Dann halt nicht.

Original von JohnderDepp
Marchena + Cambiasso gg. King + Malbranque + 20-30 mio + Talent aus meiner Jugend
Original von GZ CrazyCrusher
Original von JohnderDepp
Marchena + Cambiasso gg. King + Malbranque + 20-30 mio + Talent aus meiner Jugend
Hmmm.... klingt nicht schlecht, aber hab die Daten gerade nicht im Kopf und keine Lust nachzuschauen.... rein sympathietechnisch auf jeden fall drin, ich schaus mir morgen mal an^^
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Hmmm.... klingt nicht schlecht, aber hab die Daten gerade nicht im Kopf und keine Lust nachzuschauen.... rein sympathietechnisch auf jeden fall drin, ich schaus mir morgen mal an^^
Meld dich dann einfach über ICQ![]()
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Hmm, ich glaub das wird doch nix^^
Meine beiden sind zusmamen 55 und ham nen MW von 53,5 Millionen Euro und deine sind 53 und ham nen MW von 43,5 Millionen Euro... für 2 Jahre schwäche ich mich nich um 10 Mille, das wäre sinnlos^^
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
Hmm, ich glaub das wird doch nix^^
Meine beiden sind zusmamen 55 und ham nen MW von 53,5 Millionen Euro und deine sind 53 und ham nen MW von 43,5 Millionen Euro... für 2 Jahre schwäche ich mich nich um 10 Mille, das wäre sinnlos^^
Warten wir einfach noch die MW Anpassung ab
Ich hoffe es geht was![]()
Original von JohnderDepp
Und?![]()
@Kader: Auch hier sinds 10 Mio MW-Unterschied, auch hier zu viel.
Original von dakader
@Kader: Auch hier sinds 10 Mio MW-Unterschied, auch hier zu viel.
Häh? Ribery hat 30, Manuel Fernandes 20 und Gerrard 50.
Original von Goaly
Mittelfeld - Raúl García - 21 Jahre - 25.022.500 €
gegen
Modric + Biglia?
Original von dakader
Robinho + Hetinga + 5 gegen Fernando Torres
Original von dakader
Robinho + Hetinga + 5 gegen Fernando Torres
Never.