Original von dakader
Morgen Abend wird er vergeben, vielleicht auch schon heute. xD
lol..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Morgen Abend wird er vergeben, vielleicht auch schon heute. xD
Original von PGerber0
Meine Bewerbung wurde soeben abgeschickt
Original von Beelzebube
Naja Gz dem der sie kriegt!
Original von Beelzebube
naja ich werde sie eh nicht kriegen und geh nun mal off.
auch wenn ich bezweifle das jemand eine bessere bewerbung schreiben konnte. [SIZE=1](und umfangreicher als 11 oder gar 12 seiten omg -.- 2 tage arbeit umsonst)[/SIZE].
Naja Gz dem der sie kriegt!
Original von dak
Ich mein Goofys Bewerbung für West Ham war auch net schlecht, trotzdem bekommt er sie mit Sicherheit nicht.
Original von Beelzebube
Goaly meinte ihr bewertet nach Bewerbung. Und nicht ob ich rausgeflogen bin oder nit;)
Original von dak
Original von Beelzebube
Goaly meinte ihr bewertet nach Bewerbung. Und nicht ob ich rausgeflogen bin oder nit;)
Ich weiß es nicht, hab da keinen Zugriff. xD
Original von Beelzebube
Original von dak
Original von Beelzebube
Ich weiß es nicht, hab da keinen Zugriff. xD
er hats bei icq gesagt;) glaube aber das die entlassung dort doch einfließen wird. leider.
Original von Beelzebube
so gesehen hast du recht, möchte das thema nicht wieder aufrühren, aber die entlassung war ja eig zu unrecht, da eine abwerbung(von mir zugegeben) sehr lange her ist und deswegen die partnerschaft gekündigt wurde, deswegen verstehe ich die entlassung ja auch nicht, aber was soll ich machen, muss sie leider hin nehmen und hab mich deswegen ja auch beworben.
Und goaly und das team wissen jawohl das ich ein top manager bin, guck doch mal wie chelsea rullt atm.;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()