Deco soll mit dem 1.FC Köln in Verbindung gebracht werden. Dafür soll Modric den Verein wohl verlassen, aber Goaly sagte zu dem Gerücht bislang noch nichts..
Holt Köln portugiesischen Superstar?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auch aus Spanien hört man das Deco nur einen zwischenstop in spanien gemacht haben soll und mit Köln in Kontakt steht.
Aber auch Trainer Knallhard hat sich nicht dazu geäußert. -
Trainer Programmierer wundert sich, ob Köln ein neues Altersheim errichtet hat. Das Alter der neueren Zugänge ließe darauf schließen, dass Köln's Jugendabteilung neuerdings eher Rollatoren und Rheumadecken benötigt.
-
Ich bin mir auch nich sicher, ob Goaly wieder nen neuen Trend setzen will, oder ob ihn das Alter mittlerweile einfach scheiß egal ist.
Naja ich hoffe Modric bleibt, denn wenn nicht, würde unser WP-Transfer platzen!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Als Goaly die Aussage von Programmierer hörte, konnte er nur grinsen: "Qualität zeigt sich eben - egal, wie alt die Spieler sind und drei "ältere" Spieler sind kein Altersheim. Aber unquailifizierte Beiträge sind ja von diesem Dänemark-Fanatiker auch keine Neuigkeit mehr..."
-
Original von Hellaz
Ich bin mir auch nich sicher, ob Goaly wieder nen neuen Trend setzen will, oder ob ihn das Alter mittlerweile einfach scheiß egal ist.
Which one? -
Original von Goaly
Original von Hellaz
Which one?
Barzagli + Odonkor gegen Pique + Modric + Geld
Original von Hellaz
Original von Goaly
Original von Hellaz
Which one?
Barzagli + Odonkor gegen Pique + Modric + Geld
Aber dann wäre ja der schöne Pique weg. xD -
Trainer Programmierer bestreitet nicht, dass Deco Talente hat. Das wäre bei so einem Spieler unbestreitbar. Allerdings scheint sich Goaly in letzter Zeit viel auf solche alten Spieler zu verlassen,was ihn später ne Menge Geld kosten könnte, wenn es darum geht, Nachfolgespieler zu verpflichten.
Goaly's unqualifizierter Kommentar über einen angeblichen "Dähnenwahn" zeigen nur, dass Goaly nicht in der Lage ist, wahre Qualität zu erkennen, wenn sie schon in jungen Jahren auftritt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Goaly
Aber dann wäre ja der schöne Pique weg. xD
Könntest du aber verkraften
"Das sagt der Trainer über den deutschen Meister und Tabellenführer der höchsten, deutschen Jugendliga. Das sollte doch schon alles sagen... :rolleyes:"
-
"Überraschungsmeister hat es schon viele gegeben und Köln's erfolgreiche Jugend beruht auch darauf, dass die Talente anderer Mannschaften bereits in Profiligen spielen."
-
"Wenn wir wollen können wir auch Deco haben" So auch hier wieder Napoli Coach Weinachtsmann. Angeblich hat Knallhard große Interesse an einem Deal mit Leadbitter, dem ein höherer Marktwert als der etwas ältere Modric eingeräumt wird.
-
Nun äußert sich auch Knallhard. Beide Spieler Leadbitter und Modric sind interessant. Beide sind Jung und stecken voller Energy aber noch gibt es in beiden fällen keinen Unterschriebenen Vertrag man müsse warten was sich ergibt. So der Trainer heute Nachmittag aus Spanien
-
"Deco würde super in unser System passen und ich schließe eine Rückkehr von ihm nicht aus." JohnderDepp auf einer PK
Angeblich ist der abwanderungswillige Malbranque im Gespräch. -
"Deco for Germany", so titelten heute die Fachblätter, denn nicht nur der 1.FC Köln ist an dem Spielmacher dran, sondern auch die königsblauen Knappen sollen eng an ihm dran sein.
"Wir haben von Seiten Deportivos großes Interesse signalisiert bekommen, müssen allerdings eingestehen, dass Spieler wie Mordic oder Leadbitter einen Deut besser sind, als unsere bisherigen Offerten. Aber wer weiß, was sich nicht noch alles in der WP tut", so Harry auf einer Pressekonferenz.
-
Original von Harry
"Deco for Germany", so titelten heute die Fachblätter, denn nicht nur der 1.FC Köln ist an dem Spielmacher dran, sondern auch die königsblauen Knappen sollen eng an ihm dran sein.
"Wir haben von Seiten Deportivos großes Interesse signalisiert bekommen, müssen allerdings eingestehen, dass Spieler wie Mordic oder Leadbitter einen Deut besser sind, als unsere bisherigen Offerten. Aber wer weiß, was sich nicht noch alles in der WP tut", so Harry auf einer Pressekonferenz.
Dies verwunderte in Europa keinen. "Sobald ein Spieler über 30 ist kann man davon ausgehen das bald Schalke an ihm dran ist" "In Deutschland regieren die Rentnervereine" "Ein junges Toptalent findet den Weg nach Schalke?" waren noch die nettesten Sprüche der Fußballfans in Deutschland. -
Trainer Programmierer zeigte sich grkränkt von den Aussagen des Trainers Weihnachtsmann: "Wenn er deutsche Mannschaften als Rentnervereine ausgibt, kritisiert er damit die Jugendarbeit vieler deutscher Teams.", so der Trainer, der in dem Ausspruch nur den Frust von Manager Weihnachtsmann hört, der seine Felle im Fall Deco wegschwimmen sieht.
-
Original von Programmierer
Trainer Programmierer zeigte sich grkränkt von den Aussagen des Trainers Weihnachtsmann: "Wenn er deutsche Mannschaften als Rentnervereine ausgibt, kritisiert er damit die Jugendarbeit vieler deutscher Teams.", so der Trainer, der in dem Ausspruch nur den Frust von Manager Weihnachtsmann hört, der seine Felle im Fall Deco wegschwimmen sieht.
Aussage von Weinachtsmann? Die Aussage war von deutschen Fans du Hans.
lesen kann ja soo schwierig sein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Dies verwunderte in Europa keinen. "Sobald ein Spieler über 30 ist kann man davon ausgehen das bald Schalke an ihm dran ist" "In Deutschland regieren die Rentnervereine" "Ein junges Toptalent findet den Weg nach Schalke?" waren noch die nettesten Sprüche der Fußballfans in Deutschland.
"Unbeliebter Itakken-Coach tarnt sich als fan"
hieß es in anderen Blättern auf diese Äußerungen..
"Solange wir Erfolgreich mit unserem Team sind besteht kein Grund zum Umbruch. Natürlich wollen wir jede Gelegenheit nutzen, die sich uns bietet. Und an einem richtigen Mittelfeldstar fehlt es uns noch, warum dann keinen Star in die Bundesliga holen?
Über das Verjüngungskonzept kann man reden, wenn wir uns in der Liga endgültig wieder etabliert haben. Ein Durchschnittsalter von 24 bei einem Verein, der in der letzten Saison nur dank einem Tor nicht abgestiegen ist und Jahrelang heruntergewirtschaftet wurde, ist utopisch.
Einige sollten erstmal nachdenken, bevor sie anderen Managern mangelnde Kompetenz vorwerfen, denn ich bin nicht hauptschuld an dem höchsterfahrenen Kader." bließ Harry zum Gegenangriff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher