1. Bundesliga | 13. Spieltag

• Für mich gleich 3 verschenkte Punkte. xD

Naja, zumindest sind wir immer noch erster und bis zum nächsten Spiel haben wir auch mehr als 2 Tage, um zu regenerieren. :rolleyes:

Und was der kranke Reif gegen den überragenden Kroos hat, bleibt ein Rätsel. :rolleyes:

@Harry: Hamburg hat bereits 2x verloren, also ungeschlagen ist was anderes. :D

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Harry
    Hamburg nun die einzige noch ungeschlagene Mannschaft.

das 1:1 geht wohl i.O.
    wäre mehr dringewesen, da Hamburg vor allem am Ende ziemlich passiv gespielt hat, aber naja

Hamburg hat zweimal verloren.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Programmierer
    @Admins: Ich bitte um OGs Verwarnung

und cih bitte drum das der VfB Stuttgart wie die Juden im 2 Weltkrieg eliminiert wird

Sowas ist untereste Schublade. Bann auf unbestimmte Zeit und nun wieder back ² Topic.

Es ist klar, dass man nicht jeden Club mag, aber man sollte wenigstens respektvoll miteinander umgehen!
    Original von Sosa
    Olympique-Gunner, das ist nicht witzig. Es reicht. :rolleyes:

glaub ich dir, aber mir reicht der VfB schon seit einigne Jahren aber es gibt ihn imemr noch

@All ausser Progger: sry für den spamm insklusive erbärrmliche posts, wolt euch nicht stören ;) viel spass noch

Boah man Junge du bist echt lächerlich....Petric Fan deshalb auch BVB Fan okay aber dann auch noch für Bayern sein is krank.Wenn du kein ach so toller Erfolgsfan bist warum biste dann nich fan von nem Schweizer Club? Ach ja die CLubs haben ja kaum Erfolg sry^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Sosa
    Olympique-Gunner, das ist nicht witzig. Es reicht. :rolleyes:

glaub ich dir, aber mir reicht der VfB schon seit einigne Jahren aber es gibt ihn imemr noch

@All ausser Progger: sry für den spamm insklusive erbärrmliche posts, wolt euch nicht stören ;) viel spass noch

Boah man Junge du bist echt lächerlich....Petric Fan deshalb auch BVB Fan okay aber dann auch noch für Bayern sein is krank.Wenn du kein ach so toller Erfolgsfan bist warum biste dann nich fan von nem Schweizer Club? Ach ja die CLubs haben ja kaum Erfolg sry^^

Ist gebannt und nun zurück zum Spieltag!

und cih bitte drum das der VfB Stuttgart wie die Juden im 2 Weltkrieg eliminiert wird

:watt: selten haben mir die worte gefehlt... bist du der sohn von eva herman?

zum spieltag:
    einfach nur geil, rostock gewinnt verdient und kern tirfft gleich dreimal, werders sieg dank einer grandiosen diego-gala (aber das tor von heimspielhugo [ :D ] war auch geilo) und das allerallerallertollste: BAYERN VERLIIIIIEEEERT, jaja ich sag nur eins: fernglas :D :D
    ein punkt abstand zu werder und zum hsv, das hätten unsere kleinen bayern(fans) vor der saison nicht für möglich gehalten :grins:
    hach ne,wenn der hsv heute ein tor mehr geschossen hätte,dann hätte ich diesen spieltag offiziell zum feiertag erklärt :grins:
  • Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld: "Das Spiel hat mich an das Spiel von vor einem halben Jahr erinnert. Wir sind früh in Rückstand geraten und waren mental überhaupt nicht präsent. Stuttgart war uns von der Aggressivität her klar überlegen. Zudem hatten wir im Abwehrbereich große Zuordnungsprobleme. Wir hatten nach dem Rückstand einige gute Torszenen und ich weiß nicht, ob bei Tonis Tor ein Foul vorlag. Denn dann hätten wir noch mal eine Chance gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir gut begonnen und eine hundertprozentige Chance durch Toni gehabt, doch er scheiterte an Schäfer. Je länger das Spiel dauerte, umso klarer war die Niederlage. Der VfB war uns klar überlegen und hat verdient gewonnen."

Bayern-Schlussmann Oliver Kahn: "Wir waren in der ersten Halbzeit zu lethargisch, haben keine Zweikämpfe gesucht, haben keine Zweikämpfe gewonnen und keine Einstellung gefunden. So kannst du in so einem Spiel nichts reißen. Es gibt aber immer eine Phase in der Saison, in der es nicht so läuft. Wir haben jetzt unsere Niederlage eingesteckt und werden unsere Lehren daraus ziehen."
  • Original von Medea
    Original von Olympique-Gunner

:watt: selten haben mir die worte gefehlt... bist du der sohn von eva herman?

zum spieltag:
    einfach nur geil, rostock gewinnt verdient und kern tirfft gleich dreimal, werders sieg dank einer grandiosen diego-gala (aber das tor von heimspielhugo [ :D ] war auch geilo) und das allerallerallertollste: BAYERN VERLIIIIIEEEERT, jaja ich sag nur eins: fernglas :D :D
    ein punkt abstand zu werder und zum hsv, das hätten unsere kleinen bayern(fans) vor der saison nicht für möglich gehalten :grins:
    hach ne,wenn der hsv heute ein tor mehr geschossen hätte,dann hätte ich diesen spieltag offiziell zum feiertag erklärt :grins:

*hust* hallo? Und ich gratulier dir noch zum tollen Hansa Sieg -.-

Der Spieltag war im Grunde ganz oke, aber der klare Werder und VfB Sieg war beschissen...der KSC und besonders der FCB an diesem Spieltag weit unter Normalniveau.. ich hoffe es läuft nächsten Spieltag wieder besser.
  • ich gebs auf -.-
    Schalke wird dieses Jahr einfach nicht das erreichen, was ich mir erhofft habe.
    Wen wunderst schon, wenn man Spieler wie Lincoln und Altintop noch nicht mal richtig ersetzt! -.-
    Grossmüller ist eine enttäuschung und Rakitic kann Lincoln einfach nicht ersetzen.
    Ich verstand gar nicht wieso die Schalker, Lincoln als Hauptperson letztes Jahr beschuldigt hatten wegen der verpassten Meisterschaft.
    Die sollten sich erstmal Spieler wie Asamoah oder Lovenkrands ansehen, die haben weitaus weniger drauf und sind Stammspieler....ich versteh das einfach nicht......
    Hoffentlich kommt Albert Streit noch vor der Winterpause.
    Naja GLW an VFB hat mich sehr gefreut.^^
    GLW auch an Rostock, die in großartiger Form sind.

Wenn es so weitergeht, wird Bremen oder HSV Deutscher Meister 2007/08.
    Schalke wird wohl nur Uefa Cup Spielen...boah ey..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burakg ()

• Original von burakg
    ich gebs auf -.-
    Wen wunderst schon, wenn man Spieler wie Lincoln und Altintop noch nicht mal richtig ersetzt! -.-
    Grossmüller ist eine enttäuschung und Rakitic kann Lincoln einfach nicht ersetzen.
    Ich verstand gar nicht wieso die Schalker, Lincoln als Hauptperson letztes Jahr beschuldigt hatten wegen der verpassten Meisterschaft.
    Die sollten sich erstmal Spieler wie Asamoah oder Lovenkrands ansehen, die haben weitaus weniger drauf und sind Stammspieler....ich versteh das einfach nicht......

dito, ich predige ja schon seit jahren,dass asamoah ne echte nulpe ist,der kerl gehört, meines erachtens nach, gar ned in die bl. ständig fällt er hin,obwohl er schon so kräftig ist, oder er haut ordentlich rein, naja und treffen kann er auch ned. der muss in die verteidigung oder so^^ aber selbst dafür isser zu langsam, naja ich mag ihn nicht.
    stimmt,schalke hat einfach nicht das verpflichtet,was sie am meisten brauchen und das hergegeben,was ihre spielweise definiert hat.

jaaa bremen oder haaaesssvaaauuuu :freu: ^^ und hansa in den ui-cup :grins: ^^
  • Die Sache ist einfach, dass sie nach der Leistung der letzten Saison und dem verspielen von rund 15Punkten Vorsprung einen schuldigen brauchten...
    Die konnten ja nicht einfach sagen "Wir sind zu schlecht für die Meisterschaft." oder so... also musste Lincoln dran glauben... aber was man sieht ist auch einfach, dass die irgendwie net richtig wissen, was sie machen...
    Wenn ich überlege, wo die Lövenkrands spielen lassen, dann bekomme ich das kotzen...^^
    Aber Stattdessen lässt man dann eh eher die Null Assamoah spielen...
    Wenigstens ist jetzt mit Larsen nen Zweiter guter Mittelstürmer wieder fit...
  • Original von burakg
    ich gebs auf -.-

Wie soll das gehen? Er müsste dazu von Frankfurt entlassen werden um dann von Schalke als arbeitsloser Spieler verpflichtet werden.

Außerdem kommt er erst im Sommer 2008

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von burakg
    ich gebs auf -.-

Wie soll das gehen? Er müsste dazu von Frankfurt entlassen werden um dann von Schalke als arbeitsloser Spieler verpflichtet werden.

Außerdem kommt er erst im Sommer 2008

ja er meinte wohl "in der winterpause" xD