Ist für mich nach wie vor ne Übergangslösung.
Es hat eben nur Frankfurt das Talent für gute Stürmerverpflichtungen xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ac€
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Ac€
Öhm, Bochum? Die schaffen es wenigstens verdammt oft, Leute zu holen, die eine Saison hammergeil sind, und verkaufen die teurer weiter.... Das war mit Christiansen so, mit Gekas, und mit Sestak wirds genauso laufen^^
Original von Borusse
Langsam bekommt Bremen im MF echt Probleme xD
Original von Borusse
Langsam bekommt Bremen im MF echt Probleme xD
tm de: Schalke verlängert Vertrag mit Mesut Özil nicht
Der FC Schalke 04 wird sich spätestens mit Vertragsablauf am 30. Juni 2009 von Jungprofi Mesut Özil trennen. In einem Gespräch am Donnerstag konnten sich die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten nicht mit dessen Berater und dem Vater Özils auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Die Schalker hatten dem U 21-Nationalspieler vor einigen Wochen einen neuen Kontrakt bis 2011 angeboten, der dem 19 Jahre alten Mittelfeldspieler künftig bis zu 1,5 Millionen Euro pro Jahr eingebracht hätte. «Wir haben uns entschlossen, Mesuts auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern», sagte Manager Andreas Müller enttäuscht.
Original von Ac€
Özil wird schnell was neues finden, da bin ich mir sicher. Der Junge hat das Talent eben.
Original von Pete Doherty
Original von Ac€
Özil wird schnell was neues finden, da bin ich mir sicher. Der Junge hat das Talent eben.
jop, ich könnt ihn mir bei wolfsburg gut vorstellen^^
Wolfsburg oder Bayern sind die einzigen Vereine, die wohl für Özil in Frage kommen. Sonst wäre kein einziger deutscher Verein so dumm (oder in der Lage), das 1,5-Millionen-Euro-Vertragsangebot der Schalker zu überbieten...
Original von dakader
Wolfsburg oder Bayern sind die einzigen Vereine, die wohl für Özil in Frage kommen. Sonst wäre kein einziger deutscher Verein so dumm (oder in der Lage), das 1,5-Millionen-Euro-Vertragsangebot der Schalker zu überbieten...
Wenn den Bayern holt, geh ich auf die Straße.
2 Besucher