In den nächsten Tagen wird wohl GTA Vice City Stories geholt. Mal gucken, ob noch eins drin ist dann. Vllt. Midnight Club 3 oder so.
Psp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von eddiefrogsplash
In den nächsten Tagen wird wohl GTA Vice City Stories geholt. Mal gucken, ob noch eins drin ist dann. Vllt. Midnight Club 3 oder so.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
In den nächsten Tagen wird wohl GTA Vice City Stories geholt. Mal gucken, ob noch eins drin ist dann. Vllt. Midnight Club 3 oder so.
Ich hab Liberty City Stories auf PS2. Ist ganz cool, aber ich finde die Stadt Vice City viel geiler, so schön sommermäßig^^. Was hast du eig.l so für Spiele? -
Original von PGerber0
Ich hab Liberty City Stories auf PS2. Ist ganz cool, aber ich finde die Stadt Vice City viel geiler, so schön sommermäßig^^. Was hast du eig.l so für Spiele?
Rocky
PES6
NFS Carbon
NBA2007
GTA Liberty City
Sims Haustiere (hat meine schwester gekauft)
Pinball (auch schwester)Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Ich hab Liberty City Stories auf PS2. Ist ganz cool, aber ich finde die Stadt Vice City viel geiler, so schön sommermäßig^^. Was hast du eig.l so für Spiele?
Rocky
PES6
NFS Carbon
NBA2007
GTA Liberty City
Pinball (auch schwester)
Wie sind NBA und PES??? -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Rocky
PES6
NFS Carbon
NBA2007
GTA Liberty City
Pinball (auch schwester)
Wie sind NBA und PES???
nba2007 ist geil, man kann auch dunk-challenge 3-punkte challenge usw spielen , grafik ist gut;)Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Rocky
PES6
NFS Carbon
NBA2007
GTA Liberty City
Pinball (auch schwester)
Wie sind NBA und PES???
nba2007 ist geil, man kann auch dunk-challenge 3-punkte challenge usw spielen , grafik ist gut;)
Naja, mal gucken, wenn mal wieder ein wenig mehr Geld da ist, weil die Spiele sind nicht so teuer bei eBay^^ -
-
Original von Eintrachtler91
Der labert, PES6 auf PSP is geil^^
Habs selber gehabt Grafik war richtig geil für PSP
Bei eBay kann man sich den 2008er für 30€ vorbestelllen. Aber erstmal wird bei mir GTA geholt^^ -
Ich hab mir kein GTA geholt, ich war in vier Läden. Im Karstadt, im Media Markt, in so einem An- und Verkaufladen und im Game Stop. Und nirgendwo gabs das! Aber ich hab mir Test Drive Unlimited geholt, war von 43.99€ auf 19,99€ reduziert Vice City bestell ich mir bei eBay, da kostet das nur 20€ mit Versand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Hab gestern GTA Vice CIty Stories geholt, für 13€ bei uns im Karstadt
-
Watn Scheiß, ich hab bei GTA die Missionen durch xDD. Ich will mehr^^
-
Morgen wird meine PSP endlich downgegradet.
-
So, PSP gedowngradet und jetzt hab ich mir ein fettes, fettes Headset bestellt für die PSP Mit Vibration im Nacken xD
-
So, PSP gedowngradet und jetzt hab ich mir ein fettes, fettes Headset bestellt für die PSP Mit Vibration im Nacken xD
Was hast du jetzt für ne Firmware? -
Original von Lacky
Was hast du jetzt für ne Firmware?
3.71 m33 -
was gibts eig derzeit für richtig fette games für die psp?
-
Guck mal hier: gamezone.de/spiele.asp?sys=27&gen=&sort=wer&sd=desc&sss=
Hab's sogar nach Wertung sortiert -
joa, iwas was du empfehlen kannst?
das neue final fantasy sieht geil aus, aber ich hab die reihe nie gezockt
-
Original von Pixel
joa, iwas was du empfehlen kannst?
das neue final fantasy sieht geil aus, aber ich hab die reihe nie gezockt
Also die ganzen GTA Teile sind auf jedenfall empfehlenswert, God of War soll auch richtig geil sein
Hab leider seit ca. nem Jahr keine PSP mehr sonst hätt ich die bestimmt mehr empfehlen können
Oder vllt. einfach mal unsren Eddie fragen falls er mal wieder hier reinschaut^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher