Original von Programmierer
Das 3:0 war scho nen geilet Ding...
Dieses Spiel könnte das Schlüsselspiel der Saison werden...
Wenn ich sehe, wie die Spieler wieder miteinander spielen (Besonders beeindruckend ist wirklich heute Hitzlstürk^^) und wenn ich dann sehe, wie die Moral stimmt und ein Hitzlsperger und ein Magnin sich beim Einwurf abklatschen und grinsen, dann würde ich sagen, könnte das das Spiel werden, mit dem wir uns aus der Krise schiessen
Erinnerst du dich, was Dortmund letzte Saison nach dem Sieg gegen Bayern passiert is? Die waren danach richtig im Abstiegskampf. Ein Spiel gegen Bayern würd ich nicht als Maßstab hernehmen, weil da jeder mehr gibt als in anderen Spielen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito