10. Spieltag ELC [01.11.2007]

• Die EdT is ja eigentlich kein Problem, weil man sich ja die besten Spieler des Spieltags iM WS anzeigen lassen kann, also kein Aufwand

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Jerry
    Speede war bisher für die Statistiken verantwortlich, da da aber scheinbar nichts mehr kommt bin ich gerne bereit neue Hilfe anzunehmen ;)

Wichtig ist aber auch dass da so langsam mal ein wenig Kontinuität reinkommt...

ist irgendwo Torschützenkönig und co angezeigt oder müsst ich des ausrechen?
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen
  • Original von Van_der_Vaart
    Original von Jerry
    Speede war bisher für die Statistiken verantwortlich, da da aber scheinbar nichts mehr kommt bin ich gerne bereit neue Hilfe anzunehmen ;)

Wichtig ist aber auch dass da so langsam mal ein wenig Kontinuität reinkommt...

ist irgendwo Torschützenkönig und co angezeigt oder müsst ich des ausrechen?

Wiird alles im WS angezeigt bei den Statistiken. Man muss es halt nur übertragen und n bisschen ansprechend gestalten

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito