Psp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die PSP (Playstation Portable) is eines der begehrtesten Handhelden. Sie ist die kleinere Version der Playstation 2 und besitzt die gleiche Grafik. Die PSP wurde auf der Welt schon über 10 Millionen mal verkauft und die Zahlen steigen weiter und schnell zugleich.
    Eigentlich hat es keinen unterschied zur PS2 außer das sie handlicher ist und man sie überall mitnehmen kann. So ist es nicht ganz richtig. So kann man mit der PSP unterwegs Musik hören und Bilder bzw Filme schauen. Der Speicher der PSP ist auf 1Gb erweiterbar ( immoment). Der Preis is wie bei der PS2 gleich geblieben mit 250€ macht es wirklich keinen unterschied ob man sich die größere oder kleinere Version zulegt.

Was haltet ihr von der PSP lohnt es sich diese zu kaufen oder sollte man sich lieber das Geld sparen und sich eine PS3 holen, die erst nächstes Jahr rauskommt??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Limit ()

• Also ich habe die PSP. Für unterwegs ist sie top. Du kannst Filme in sehr guter Qualität schauen und kannst gut damit zocken. Übrignes deine Angabe zu den SPeichererweiterungen ist nicht korrekt. Es geht schon bis zu 2 GB. Also ich würde sagen das die PSP ein guter Handheld ist. Die schärfe der Videos ist sehr gut und vor allem die Speichermöglichkeit gefällt mir gut. Also ich kann die PSP nur empfehlen.

Das mit den ganzen Next Gen Konsolen würde ich mir echt erstmal überlegen. Momentan kann ich dazu noch nicht viel sagen da ich eigentlich nicht so der Fan der Next Gen Konsolen bin.
  • Original von Dante
    Also ich habe die PSP. Für unterwegs ist sie top. Du kannst Filme in sehr guter Qualität schauen und kannst gut damit zocken. Übrignes deine Angabe zu den SPeichererweiterungen ist nicht korrekt. Es geht schon bis zu 2 GB. Also ich würde sagen das die PSP ein guter Handheld ist. Die schärfe der Videos ist sehr gut und vor allem die Speichermöglichkeit gefällt mir gut. Also ich kann die PSP nur empfehlen.

Das mit den ganzen Next Gen Konsolen würde ich mir echt erstmal überlegen. Momentan kann ich dazu noch nicht viel sagen da ich eigentlich nicht so der Fan der Next Gen Konsolen bin.

Kann man ganz normale DVDs damit gucken? Wie teuer ist er nun ?

• Original von Dante
    Also ich habe die PSP. Für unterwegs ist sie top. Du kannst Filme in sehr guter Qualität schauen und kannst gut damit zocken. Übrignes deine Angabe zu den SPeichererweiterungen ist nicht korrekt. Es geht schon bis zu 2 GB. Also ich würde sagen das die PSP ein guter Handheld ist. Die schärfe der Videos ist sehr gut und vor allem die Speichermöglichkeit gefällt mir gut. Also ich kann die PSP nur empfehlen.

naja da muss ich mich vll verguckt den bei uns im laden gibts bis jetzt nur 1 gb
    naja danke das dus erwähnt hast
  • PSP - Sixaxis Controller für den Handheld?

PSP - Sixaxis Controller für den Handheld?

Schon mal den Wunsch gehabt Sonys portable Spielekonsole mit einem Dual Shock- oder Sixaxis-Controller zu spielen? Die Kollegen von Gamesradar.com vermuten, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange dauern könnte, bis es soweit ist.

Kürzlich wurde ein von Sony ausgefülltes Patent veröffentlicht, das Pläne enthalten soll, die es ermöglichen, einen PS2 Dual Shock-Controller an die Playstation Portable anzuschließen.

Der Controller-Anschluss fördert zwar nicht unbedingt die Transportierfähigkeit der Handheld-Konsole. Wenn man jedoch bedenkt, dass die neu angekündigte PSP Slim auch an einen Fernseher angeschlossen werden kann, bekommt die Sache einen ganz neuen Aspekt.

Weiterhin vermuten die Kollegen von Gamesradar.com, dass auch ein Sixaxis-Anschluss möglich sein kann, da sowohl die PSP als auch der Sixaxis über eine Mini-USB-Vorrichtung verfügen. Wir können also gespannt sein.

[SIZE=7]Quelle: giga.de[/SIZE]
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Nabend,
    Hab mal ne Frage an euch.
    Und zwar will ich vllt. meine PSP verkaufen da sie bei mir eh nur rumliegt und wenn ich mal was mit ihr mache dann eh nur Videos gucken oder Musik hören.Und dafür brauche ich keine PSP.Nun wollte ich wissen was ich so für meine PSP bekommen würde:

Dabei ist:

PSP (Nur ein kleiner Kratzer)
    PSP UMD Tasche
    PSP Akku
    PSP Schutzhülle (Viele Kratzer)
    PSP Tasche
    GTA Liberty City Stories
    Tekken Dark Resurrection
    PES 6
    Virtua Tennis World Tour
    Ridge Racer
    NBA Street Showdown
    Memory Stick von Sony (32 MB)
    Memory Stick aus Ebay (2GB)

Also was meint hr würde ich so für sie bekommen ?

Edit: Spiele funzen einwandfrei und der Memory Stick hat mich auch noch nicht im Stich gelassen^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Nabend,
    Und zwar will ich vllt. meine PSP verkaufen da sie bei mir eh nur rumliegt und wenn ich mal was mit ihr mache dann eh nur Videos gucken oder Musik hören.Und dafür brauche ich keine PSP.Nun wollte ich wissen was ich so für meine PSP bekommen würde:

Dabei ist:

PSP UMD Tasche
    PSP Akku
    PSP Tasche
    GTA Liberty City Stories
    Tekken Dark Resurrection
    PES 6
    Virtua Tennis World Tour
    Ridge Racer
    NBA Street Showdown

Edit: Spiele funzen einwandfrei und der Memory Stick hat mich auch noch nicht im Stich gelassen^^

hab zwar kein interesse aber so 100e dürfste dafäür gebkommen
  • Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    Nabend,

Dabei ist:

PSP UMD Tasche
    PSP Akku
    PSP Tasche
    GTA Liberty City Stories
    Tekken Dark Resurrection
    PES 6
    Virtua Tennis World Tour
    Ridge Racer
    NBA Street Showdown

hab zwar kein interesse aber so 100e dürfste dafäür gebkommen

Nein, ich glaube so 200 sind mindestens drin ;)
  • Also, ich fahr morgen mal in die Stadt und frag einfach mal bei Game Stop wieviel die mir für meinen DS geben würden. Wenn das Angebot einigermaßen OK ist, geb ich halt diese 6 PS2-Spiele mit (die nehme ich also auch einfach mal mit^^) und hol mir die Slim&Lite für 79€. Wenn noch genug Geld über sein sollte (was eig. auf der Fall sien sollte), hol ich mir novh ein Spiel und vllt. noch nen Speicherstick und ne Tasche. Wie gesagt, mal gucken^^
  • Ich hab jetzt ne PSP, hab meinen DS da für 180€ abgegeben und dann halt das mit den 6 PS2-Spielen gemacht, also diese Aktion. Cool war, dass dabei noch ein 2 GB Pro Duo Stick war :D Ich hab mir da dann noch 2 Spiele geholt: Formel 1 06 und Spiderman 2 (jeweils für 20€). Jetzt ist der Akku leer, und ich will ihn mal in Ruhe laden lassen^^