GLW GZ 4 WB
Chelsea London
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
ich glaub kaum das er dazu gezwungen wurde...
Ähhm, gezwungen würd ich jetzt nicht sagen, aber....naja eig. schon xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Sehr gute Entscheidung, Team.
@Beelze: Dir wurde vom Team gesagt, dass du dich bewerben kannst, auch wenn du kaum Chancen hast. Dass du dann 2 Tage deines Lebens dafür opferst ist doch nicht denen ihr Problem. xD
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
GLW GZ
Schade Beelze-real madrid-
-
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
ich glaub kaum das er dazu gezwungen wurde...
Ähhm, gezwungen würd ich jetzt nicht sagen, aber....naja eig. schon xD
lol, omg .D
@kader: auch wenn du grad mit einem billigaccount rumläufst brauchst jetzt net immer vom team in der 3. person sprechen, du brauchst dich gar net so zu verstecken, gehörst doch auch dazu =) xD
@GZ: ich empfehl dir ma beim bvb anzufragen ob pgerber tauschen möchte, der hatte ja auch chelski interesse glaub ich...der bvb würde besser zu dir passen...^^ -
GZ for Bundesliga und Revierderby
allerdings wird er dann direkt wieder von einer tiefen sportlichen kriese gestresst
-
lol, ne, den BVB hatte ich schon mal, außerdem kann ich mich mit dem SC-BvB auch nicht mehr wirklich identifizieren bei den ganzen.... Mitbürgern italienischer Herkunft^^ Da bleib ich lieber in der coolen, aktiven Premier League fürs erste
-
Original von GZ CrazyCrusher
Da bleib ich lieber in der coolen, aktiven Premier League fürs erste
Das wollte ich hören
Aber blöd, dein 1. spiel direkt gegen mich -.-
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
glückwunsch!
Da ist ja dann ein weiterer aktiver User bei uns!
-
LOOOOOOOOOL
Schwachsinnige Entscheidung..
Trotzdem Glückwunsch viel Glück
"ProjekT startet"[/B] -
na du musst es ja wissenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Glw GZ
viel erfolg aber im spiel gegen mich darfst auch mal verlieren -
gegen die bewerbung habe ich verloren? (weniger rechtschreib fehler okay, evtl etwas besser geschrieben) aber viel weniger drin. naja euer ding.
Adios.
FM ist back.
-
Qualität statt Quantität, vielleicht?
Mutu -------- Aimar
Bailly -
Original von Beelzebube
gegen die bewerbung habe ich verloren? (weniger rechtschreib fehler okay, evtl etwas besser geschrieben) aber viel weniger drin. naja euer ding.
akzeptiere es einfach, es ist ja nicht so gewesen das deine Bewerbung der hammer schlechthin war. Wie dakader schon sagte, es ist keine garantie ein Team zu bekommen, solange man eine ewig lange Bewerbung schreibt, die aber inhaltlich nicht soviel aussagt.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Original von Beelzebube
akzeptiere es einfach, es ist ja nicht so gewesen das deine Bewerbung der hammer schlechthin war. Wie dakader schon sagte, es ist keine garantie ein Team zu bekommen, solange man eine ewig lange Bewerbung schreibt, die aber inhaltlich nicht soviel aussagt.
ich hatte für mein team auch keine super bewerbung, naja war eigentlich total mies^^ aber hab das team trotzdem bekommen. laut Progger weil ich der einzigste war . was aber net stimmt^^
back: war doch klar das du kaum chancen hattest, du warst vorbelastet und das vergeisst man nicht einfach so akzeptiere es und fertig, boah zurzeit nevst ganz schön -
GLW
zum glück geht der verein an einen guten manager -
Original von G!n3LLi
na du musst es ja wissen
Hast was gegen meine Meinung?!!
Muss dich ja nicht intressieren zu haben hab meine Gründe weshalb ich die Entscheidung nicht korrekt finde.!
"ProjekT startet"[/B] -
Sicherlich hat er was gegen deine Meinung, da du sie nicht begründest und sie daher ziemlich stark auf Spam und sinnloses Unruhe-Stiften ausgelegt ist.
Mutu -------- Aimar
Bailly -
Original von JoKeR
Original von G!n3LLi
na du musst es ja wissen
Hast was gegen meine Meinung?!!
Muss dich ja nicht intressieren zu haben hab meine Gründe weshalb ich die Entscheidung nicht korrekt finde.!
lool, hauptschüler? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher