Wie meinst du keiner geht für Geld?
Für was den sonst?
Ich dachte hier ist ein Transfermarkt und kein Spielplatz Oo
Für was den sonst?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von AxXxL
Für was den sonst?
Original von AxXxL
Für was den sonst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
Original von Hellaz
SWP gegen Garcia, was wwürdest du drauflegen?
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Hellaz
Vermutlich nix^^ Zum einen, weil ich nix gutes zum Drauflegen hab, zum anderen, weil ich mir einen Garcia-Transfer nur mit einem Spieler in deinem Kader vorstellen kann^^
Original von Hellaz
Original von Hellaz
Vermutlich nix^^ Zum einen, weil ich nix gutes zum Drauflegen hab, zum anderen, weil ich mir einen Garcia-Transfer nur mit einem Spieler in deinem Kader vorstellen kann^^
Ich hab da auch eher nur so an Geld gedacht
Original von Borusse
@GZ und Hellaz, wie schnell es gehen kann, kaum erhält Defoe die Freigabe, ist er wieder OA (er war doch davor ne Zeit aufeinmal Flügelspieler ne?^^)
transfermarkt.de/de/news/18483/ddd/news/anzeigen.html
Original von Hellaz
Naja ich kann Geld drauflegen, aber nen 1:1 auf keinen Fall, die Tatsache, dass Higuain OA ist und bei Real Madrid spielt ist mir da wichtiger
Jo, dann lassen wir das lieber, und ich hoffe einfach, dass Higuain noch anderweitig den Verein verlässt^^ SWP is ja nich ma OA wie ich eigentlich dachte, da würd ich mich im Sturm auch viel zu viel schwächen.
Original von Borusse
Original von Hellaz
Naja ich kann Geld drauflegen, aber nen 1:1 auf keinen Fall, die Tatsache, dass Higuain OA ist und bei Real Madrid spielt ist mir da wichtiger
Jo, dann lassen wir das lieber, und ich hoffe einfach, dass Higuain noch anderweitig den Verein verlässt^^ SWP is ja nich ma OA wie ich eigentlich dachte, da würd ich mich im Sturm auch viel zu viel schwächen.
@Hellaz
Original von dakader
Original von Borusse
Original von Hellaz
@Hellaz
S. Wermaine Pefoe, oder wie?
Das heißt Shaun Wright-Phillips.
Original von Hellaz
Original von dakader
Original von Borusse
Original von Hellaz
@Hellaz
S. Wermaine Pefoe, oder wie?
Das heißt Shaun Wright-Phillips.
Ja Borusse alles klar, Dakader hat alles gesagt :DxD
Defoe spielt bei Inter
Original von M-Clan
verleihst du auch spieler?
Original von GZ CrazyCrusher nur 3 Posts zuvor
Ne, zZ hab ich nix zum verleihen, jeder Mann wird gebraucht^^