach mal ab, erstmal muss die Sache mit Beelze geklärt werden, wenn er doch bleibt hat sich das ganze eh erledigt (womit ich kein Problem hätte, nich dass jemand denkt ich wäre so geil auf Chelsea^^). Und selbst wenn, in meinen Augen wäre direktes Zuteilen nicht ganz gerecht anderen Usern gegenüber.
Chelsea London
-
-
habe auch schon eine geschrieben auch wenn ich mir wenig chancen ausrechne
-
Original von Knallhard
habe auch schon eine geschrieben auch wenn ich mir wenig chancen ausrechne
Bist du nicht erst diese Saison zu Depor gewechselt?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Eben.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
habe mal nachgedacht bleibe in spanien und versuche wieder die CL zu erreichen
-
Original von Borusse
Eben.
Ich glaub ich muss meine Zustimmung revidieren. Man darf den Verein denke ich schon wechseln, wenn man eine Bewerbung schreibt sonst müssen wir Mods ja von vorherein die Manager, die "Wechselsperre" haben aussortieren und das machen wir ja eig. nie oder!?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ist ja auch egal ich ziehe hier mit öffentlich meine Bewerbung zurück und will mich erstmal in spanien beweisen und zeigen das ich auch mit einem Top-Club umgehen kann
-
Original von Knallhard
ist ja auch egal ich ziehe hier mit öffentlich meine Bewerbung zurück und will mich erstmal in spanien beweisen und zeigen das ich auch mit einem Top-Club umgehen kann
Gute Entscheidung.
-
wann ist bewerbungsschluss?
alemanne meinte ich darf mich bewerben!
Adios.
FM ist back.
-
Original von Beelzebube
lol ich würds lassen, bin mir 100% sicher das du da keine chance hast das team zu bekommen. wenn du es doch bekommst ist das gesammte Mod und Admin team total du.. und würde sich in meinen augen lächerlich machen, Also lass es! -
Original von Beelzebube
klar darfst du, aber du kriegst sie net xD
wie inkonsequent wäre das denn?
-
Natürlich darf sich Beelze für Chelsea bewerben, kann ihm ja keiner verbieten...nur die Chancen sind eben gering
-
Original von alemanne
Natürlich darf sich Beelze für Chelsea bewerben, kann ihm ja keiner verbieten...nur die Chancen sind eben gering
gering?^^
besser wäre : nicht vorhanden!! -
na und ich probiere es!
fast fertig, muss aber los, meine kriegt ihr dann warscheinlich heute abend.
Adios.
FM ist back.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()
-
ich probiers auch mal...aber rechne mir nicht viele chancen aus.....^^
-
meine ist endlich raus:D
Adios.
FM ist back.
-
wann ist jetzt eigentlich genau Bewrbnugsstopp?
-
Heute Abend 22:00 Uhr
-
und wie lange dauert das dann ungefähr bis der Verein vergeben ist?
-
Morgen Abend wird er vergeben, vielleicht auch schon heute. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0