ein ganz schwarzer Tag für Everton. Mit dem 2-5 in Charlton auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Die Lütte
Nur ein 2:2 Unentschieden gegen Manchester City. Hatte eigentlich auf einen Sieg gehofft. Bin echt enttäuscht.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Beelzebube
Oh Gott, das geht ja klasse los Der WS hasst mich
Klasse, 2:0 hinten... Es lag wohl doch an mir, dass West Ham so scheiße war und Bremen auch... und jetzt ereilt mich bei Chelsea das gleiche Schicksal -.-
West Ham führt 2:0, schon klar, jetzt, wo ich nicht mehr Trainer bin
hat dr sc vorstand vllt. doch die falsche entscheidung getroffen
Ich hätte lieber ein anderes System als 3-5-2 gewählt, aber bei dem "flexiblen" und vielfältig stark besetzten Kader ist das schwer... Warten wir mal die Zukunft ab....
Original von Beelzebube
Original von Beelzebube
Oh Gott, das geht ja klasse los Der WS hasst mich
Klasse, 2:0 hinten... Es lag wohl doch an mir, dass West Ham so scheiße war und Bremen auch... und jetzt ereilt mich bei Chelsea das gleiche Schicksal -.-
West Ham führt 2:0, schon klar, jetzt, wo ich nicht mehr Trainer bin
hat dr sc vorstand vllt. doch die falsche entscheidung getroffen
Ich hätte lieber ein anderes System als 3-5-2 gewählt, aber bei dem "flexiblen" und vielfältig stark besetzten Kader ist das schwer... Warten wir mal die Zukunft ab....
mann muss einfach nur wissen was mann tut. Den Kader (jugend) kennen, dann bieten sich auch möglichkeiten.
Original von Beelzebube
mann muss einfach nur wissen was mann tut. Den Kader (jugend) kennen, dann bieten sich auch möglichkeiten.
Original von Speede
jo das ist endlich mal gut! 0:0 , zwar nichts überagendes aber ich bin damit zufrieden, im nächsten spiel sollen es aber dann endlich mal 3 Punkte sein
Original von Harry
Original von Die Lütte
Nur ein 2:2 Unentschieden gegen Manchester City. Hatte eigentlich auf einen Sieg gehofft. Bin echt enttäuscht.
die einzigen, die enttäuscht sein müssen, sind die citiziens
2 Besucher