12. Spieltag - Premier League - (08.11.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12. Spieltag - Premier League - (08.11.2007)

12. Spieltag
    08.11.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United - Chelsea London
    Manchester United - Tottenham Hotspur
    FC Middlesbrough - FC Liverpool
    Charlton Athletic - FC Everton
    FC Portsmouth - Manchester City
    Blackburn Rovers - Aston Villa
    West Ham United - Birmingham City
    Wigan Athletic - Arsenal London

Der 12. Spieltag steht an und uns erwartet mal wieder ein richtiges Spitzenspiel, denn Newcastle United empfängt zu Hause im St. James Park Chelsea London. Die >Magpies< die nach der katastrophalen Rückrunde der letzten Saison und dem ebenfalls sehr durchwachsenen Saisonstart eine beispiellose Wiederauferstehung gefeiert haben und nun schon seit dem 3. Spieltag ungeschlagen sind, wollen jetzt nach drei Siegen in Folge den FC Chelsea von Platz 2 verdrängen und möglicherweise weitere Punkte auf die Tabellenspitze gut machen. Doch Chelsea geht an diesem Spieltag erstmal mit dem neuen Manager GZ Crazy Crusher an den Start, ein alter Bekannter in der Premier League der zuletzte bei West Ham United unter Vertrag stand, und sich natürlich in seinem ersten Spiel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Beide Mannschaften werden also voll auf Sieg spielen und natürlich nebenbei hoffen, dass ManU Punkte lässt.

Beim Tabellenführer sind nämlich an diesem Spieltag die nicht zu unterschätzenden Spurs aus Tottenham zu Gast, die sich bisher vor kurzem auch noch in der Spitzengruppe der Liga tummelten und dort auch wieder hin wollen. Und es scheint nicht unmöglich, dass sie ManU zumindest ein Pünktchen abknöpfen können, denn die >Red Devils< sind bereits durch das Remis gegen Aston Villa am letzten Spieltag etwas verunsichert und stehen noch dazu an diesem Spieltag natürlich unter enormem Druck, denn nicht nur die direkten Verfolger Newcastle und Chelsea lauern auf einen Patzer des Tabellenführers, alle Teams bis einschließlich Platz 5 haben bei einer Niederlage ManUs die Chance neuer Tabellenführer zu werden. Bis Platz 5? Richtig, das schließt in diesem Fall auch mal wieder Arsenal London ein, die immerhin seit 4 Spielen ohne Niederlage sind und mit einem Sieg gegen Aufsteiger Wigan nach langem Warten an die noch von der letzen Saison so vertraute Tabellenspitze zurückkehren könnten.

Und auch die >Hammers< haben an diesem Spieltag die Chance ihres Lebens endlich die Abstiegsplätze zu verlassen, denn morgen kommt das Liga-Schlusslicht Birmingham City zu Besuch an den Boleyn Ground. Die Sache ist allerdings keinesfalls so klar wie sie scheint, denn auch Birmingham, für viele der Abstiegskandidat Nr.1, hat sich inzwischen ganze 7 Punkte erkämpft und ist damit sogar punktgleich mit West Ham. Aber auch das darf morgen nicht als Ausrede zählen, denn West Ham muss einfach siegen, sonst gehen ohne neuen Manager im >East End< von London wohl bald die Lichter aus...

• Gegen Tottenham rechne ich mit einem Sieg. Ich bin überzeugt, dass mich mein Freund Johhny morgen nicht hängen lässt und mich meine Meisterträume weiterträumen lässt.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Newcastle United - Chelsea London 2:2
    Manchester United - Tottenham Hotspur 1:2

Mit diesen Ergebnissen könnte ich leben ;)

Wigan sollte keine hürde darstellen, 3Punkte sind fest eingeplant:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Manchester United - Tottenham Hotspur 1:2

Mit diesen Ergebnissen könnte ich leben ;)

:P

Ich glaube so gute Chancen wie jetzt, werde ich nie wieder haben, um gegen Chelsea zu gewinnen!

Wenn ich Glück hab, findet GZ bis morgen nicht die perfekte Aufstellung und bringt eventuell etwas Pech aus West Ham mit.

Viel Glück John gegen ManU :)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von G!n3LLi
    lool...naja ich sag mal nichts -.-

irgendwas muss ich zukünftig anders machen, sonst steig ich ab

Warum schaust du Dummbeutel (xD ;)) auch immer im AWS nach deinem Ergebnis? Das verdirbt Speede jetzt z.b. den Spaß (also würde es, wenn er on wäre)...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von G!n3LLi
    lool...naja ich sag mal nichts -.-

irgendwas muss ich zukünftig anders machen, sonst steig ich ab

Warum schaust du Dummbeutel (xD ;)) auch immer im AWS nach deinem Ergebnis? Das verdirbt Speede jetzt z.b. den Spaß (also würde es, wenn er on wäre)...

ich hab nich in den aws geschaut -.-
    aber danke, jetzt hast du mir die hoffnung aufn unentschieden geraubt -.-
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Rauf auf Platz 3, am nächsten Spieltag wird mit einem Sieg gegen ManU die Tabellenführung erorbert :freu:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von GZ CrazyCrusher
    Oh Gott, das geht ja klasse los :rolleyes: Der WS hasst mich ;(

Klasse, 2:0 hinten... Es lag wohl doch an mir, dass West Ham so scheiße war und Bremen auch... und jetzt ereilt mich bei Chelsea das gleiche Schicksal -.-

West Ham führt 2:0, schon klar, jetzt, wo ich nicht mehr Trainer bin :D

:D :freu: :D :freu: :D :freu: hat dr sc vorstand vllt. doch die falsche entscheidung getroffen ^^ :D

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Oh Gott, das geht ja klasse los :rolleyes: Der WS hasst mich ;(

Klasse, 2:0 hinten... Es lag wohl doch an mir, dass West Ham so scheiße war und Bremen auch... und jetzt ereilt mich bei Chelsea das gleiche Schicksal -.-

West Ham führt 2:0, schon klar, jetzt, wo ich nicht mehr Trainer bin :D

:D :freu: :D :freu: :D :freu: hat dr sc vorstand vllt. doch die falsche entscheidung getroffen ^^ :D

Ich hätte lieber ein anderes System als 3-5-2 gewählt, aber bei dem "flexiblen" und vielfältig stark besetzten Kader ist das schwer... Warten wir mal die Zukunft ab....