Kezman in WP weg???

• Kezman in WP weg???

Wird Kezman in der WP das Team verlassen?

Das Top Thema heute sind die Wechselgerüchte von Mateja Kezman, der in der Winterpause wechseln soll. Gerüchten zu folge soll auch Petrov mit in diesen Transfer verbunden sein, von den Spielern äusserte sich aber niemand. Der Vorstand bestätigte aber den Wechsel von Kezman, "Er wird abgegeben, wir haben auch schon gute angebote aber bisher haben wir nur ein Top angebot und hoffen noch auf ein sehr gutes aber mehr sagen wir dazu voerst nicht!"

Speede dazu: "Ich weiss nicht ob das sinnvoll ist ihn abzugeben, er macht Tore am fliessband und dafür sind Stürmer da, aktuell mach er das daher versteh ich diese wechsel gerüchte nicht. Wenn doch werde ich hoffentlich mit in die gespräche eingebunden!"

Gerüchten zufolge soll sich Speede aber schon mit Schalke über einen wechsel getroffen haben, aber auch Hertha hat wohl interesse.

Wahrheitsgehalt: 65%
  • Ich glaube das wäre nicht im Sinne des Vorgängers, Manager Speede sollte diese Idee sofort aus seinem Kopf hämmern.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Der Hertha Manager bestätigte in einem kurzen Interview über Kezman, dass das Interesse an Ihm sehr groß ist und man für Ihn auch den ein oder anderen guten Jungen Spieler abgeben würde. Er bestätige auch das ein Tasuch geschäft mit Boateng in frage kommen würde, betonte aber dennoch, dass man die nächsten Tage und Wochen noch abwarten solle. So berichtete der Videotext im RBB
  • Schalke ist über diesen Sinneswandel ebenfalls überrascht. So stand man doch die Tage noch kurz vor der Vollendung des Deals.
    "Wir hatten alles schon so gut wie unter Dach und Fach, aber wie das im Fußball ist: Nichts ist sicher, alles ist möglich! Wir hätten ihn gerne in der WP geholt, aber die Verhandlungen mit Speede werden nicht abbrechen, da er noch weitere interessante Spieler in seinem Team hat."

• Flixo, ehemaliger Trainer von Middlesbrough zeigt sich sehr erfreut über die Entscheidung von Manager Speede, der, wie es scheint erkannt zu haben, wie wichtig Kezman für das Spiel Boro`s ist und wie schwer es wäre in zu ersetzen.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Boro Vorstand bremmst Speede aus!

Vorstands Chef P. Pahn gab bekannt das ein sehr gutes angebot aus Spanien vorliegt. " wir werden uns morgen noch mal zusammen setzen und über alles sprechen. Speede wird nicht dabei sein, da er in Italien sein wird um dort ein seminar zu leiten"

Ist es Absicht das Speede nicht mit fährt oder doch nur Zufall?
    Speede wusste am heutign abend noch nichts über einen kezman transfer aber wir konnten sehen das er sehr wütent nach hause gefahren ist.

Kezman nun doch schon in der WP weg?
  • Kezman auf dem weg nach Juve!

Heute wurde der verkauf von Kezman besiegelt, dass Ziel von Kezman soll Juventus sein. Aber nicht nur Kezman soll gehen auch Emre soll nach Juve wechseln. Im gegenzug sollen Keita und Hugo Viana kommen, aber alle Spieler wollten sich nicht dazu äussern. Vorstands Chef P.Pahn wusste mal wieder nichts von dem transfer, "ich dachte wir geben ihn nach Spanien ab?!". Speede hatte den transfer eigenlich nur als spass mal an Juve gesendet, von dort kam aber gelich die zusage und alles war klar.
    Speede dazu:"Ja es stimmt, ich dachte mir das mein angebot abgelehnt wird aber es kam sofort der anruf,"jop wir machen es", worüber ich mich doch sehr gefreut habe."

damit ist es endgültig klar, Kezman wird ab der WP für Juve die Tore machen.
  • "Ein schwerer Fehler von Middlesbrough", wie aus Italien zu hören ist,"Kezman war sozusagen die Lebensversicherung für Boro, es ist schwer vorstellbar, dass der Verein mit der Transferpolitik des neuen Managers langfristig Erfolg haben wird, vielleicht war die Entscheidung zu Gunsten Speedes doch die Falsche!"

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.